PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Shiva

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.658
Wurde soeben geleakt

Edit: Jetzt ist es offiziell


2Yt76Ue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto sieht schon mal gut aus. Muss jetzt nur noch für die PS 4 auch kommen .Hoffe auf was düsteres.
 
Ubisoft hat ja schon bekannt gegeben, dass ein neues Far Cry enthüllt wird. Liegt also nahe.

Nicht gesehen?

Ein Endzeit Far Cry
 
Far Cry 5 war solide bis gut. Schwächen beseitigen und schon kann es was werden
 
Finde ich irgendwie net ok dieses Cover. Wieder so politsch und dann wird wsl rein gar nichts im Spiel sein wie bei FC5.

Rassistisch find ich es auch. Wäre es umgekehrt wäre es ein Shitstorm.
Falls die zwei Frauen die Villains sind, müssen wir jetzt noch prüfen, in welche Richtung der Rassismus geht. :v:

FC5 habe ich mittendrin abgebrochen, war einfach uninteressant. Schade was aus FC geworden ist. Ubisoft sollte einfach lieber neue IPs machen, da steckt manchmal frischer Wind dahinter aber sobald es an Sequels geht, wird die Formel ausgeschlachtet. Aber Hauptsache ein solches Cover bringen, um im Gespräch zu bleiben. :hm:
 
Ich hoff mal das Cover istn schlechter Fake.FC5 selber hab ich nie gespielt aber ein Endzeit Szenario klingt mal interessant für ein Far Cry,mal abwarten.Hoffe das ist ne Fortsetzung,Primal war zu schnell released und echt lame
 
Bin gespannt, bei FC5 war ich anfangs richtig begeistert und dann ging es immer wieder bergab, bis zu den DLCs die ich nur schlimm fand...
 
Die Serie ist mir irgendwie extrem unsymphatisch. Far Cry steht quasi für alles, was an heutigen Games kacke ist. Dieses Cover alleine...wäre mir irgendwie peinlich damit zur Kasse von Saturn zu traben. :D
 
Zurück
Top Bottom