PS4/XOne/PC Far Cry 5

1. Gebiet nun abgeschlossen... bisher saugeil.

Finde es sehr atmosphärisch und technisch gut umgesetzt. Was das Gunplay angeht, kann ich allerdings die Kritik so Mancher hier durchaus nachvollziehen. Das Trefferfeedback ist zeitweise einfach überhaupt nicht vorhanden ... es ist als ob man durch einen Geist schießt... ist aber imo noch bei jedem Ubi Game so gewesen.

Wer so etwas nicht mag, sollte wohl besser die Finger davon lassen und ist auch mein einziger Kritikpunkt bisher... Präsentation, Setting und Story bisweilen einfach :awesome:

Mitten in der Wildnis der Berge ist Hope County das Mekka der Zwillinge und Drillinge :v:

9I9Mmzf.jpg

Sammel und erkunde ja gerne - Hab jetzt beim rum stromern mal alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen abgeschlossen - Kenn ich, kann ich
bcfrnT1.png
scheint ein Erfolg zu sein, den nicht viele mögen, da ihn bisher nur 0,64% der Spieler haben. Dazu auch gleich alle Waffen- und Kampfherausforderungen in dem Zuge erledigt. Bringen ja auch ordentlich Erfahrungspunkte.

Grad die Story durchgezockt, ufff @ dat ending. Damit hätte ich nicht gerechnet. :v:

Locker bestes Far Cry. Hab noch nen Haufen Sidequest Zeug offen, mal sehen, was davon ich noch machen werden.

Beste Game brahs

Gestern kam meine UK-Version an, spielbar auf Englisch und Russisch. Die letzten paar Ubispiele hatten allesamt Sprachpakete, die man downloaden konnte, meint ihr da kommt noch was, oder gibt es dazu bereits 'ne Info?

Echt ein Wahnsinn - ist mir damals auch schon bei Far Cry 3 aufgefallen, dass sie gerade die Physik extrem zurückgeschraubt haben. Far Cry 2 hat da praktisch mit Crysis um die Wette gefeiert.
Und dann hat man bei den Nachfolgern die gesamte Physik extrem simplifiziert. Ähnlich wie bei GTA IV vs GTA V.

Far Cry 2 war technisch echt super, aber so wie bei Assassins Creed 1 hat einfach content gefehlt - das Spiel war einfach zu repetitiv, die Story quasi nicht vorhanden. Beide Ubi Titel waren quasi "nur" tolle Next Gen Engines ohne Story, Inszenierung und co.

Schade dass man die Physik so zurückgefahren hat...warum auch immer.

Was Physik und interaktive Details angeht, teilweise ein ziemlicher Abriss gegenüber FC5. Hoffe dass man in Zukunft wieder ein wenig mehr Wert auf solche Details legt. An der Rechenleistung liegt es, wie es man sieht, schon lange nicht mehr.

Edit: heißt jetzt nicht dass FC5 keine solcher Details hat, wie es auch im Erklärungstext steht, aber es sind bei FC2 schon ein paar nette Dinger dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war ja Fan von FarCry 4, aber mit dem 5er werde ich nicht so richtig warm.
Bin zwar gerade erst von der kleinen Insel runter, aber irgendwie fehlt mir was.
Alles wirkt so steril und die Welt so leer. Die ganze Zeit nur Autos mit den immer gleichen Sektenmitgliedern.
Auch mit dem Zielen komm ich noch nicht so klar. Ist da irgendwas anders als beim 4er noch?? (lang her) Da ging das irgendwie leichter von der Hand....

Vertrau doch auf YouTube's Übersetzungskünste. :kruemel:

Wirst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen! Glaube schon, das es noch auf dem Deutschen DuRöhre Kanal hochgeladen wird! Irgendwer wird es dann hier bestimmt briefen! Da der DuRöhre untertitel Übersetzer, echt nicht zu empfehlen ist! :D:ugly:

Habe den ersten Boss jetzt Hintermir! Ab jetzt führen die Storywege, auch in die anderen zwei Map abschnitten. Auf der ersten "Insel" fehlen noch ein paar Comic und Feuerzeuge, habe aber jeweils die Verzeichnis -Karten dafür. Mag es einfach in dem tollen Setting, zu sammeln und zu suchen! Nach kurzer Eingewöhnungszeit, empfinde ich die fehlende Mini Map, ja doch wirklich als Pluspunkt!

Eine vorhandene Mini Map einfach auszuschalten, hat nicht das gleiche Flair! Generell hat das Spiel, viel liebe zum Detail! Liebe die Pumpgun
mit spezial Brand Munition! :awesome: Habe mal ne ganze Holzbrücke, selbst die Autos, die noch drüberfahren............ .:goodwork:

Zum Physik Vs kann man nur sagen, man sollte froh sein, das diese jetzt wieder mehr Verwendung findet! Im vierten Teil wahr alles, restlos alles, wie fest betoniert! @ Mogry Warte auch noch auf denn hoffentlich Deutschvertonten, kurzfilm (30min)!

Zurück
Top Bottom