PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Far Cry 6

Aktuell schaut es bei mir so aus:

3>1>4>5>2

Mal schaun wo sich da Teil 6 einreihen wird.

Bin aber trotzdem erwas enttäuscht, dass Ubi der Franchise nicht etwas mehr Zeit gibt. 2018 Teil 5 und 2019 New Dawn, hätte ich mir eine andere IP gewünscht und Far Cry erst in 1-2 Jahren.
Aber wenn es so ausufert wie bei AC oder Ghost Recon dann kommt eh mal der Cut.

Ansonsten freu ich wie immer bei Ubi auf tolle Environments und hoffentlich wieder tolle Charaktere.
 
Hoffentlich wieder mit Vaas. Gab ja Gerüchte. Teil 3 fand ich damals mega, weil die Ubiformel nicht so abgenutzt war wie heute. Teil 5 konnte mich nicht fesseln und New Dawn hab ich komplett ausgelassen.

Mal sehen wie Teil 6 wird :)
 
Hauptsache es orinetiert sich an Teil 3 und 4, nicht an Teil 5.

Schade, dass es nicht Next Gen Only ist, aber das war bei Far Cry 4 auch nicht der Fall und dieser Titel war super.
 
Hauptsache es orinetiert sich an Teil 3 und 4, nicht an Teil 5.

Schade, dass es nicht Next Gen Only ist, aber das war bei Far Cry 4 auch nicht der Fall und dieser Titel war super.

Jou optisch kann man bei Far Cry sowieso nicht meckern, sehen eigentlich immer sehr gut aus die Spiele.
 
Ui das wäre definitv cool wenn man erfahren würde wie die Vorgeschichte von Vaas aussieht
 
Da Vaas ja in Teil 3 schnell Geschichte war und nicht mehr als ein sicher epischer Zwischen-Boss war, könnte man sich da was reinreimen.
Er war schon der beste Gegenspieler, aber Ubisoft machte aus ihm leider nicht mehr als den Level 1 Sidekick von Hoyt.
Ob er nun als fieses Kind aufersteht? Wer will ein gemeines Kind spielen. Ok, einige hier sicher xD Dazu müsste ja Citra dann auch nicht weit sein.
 
Da Vaas ja in Teil 3 schnell Geschichte war und nicht mehr als ein sicher epischer Zwischen-Boss war, könnte man sich da was reinreimen.
Er war schon der beste Gegenspieler, aber Ubisoft machte aus ihm leider nicht mehr als den Level 1 Sidekick von Hoyt.
Ob er nun als fieses Kind aufersteht? Wer will ein gemeines Kind spielen. Ok, einige hier sicher xD Dazu müsste ja Citra dann auch nicht weit sein.
Ist mittlerweile leider Far Cry Tradition, dass der charismatische Bösewicht vor allem als Marketingpush dient und im eigentlich Spiel nicht bzw. kaum stattfindet.

Bin gespannt, ob der Antagonist dieses mal mehr als 10 Minuten Screentime spendiert bekommt.
 
Zurück
Top Bottom