Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt tolles Game! Könnte ich mir vielleicht mal aus der Videothek ausleihen.

gefällt mir,werd ich mir auf jedenfall kaufen ;)

ps:is doch teilweise ziemlich blutig,ich denk nicht das es in deutschland ungeschnitten erscheint :neutral:

Wednesday schrieb:

ps:is doch teilweise ziemlich blutig,ich denk nicht das es in deutschland ungeschnitten erscheint :neutral:

Ich nehme an, dass man sich wohl auch irgendwo die UK-Fassung besorgen kann :P.

Zum Spiel: Ich weiss nicht, ob ich nach dem PC-FarCry noch so eins will, das zudem IMO noch ein wenig schlechter aussieht (ein FC auf dem PC in 1280x1024 mit 4xAA und 8xAf ist sehr sehr lecker).

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:

Zum Spiel: Ich weiss nicht, ob ich nach dem PC-FarCry noch so eins will, das zudem IMO noch ein wenig schlechter aussieht (ein FC auf dem PC in 1280x1024 mit 4xAA und 8xAf ist sehr sehr lecker).

Ein FC auf dem PC in 1280x1024 mit 4xAA und 8xAf hat allerdings nicht diese feiste neue Wasserphysik.

Voldemort-360 schrieb:
Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:

Ein FC auf dem PC in 1280x1024 mit 4xAA und 8xAf hat allerdings nicht diese feiste neue Wasserphysik.

Aber matschigere Texturen ;).
Ausserdem gefällt mir persönlich der Mutantenfähigkeitskram nicht; aber das kann ich dem Spiel per se ja nicht unterstellen; ich bevorzuge (wenn schon) einfach klassische Egoshooter mit dichter Atmosphäre.

Nix ist matschigere Texturen , ganz im Gegenteil , das war das erste was mir beim direktvergleich aufgefallen ist , das die Texturen der 360 Version
min. doppelt so hoch aufgelöst sind wie die der PC Version.. das sieht man auf den ersten Blick schon.

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:

denk ich auch,aber in solchen fällen,greif ich eigentlich immer zur version aus österreich bzw. der schweiz :P ;)

MAD_GoDD schrieb:
Nix ist matschigere Texturen , ganz im Gegenteil , das war das erste was mir beim direktvergleich aufgefallen ist , das die Texturen der 360 Version
min. doppelt so hoch aufgelöst sind wie die der PC Version.. das sieht man auf den ersten Blick schon.

Ach ja ;)?

2_far_cry_big.jpg

(Far Cry PC)

thumb-farcry.jpg

(FC Next Gen)

Da es sich um einen Xboxport handelt, werden halt immer noch ne Menge Reserven ausgelassen.

ja also vor allem diese Beast Fähigkeiten nerven mich. Vielleicht kauf ich mir doch Battlefield 2 stattdessen. Hoffentlich kommt da bald ne Demo!

Zurück
Top Bottom