PS4/XOne/PC Far Cry 5

Konnte nicht mehr warten, mega das Spiel bis jetzt. Muss nur noch die richtige Mischung aus Anzeigen und keinen Icons finden, bis ietzt hab ich alles aus und das kann schnell in Arbeit ausarten.

Außerdem: weiß jemand, ob man ohne L1 zu drücken die Feuerrate umstellen kann?
 
War jemand schon bei der Nebenmission wo

man für den alten Mann 12 Feuerzeuge seiner Kameraden sammlen soll? Wo dann die Nummern für den Code der Tür eingraviert sind? Er sagt ich soll die sammeln, ähm ja wo denn? Wird nix auf der Karte angezeigt und er nennt auch keinen Ort
 
Das Spiel sieht echt megascharf und famos aus in 4K HDR auf der OneX und einem 65er OLED.

Starke Ähnlichkeiten mit FC4. Als jemanden der FC2-FC4 durchgesuchtet hat, wird das Spiel keine Ausnahme sein. :)

Aber bin ich der Einzige, den der lächerliche Schwierigkeitsgrad stört? Selbst auf hard brauchen die Gegner ewig bis Sie mich anvisieren und selbst kippen Sie ja schnell um. Bin bisher kaum gestorben, ausser die Verfolgungsjagd mit dem Auto zu Beginn, weil man da kaum Deckung hat.
 
Mich hats auf normal schon par mal erwischt wenn ich mitten in die Camps rase, mich dann selber sprenge, verbrenne (Flamenwerfer:puppy:) oder mir mein eigener Heli auf den Kopf fliegt :ugly:

Hab nun Health hochgelevelt. Is dann schon sehr einfach.

Geht mal zum YES Signal. Da is was feines ;)
 
War jemand schon bei der Nebenmission wo

man für den alten Mann 12 Feuerzeuge seiner Kameraden sammlen soll? Wo dann die Nummern für den Code der Tür eingraviert sind? Er sagt ich soll die sammeln, ähm ja wo denn? Wird nix auf der Karte angezeigt und er nennt auch keinen Ort
Ja war da auch schon und stehe vor dem gleichen Problem
 
Das Spiel ist zwar vom Gameplay her ähnlich wie die vorherigen Teile, aber die Atmosphäre ist sehr anders und das im positiven Sinne. Wenn ich die Atmo mit einem anderen Spiel vergleichen müsste, wäre es wohl am ehesten Dead Island, aber nach Bioshock fühlt es sich auch bisschen an.
 
Wenn ihr die erste Insel befreit habt und Koop und so weiter freigeschaltet habt, dann gibt es da auf den Hauptland eine Mission mit einem Larry der was von Portalen labert, die solltet ihr im Solo Modus machen.

Ich hätte das fast verkackt weil ich eigentlich das komplette Spiel im Coop spiele. Aber die eine Mission muss man für eine Trophäe halt solo machen.
 
Bin mal weiter und hab weiterhin meinen Spaß - Hab Boomer mal dazu geholt, Außenposten befreit - Naja, einen hat im Grunde ein Bär alleine
für mich klar gemacht. xD Angeln klappt immer noch nicht richtig - Liegt wohl an den Ködern oder so.

Season Pass kann man nun über die Auswahl um Menü kaufen - Kosten 29,99€ - Gleichmal gemacht. Wurde gleich ein Scharfschützengewehr geladen.



Hab nochmal geschaut - Muss wohl irgendwo ein Bug am Onkyo oder der X sein - Atmos wird immer noch angezeigt - Bei anderen Spielen wieder nicht. Mal schauen - Teste zurzeit eh einige Boxen und einen anderen Receiver hab ich auch noch stehen der alles kann. Mal schauen wo dran es am Ende liegt.

hzXVOlY.png

Weder am Marantz noch am Denon liegt Atmos an, könnte also in der Tat am Onkyo liegen. Kommen denn gezielt Effekte aus den Höhenlautsprechern? Wäre mal Interessant zu wissen. Im Netz konnte ich keine weiteren Infos dazu finden.
 
Das Spiel sieht echt megascharf und famos aus in 4K HDR auf der OneX und einem 65er OLED.

Starke Ähnlichkeiten mit FC4. Als jemanden der FC2-FC4 durchgesuchtet hat, wird das Spiel keine Ausnahme sein. :)

Aber bin ich der Einzige, den der lächerliche Schwierigkeitsgrad stört? Selbst auf hard brauchen die Gegner ewig bis Sie mich anvisieren und selbst kippen Sie ja schnell um. Bin bisher kaum gestorben, ausser die Verfolgungsjagd mit dem Auto zu Beginn, weil man da kaum Deckung hat.

Das Spiel hat keine 4K auf der One X. Es sind 1800p. Der Unterschied ist aber wie immer nicht zu sehen.
 
Bevor ich jetzt das Geld ausgebe: kehren gekaufte Fahrzeuge wieder in die Garage/Hangar zurück, nachdem sie zerstört wurden oder muss man sie dann erneut kaufen?
 
Zurück
Top Bottom