Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BigBilly schrieb:
Sieht echt cool aus,aber weiß jemand ob es eine 1:1 umsetzung wird oder doch was neues?
das spiel hat ausser dem setting eigentlich praktisch nix mehr mit der pc version zu tun.

neues gameplay, neue story.... neues spiel ;)

mia.max schrieb:
BigBilly schrieb:
Sieht echt cool aus,aber weiß jemand ob es eine 1:1 umsetzung wird oder doch was neues?
das spiel hat ausser dem setting eigentlich praktisch nix mehr mit der pc version zu tun.

cool dann isses gekauft,ich hoff nur dasses xbox360 kompatibel ist,denn meine alte xbox wollt ich eigentlich vor weihnachten noch verchecken,mal sehen.
Vielleicht gibts ja da auch 4xaa dazu :)

BigBilly schrieb:
mia.max schrieb:
BigBilly schrieb:

cool dann isses gekauft,ich hoff nur dasses xbox360 kompatibel ist,denn meine alte xbox wollt ich eigentlich vor weihnachten noch verchecken,mal sehen.
Vielleicht gibts ja da auch 4xaa dazu :)

Ich hab mir gerade noch die Movies reingehauen, echt geil ich denke das wird noch um einiges besser als die PC vers und vorallem gemütlicher.
Ich freu mich schon in meine Sessel zu hocken und ne runde Farcry mit Controller zu zocken. Zudem wird das sicher sehr cool mit dem Leveleditor für den Multiplayer. Ich fand den bei Pariah ja schon nett aber das Spiel selber war ja Naja..

Ich hoffe auch sehr darauf das es zur 360 kompatibel ist. Meine Xbox wird nämlich nächsten den Löffel abgeben, so wie die sich anhört.
Und UnrealChampionship2 und Farcry werde ich sicher auf der 360 noch spielen wollen.

Weiss eigentlich einer welche spiele von anfang an kompatibel sein werden?

OK Halo und Halo2 sind wohl klar aber die können mir am A......

Sah schon geil aus.. jedoch gab es nur 2 X-Boxen auf denen FCI lief :hmpf: und da war so ein gerangel da hatte ich keinen Bock mich ewig anzustellen

Necrophorus schrieb:
Ich muss sagen, es sieht einfach super aus! Die haben die Engine nahezu perfekt auf die Hardware abgestimmt!

Die Jungs bei Ubi Soft haben es einach drauf... Nach Splinter Cell und Prince of Persia ein weiterer Hit! Für mich einer, wenn nicht sogar die stärksten 3rd Party-Entwickler zur Zeit! Beherrschen gnadenlos gute Multiplattform-Titel (Prince of Persia und Splinter Cell kamen für ALLE drei Konsolen und sehen einfach klasse aus) und nun reizen sie alles aus, um auf der Xbox noch mal einen Mega Hit abzuliefern! Klasse!

WTF :-?

Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine' (UK)

01.09.05 - Hier sind Wertungen des britischen 'Official PlayStation2 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Mr Do).

Far Cry Instincts (PS2, Ubisoft): 9,1 / 10 **Elite**

Serious Sam II (PS2, 2KGames): 8,5 / 10 **Elite**
Mortal Kombat:Shaolin Monks (PS2, Midway): 8,6 / 10 **Elite**
Burnout Revenge (PS2, EA): 8,9 / 10 **Elite**
Fahrenheit (PS2, Atari): 8,9 / 10 **Elite**
Conflict Global Storm (PS2, SCi): 8,1 / 10
Rainbow Six:Lockdown (PS2, Ubisoft): 9,0 / 10 **Elite**
Madden NFL 06 (PS2, EA): 8,0 / 10
Ghost Recon: Summit Strike (PS2, Ubisoft): 8,3 / 10
Charlie and the Chocolate Factory (PS2, Global Star): 3,5 / 10
Outlaw Tennis (PS2, Global Star): 6,8 / 10
Heroes of the Pacific (PS2, Codemasters): 7,7 / 10
187 Ride or Die(PS2, Ubisoft): 4,0 / 10
Dynasty Warriors (PSP, Koei): 6,2 / 10
Taito Legends (PS2, Taito): 8,4 / 10
Midway Arcade Treasures (PS2, Midway): 2,3 / 10

master chief schrieb:
hab ich auch schon gelesen - also kommts doch noch für die ps2 - wie es wohl aussieht im vergleich zur box-version :-?

das wurde ja da angeblich schon getestet :oops: zu dem Spiel gibts doch nicht mal ein Bild :-?

Ich denke mal, da liegt ein Fehler vor... so aus dem Nichts plötzlich ne Version von FarCry für PS2 halte ich für unwahrscheinlich...

Da hat man sich wohl in der Redaktion schnell eine Xbox hingestellt. ;)

Das wird wohl ein Irrtum sein, Ubisoft hat die PS2-Fassung vorerst auf Eis gelegt. Und das liegt schon eine geraume Zeit zurück.

War vorhin auch ziemlich verwirrt, als ich die News auf Gamefront gelesen habe. Denke mal, dass da ein Fehler vorliegt. So völlig aus dem Nichts plötzlich... :oops:

Genauso verwundert mich die Review von Ghost Recon 2: Summit Strike, einem weiteren X-Box only Titel.

Entwarnung ^^

Gamefront hat es editiert. Die ganzen Wertungen stammen aus dem Offiziellen XBox-Magazin.

Schön zu hören das Far Cry Instincts was geworden ist. Zwar denke ich das es in deutschen Magazinen noch einige % wegbekommt, aber es ist dann ja immernoch ein Top-Game :D

Zurück
Top Bottom