Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
@Nasgoal

Haste mal die PC Version auf Max gespielt? Die X-Box Version sieht zwar gut aus kommt aber lange nicht an die PC Version ran :)
Nur ganz kurz, um die Grafik zu sehen. Dann habe ich wieder runtergeschraubt, damit es flüssiger läuft.

frames60 schrieb:
Wie eine PS2-Version aussehen soll, würd ich aber auch mal interessant finden...

Wahrscheinlich so wie Splinter Cell 3, oder?

Moses schrieb:
Obs eine ähnliche Ruckelorgie wird wie Doom 3?

Ruckelorgie? Das Spiel läuft weitestgehend flüssig und da bin ich beleibe nicht der einzigste, der das sagen kann.

Haste mal die PC Version auf Max gespielt? Die X-Box Version sieht zwar gut aus kommt aber lange nicht an die PC Version ran :)

Gibt ja auch keine 150 Euro-PCs, auf denen man Far Cry spielen kann. ;)

Ich bezweifle das es eine 150 € Grafikkarte gibt die Far Cry hübscher darstellen kann als es diese Bilder zeigen ;)

Mit ner 9800 Pro siehts sicher besser aus :D

und ihr immer mit euren 150€ PCs

:lol: ist ja gut wenn man keinen PC hat das man auf die X-Box Fassungen von Doom 3 + FC zurückgreifen kann bloß muss ich das zum glück nicht ;)

Was hat das mit Spot zu tun?

Du kommst ja mit deinem "Gibt ja auch keine 150 Euro-PCs, auf denen man Far Cry spielen kann" an. Hier wird die Realität immer insofern totgeredet weil es immer heißt "Es gibt keine 150 Euro-PCs, auf denen man Far Cry spielen kann" anstatt mal zu sagen ja es sieht schlechter aus.

War schon bei Doom 3 so

Verglichen mit einem High-End PC ja, aber vergleicht man bei Auto, Motor und Sport einen normalen VW Golf mit einem Porsche? Und mir gefällt die Grafik auch wunderbar in Doom³, für XBOX-Verhältnisse einfach top! Auch die Far Cry Screens sehen wunderbar aus und ich wüsste nicht, warum ich mich beschweren sollte. Warum sollte ich dann sagen, dass es "schelcht" ausschaut? Es ist derzeit Konsolen-Spitze und wenn du meinst, du könntest hier mit deinen PC-Vergleichen ankommen, dann kannst du ja auch weiterhin dort spielen und uns unsere (Vor-)Freude lassen! Aber bei nicht wenigen PClern steht ja die Grafik vor allen anderen Dingen. :rolleyes: Dann doch lieber Exklusivität in Form von GT4, Devil May Cry 3, Oddworld: Stranger, Dead or Alive Ultimate oder Resident Evil 4. Sieht zwar in den Augen der PCler alles scheisse aus, aber darüber kann man nur müde lächerln ;)

Ich lieb dich auch :lol: ich habe nie gesagt das ich Grafikgeil bin. Wenn ja müsste ich Zelda auch als minderwertig abstufen (wenn man es mit PC Spielen vergleicht)

PS: Ich finde RE4 geil und habe es auch ;)

Natürlich sieht es schlechter als auf dem PC aus (Auflösung, Effekte), aber ich lasse mich sogar dazu hinreissen zu sagen das die neuen Screenshots einfach sehr gut sind! Noch vor einem Jahr habe ich über die Grafik geschmunzelt, aber die haben anscheinend enorm viel getan an der Engine, und wenn das ganze noch flüssig spielbar ist könnt ihr euch auf den Titel freuen. Sehr sehr hübsch das ganze.

Sind eigentlich auch weitläufige Levels mit viel Fernsicht geplant? Auf den Screenshots werden eher kleinere Scenarios gezeigt, sparen die so an Performance? Wäre schade, denn es war cool auf Türme zu klettern und die Gegend zu überblicken. Oder das Paraglyding …

Riptor schrieb:
Sieht zwar in den Augen der PCler alles scheisse aus, aber darüber kann man nur müde lächerln ;)

Tut es nicht ;)
Solange ein Spiel in sich stimmig ist und einen eigenen Stil hat, macht es nix aus wie hoch die Auflösung und wie hoch der Polygoncount ist.

Moses schrieb:

Ich dich auch Knutscher! :lol:

ich habe nie gesagt das ich Grafikgeil bin.

Zeigst uns trotzdem schön großkotzig, wie armselig wir doch auf die Konsolenversionen zurückgreifen müssen... ;)

Erwarte eigentlich klar einen Kracher. Die PC-Vorlage ist ohne Zweifel eines der Highlights 2004 gewesen und da sich die Leute von Ubi Soft Montreal drum kümmern, mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken, dass hier etwas schief gehen könnte. Ist jedenfalls Wahnsinn, was man immer wieder aus den Konsolen rausholt, gerade dieses Jahr!

Durch viele Light Bloom Effekte kann man irgendwie fast jedes Spiel schön machen... :)
Sieht aber echt super aus, und nicht nur durch das Light Blooming :D
Wäre ganz nett wenn der MP gegenüber der PC-Version etwas ausgebaut wird.

Die volle Packung:

http://xbox.ign.com/articles/611/611965p1.html

far-cry-instincts-20050511113625897.jpg

far-cry-instincts-20050511113625319.jpg

far-cry-instincts-20050511113624553.jpg

far-cry-instincts-20050511113623256.jpg

far-cry-instincts-20050511113622663.jpg

far-cry-instincts-20050511113621866.jpg

far-cry-instincts-20050511113620554.jpg

far-cry-instincts-20050511113616866.jpg

+

Ein neuer Trailer:

http://xboxyde.com/news_1480_en.html

Sieht aber nicht mehr nach der CRY-Engine aus, eher nach der Chaos Theory Engine :neutral:

Weiß jemand genaueres?

Sieht für Xbox-Verhältnisse absolut klasse aus. Ein wenig viel Blend-Effekte, aber ansonsten prima. Nur das man da jetzt auch schon mit zwei Waffen in der Hand rumrennt, also nee...

Zurück
Top Bottom