Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber echt !

das sieht doch wirklich absolut super aus... und in den news wird über die grafik gemotzt..

versteh ich nich...
wahrscheinlich nach dem motto: hauptsache mal motzen und niedermachen.

Für den Cube ist es nichtmehr angekündigt
Für die PS2 solls auch noch kommen, aber primär wird die Xbox Version entwickelt

Bisher wirkt es eher durchscnittlich, mal sehen wie sichs weiterentwickelt, mich hats etwas abgeschreckt.

Nicht schlecht, sieht besser aus als ich dachte. Die Abstriche zur PC-Version habe ich mir größer vorgestellt.

Sieht okay aus, mal sehen wie die Framerate ist. Grafisch sieht man aber schon erhebliche Abstriche, hatte mir da bei der Xbox etwas mehr erwartet.

master chief schrieb:
super bilder - besonders das letzte mit den spiegelungen im wasser :)

@grafiknörgler

weiss nicht was ihr habt aber die bilder sehen top aus - seid ihr wirklich schon so verwöhnt das die obigen bilder schlecht aussehen :-?

Nein, es gibt grafisch weitbesseres in meinen Augen als Far Cry hier, es sieht keineswegs schlecht aus, schlechts sieht Timesplitters 3 aus. Es ist eben wie Rainbow Six mit etwas mehr spezialeffekten. Also gehobener Durchschnitt imo.

Jack schrieb:
Nein, es gibt grafisch weitbesseres in meinen Augen als Far Cry hier, es sieht keineswegs schlecht aus, schlechts sieht Timesplitters 3 aus.
Wenn das da oben auch wie Timesplitters jederzeit mit flüssigen 60 fps pro Sekunde läuft, können wir weiterreden. Würde TS mit 25 fps laufen, könnte es auch bedeutend besser aussehen.

Was ich da sehe ist schöner als Killzone, schöner als Halo 2 und schöner als Metroid Prime 2. Das sind wahre Hammerbilder und der Abstrich gegenüber der PC Version ist imho sehr gering. Das sieht locker so gut aus wie Riddick.

@wandhydrant:
Das sind XBox-Bilder und verglichen mit anderen XBox-Shootern sieht es IMO sehr gut aus, verglichen mit der PC-Version sieht es immer noch respektabel aus.
Mit Killzone würde ich dann eher die PS2-Umsetzung von Far Cry vergleichen wollen, und diese wird bestimmt nicht so gut aussehen wie auf den Screens.

nasagoal schrieb:
@wandhydrant:
Das sind XBox-Bilder und verglichen mit anderen XBox-Shootern sieht es IMO sehr gut aus, verglichen mit der PC-Version sieht es immer noch respektabel aus.
Mit Killzone würde ich dann eher die PS2-Umsetzung von Far Cry vergleichen wollen, und diese wird bestimmt nicht so gut aussehen wie auf den Screens.
Der Unterschied zu Far Cry auf meinem Notebook ist sehr gering. Und das Ding ist gerade ein halbes Jahr alt und hat 1600€ gekostet. Alleine meine Grafikkarte hat den doppelten Speicher der XBox und dennoch sieht es absolut genial aus. Tolle Leistung von Ubisoft Motreal.

Jack schrieb:
Nein, es gibt grafisch weitbesseres in meinen Augen als Far Cry hier, es sieht keineswegs schlecht aus, schlechts sieht Timesplitters 3 aus. Es ist eben wie Rainbow Six mit etwas mehr spezialeffekten. Also gehobener Durchschnitt imo.

Gehobener Durchschnitt ? :oops:
Imho (und wenn das Wasser in Bewegung wirklich so gut aussieht wie ich mir denke) absolute KONSOLEN-Referenz.Sogar n tick über Riddick.
Welche GAmes sind in deinen Augen denn weitaus besser ?

Ubisoft ist dafür bekannt, dass sie Multiplattformgrafikwunder (was für ein Wort) flüssig zum laufen bringen.

Wandhydrant schrieb:
Der Unterschied zu Far Cry auf meinem Notebook ist sehr gering. Und das Ding ist gerade ein halbes Jahr alt und hat 1600€ gekostet. Alleine meine Grafikkarte hat den doppelten Speicher der XBox und dennoch sieht es absolut genial aus. Tolle Leistung von Ubisoft Motreal.

Dann spiel´s mal auf nem richtigen PC..., ich versichere dir, FarCry sieht dann in wesentlich höherer Auflösung um ein vielfaches besser aus als da..., der Unterschied ist gewaltig..., alleine schon die verschwommenen Texturen, siehe Bäume oder das Fass..., nee... ;)

Zurück
Top Bottom