PS4/XOne/PC Far Cry 5

Den Einstieg ins Spiel fand ich wirklich arg zäh. Mittlerweile ist aber wieder super Far Cry Feeling aufgekommen. Hab jetzt Cheesburger und Hurk als Helfer :banderas:

Sind auch schöne Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern dabei.
Als ich das erste Mal geschnappt wurde, weil ich eine gewisse Grenze in der Region erreicht hatte, dachte ich nur "WTF???" xD Hab doch gar nix gemacht. Sind aber vorgegebene Story Missionen.
Find ich persönlich sehr nice!

Kann mir nicht vorstellen das man die Disk brauchen wird.

Wann kommt eigentlich FC3 Classic? Sollte das nicht heute am 26.5. erscheinen für Season Pass Besitzer?

also im September dann die Goty

Wird es die geben? Ich meine mit Far Cry 5 Gold hat man doch gleich zum Release eine "Goty" veröffentlicht, also Hauptspiel + alle DLCs. Hinzu kommt, die war schon diversemale im Angebot, ne zeitlang bei der Spielegrotte für 64,99 €, also unterm UVP der normalen Version.

Hab es angespielt, macht soviel Spaß wie damals, gleich vom Anfang an, meiner Meinung nach der beste Teil. Auch mein geliebtes Minimap ist wieder da, wesentlich komfortabler.

Es ist aber schon beeindruckend, wie viel detaillierter die Landschaft in FC5 ist, jetzt sieht man richtig wieder den Vergleich.

Ich finde aber den Releasezeitpunkt wirklich unpassend, es ist gerade mal ca. 6 oder 7 Tage vom Vietnam DLC.

Kein War hier. Danke.

@Thread
Schade das Far Cry 3 immer noch so eine bescheidene Weitsicht hat. War das einzige was mich schon früher gestört hat das es in der Ferne verschwommen wird.

Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber ich kann FC3 nicht spielen. Die Steuerung ist eine Katastrophe für mich. Total ungenau. Wenn ich etwas anziele und nach links nachjustieren muss ist das Fadenkreuz gleich 3 mal weiter bei Links. Selbst das einfacher herumlaufen und die Kamera steuern ist total ungenau da es zu langsam oder zu schnell ist. Auch wenn ich es in den Einstellungen anpasse passt es hinten und vorne nicht.

Ich hab das Spiel total anderes in Erinnerung.

Gegensatzt zu Teil 5 ist Teil 3 schon sehr altbacken.
Ich Spiel 3 jetzt schon paar Stunden.
Es ist deutlich schwerer.
Nichts los auf denn Straßen.Ziemlich ruhig.
Kaum Tiere.Die muss man schon suchen.
Durch Fenster kann man nicht springen und man kann nicht überall hoch klettern auf Objekte.
Und,und,und

Da sieht man schon die weiter Entwicklung von Teil 5.
Gefällt mir dennoch immer noch gut.Jetzt aber weniger ^^

So hab jetzt bisschen denn DLC gespielt.
Sehr,sehr geil.
Man befreit Kameraden und erobert Basen.
Man bekommt 3 Begleiter wenn man die findet.So wie im Hauptspiel.
Karte ist recht groß für 12 Euro.
Es gibt 3 Spiel modi.
Auch Coop spielbar.
Sammel Kram gibt's kaum.
In allem drum und dran sehr gutes DLC

Zurück
Top Bottom