PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Hoffe bald kommt ein Patch wo man manuell Speichern darf.
Grad bei einer Quest, kurzes Gespräch. Basis vor mir. Entdeckt. Hab Neustart gemacht. Und wo fang ich an,1000m entfernung.
Alter, wie bescheuert ist das.
 
Hoffe bald kommt ein Patch wo man manuell Speichern darf.
Grad bei einer Quest, kurzes Gespräch. Basis vor mir. Entdeckt. Hab Neustart gemacht. Und wo fang ich an,1000m entfernung.
Alter, wie bescheuert ist das.

Aber die Welt an sich macht Spaß zu erkunden. Man findet immer was. So ganz ohne karte zu spielen.

Wofür ein Patch zum Speichern, wenn es Spaß macht die Welt zu erkunden?

Finde ich unnötig. Hat mich bis jetzt auch absolut nicht gestört. Habe alles bisher passend abgeschlossen.
Sollen an anderen Dingen arbeiten, die Priorität haben.

Aber...wenn die Basis doch entdeckt wurde, hast du ne Schnellreise dorthin...oder nicht.
Alternativ einfach das Netzwerk im Lager ausbauen. Dann hat man definitiv Schnellreisen zu den Basen.
 
Wofür ein Patch zum Speichern, wenn es Spaß macht die Welt zu erkunden?

Finde ich unnötig. Hat mich bis jetzt auch absolut nicht gestört. Habe alles bisher passend abgeschlossen.
Sollen an anderen Dingen arbeiten, die Priorität haben.

Aber...wenn die Basis doch entdeckt wurde, hast du ne Schnellreise dorthin...oder nicht.
Alternativ einfach das Netzwerk im Lager ausbauen. Dann hat man definitiv Schnellreisen zu den Basen.
Ich denke er meint eine "Feind-Basis".
Also bis jetzt fand ich die Rücksetzpunkte allesamt Fair und nie weit entfernt. Bei mir war es auch meistens so, das ich direkt wieder vor dem Kontrollpunkt oder der Basis oder sogar drin gespawnt bin und wieder den "unentdeckt"-Status hatte.
 
Ich denke er meint eine "Feind-Basis".
Also bis jetzt fand ich die Rücksetzpunkte allesamt Fair und nie weit entfernt. Bei mir war es auch meistens so, das ich direkt wieder vor dem Kontrollpunkt oder der Basis oder sogar drin gespawnt bin und wieder den "unentdeckt"-Status hatte.

Ja, das könnte sein ✌

Finde es auch fair, vorallem kommt man durch die Abstrung-Möglichkeit überall perfekt hin
 
Wofür ein Patch zum Speichern, wenn es Spaß macht die Welt zu erkunden?

Finde ich unnötig. Hat mich bis jetzt auch absolut nicht gestört. Habe alles bisher passend abgeschlossen.
Sollen an anderen Dingen arbeiten, die Priorität haben.

Aber...wenn die Basis doch entdeckt wurde, hast du ne Schnellreise dorthin...oder nicht.
Alternativ einfach das Netzwerk im Lager ausbauen. Dann hat man definitiv Schnellreisen zu den Basen.
Du verstehst es echt immer noch nicht.
Hatte gestern eine Mission. Kurz vor der Basis kam ein Gespräch. Danach hab ich die Basis versucht. Bin dabei gestorben. Wo stellt er mich ab, 1000m entfernung.
Und nochmal hin rennen. Nochmal versucht. Wurde entdeckt. Hab neu geladen. Und wieder 1000m entfernt.
Das ist doch Bullshit hoch 10.
Das hat nichts mit der Welt entdecken zu tun. Das ich da sterbe ist ja okay wen er mich irgendwo absetzt.
Aber doch nicht wen ich schon vor einer Basis bin.
 
Grad mal bei meiner Schwester geguckt, auf dem Speicherplatz.
46 Stunden und 0% Kampagne 🤣👍
Wir lieben es einfach nur neben Zeug zu machen. Die Story kommt immer ganz zum Schluss.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe jetzt die Sidequest "Triada-Segen" abgeschlossen. Und bin jetzt...
Overpowered ultra mega...und denke, habe die beste Suprema Triador und mit Abstand das beste Gewehr La Varita erhalten, direkt nachdem erhalt kann man sich den Amigo Oluso angeln.
Hier kann man ein Nebel erzeugen plus gleichzeitig alle Gegner in der Nähe markieren und anscheinend, was ich noch nicht ausprobiert habe, durch Wände schießen
Ein Gewehr, dass mit einem Schuss, sogar Elite-Gegner umhaut.

Habe jetzt den größten Teil der Insel abgeklappert, 2 offene Kontrollpunkte, ein paar FND-Basen noch offen (ua wegen Koop-Trophäe), Hähne fehlen mir nur noch 2. Desweiteren nur noch ein paar wenige Sammelsachen offen und Story-bedingte Trophäen, dann habe ich die Platin in der Tasche.

Grad mal bei meiner Schwester geguckt, auf dem Speicherplatz.
46 Stunden und 0% Kampagne 🤣👍
Wir lieben es einfach nur neben Zeug zu machen. Die Story kommt immer ganz zum Schluss.

0% Kampagne ist doch allein wegen dem Start garnicht möglich
 
Du verstehst es echt immer noch nicht.
Hatte gestern eine Mission. Kurz vor der Basis kam ein Gespräch. Danach hab ich die Basis versucht. Bin dabei gestorben. Wo stellt er mich ab, 1000m entfernung.
Und nochmal hin rennen. Nochmal versucht. Wurde entdeckt. Hab neu geladen. Und wieder 1000m entfernt.
Das ist doch Bullshit hoch 10.
Das hat nichts mit der Welt entdecken zu tun. Das ich da sterbe ist ja okay wen er mich irgendwo absetzt.
Aber doch nicht wen ich schon vor einer Basis bin.
Wie gesagt wenn ich sterbe setzt er mich fast immer wieder in die Basis oder direkt davor. Ich lade aber auch nie manuell neu sondern überlassen das dem Spiel.
@ExSeth
Wo gibt's diese Waffen? Über das ganze Gebiet verstreut oder in einem Anschnitt.

Finde das Umbauen und aufleveln der Waffen zu fummelig und umständlich. Genau wie das man immer über das Menü ins Arsenal muss um andere Waffen auszuwählen. Warum gibt es denn ein waffenrad, wenn man da nur Zugriff auf die zugewiesenen hat.
Grad mal bei meiner Schwester geguckt, auf dem Speicherplatz.
46 Stunden und 0% Kampagne 🤣👍
Wir lieben es einfach nur neben Zeug zu machen. Die Story kommt immer ganz zum Schluss.
Dann kann es einem aber auch passieren das man nach x Stunden Sidequest und entdecken, keine Lust mehr auf die Story hat.
 
@ExSeth
Wo gibt's diese Waffen? Über das ganze Gebiet verstreut oder in einem Anschnitt.

Finde das Umbauen und aufleveln der Waffen zu fummelig und umständlich. Genau wie das man immer über das Menü ins Arsenal muss um andere Waffen auszuwählen. Warum gibt es denn ein waffenrad, wenn man da nur Zugriff auf die zugewiesenen hat.

Zu 1, wie oben erwähnt, muss man die Sidequest "Triada-Segen" abschließen. Diese startet man auf der Startinsel Santuario in der Oluwa-Höhle. Befindet sich so in der Mitte in den Gebirgen. Rechts von Äguila Gipfel (oder wie genau das heisst)...sobald die gestartet ist, muss man 3 Relikte sammeln, wenn man diese hat, zurück in die Höhle.
und mach Abschluss erhält man die Suprema und das Gewehr. Nach Erhalt, läuft dein neuer Gefährte in der Höhle herum, den man erst noch bekämpfen muss, dann wiederbeleben, dann schließt er sich an

Zu 2, ja habe teils auch noch die Startwaffen, hatte ein relativ gutes Sniper, Sturmgewehr, Granatwerfer und Bogen gefunden, entsprechende Mods drauf, seitdem auch nicht mehr gewechselt. Reichten mir bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Grad mal bei meiner Schwester geguckt, auf dem Speicherplatz.
46 Stunden und 0% Kampagne 🤣👍
Wir lieben es einfach nur neben Zeug zu machen. Die Story kommt immer ganz zum Schluss.

da sieht man mal wie belanglos wohl die Story ist...traurig, ein Videspiel das mit seiner Story mich nicht am Ball halten kann hat schon verloren. Gibt wenige Ausnahmen wie BotW etc.
 
Zurück
Top Bottom