PS4/XOne/PC Far Cry 5

Schwer zu sagen, bin nur mit Bogen unterwegs :D
Aber man kann Leute treten, hab gerade meinen KI-Kumpel vorm Turm gekickt xD

edit: Gibt es eine Möglichkeit, seine Waffe wegzustecken?

Habe Boomer schon mit "blauen Bohnen" gefüttert, aber es gibt ja Schlimmeres!

Da wiederbelebung
 
Boomer is echt der beste :D
Boah, ich finde ja die Ubisoft-Formel generell beschissen, aber Far Cry 5 macht bisher wirklich vieles richtig. Fühlt sich viel mehr nach Fallout an irgendwie. Keine Minimap, typischer Skyrim-Kompass am oberen Bildschirmrand. Keine Türme mehr, man muss alles selbst erkunden. Dazu ein wirklich schöner melancholischer Soundtrack und tolle Waldkulissen (mehr habe ich noch nicht gesehen).
Stealth-Gameplay ist super. Ich kann freundliche NPC's treten bis sterben...ist schonmal ein Plus :lol:xD
Ne, im ernst...bisher (!!) hat Ubisoft an den richtigen Schrauben gedreht, Respekt. Im Gegensatz zur AC Origins wurde FC wirklich richtig verbessert (imo natürlich). Zudem gibt es einen leichten Bioshock Infinite-Vibe obendrauf.
 
Boomer is echt der beste :D
Boah, ich finde ja die Ubisoft-Formel generell beschissen, aber Far Cry 5 macht bisher wirklich vieles richtig. Fühlt sich viel mehr nach Fallout an irgendwie. Keine Minimap, typischer Skyrim-Kompass am oberen Bildschirmrand. Keine Türme mehr, man muss alles selbst erkunden. Dazu ein wirklich schöner melancholischer Soundtrack und tolle Waldkulissen (mehr habe ich noch nicht gesehen).
Stealth-Gameplay ist super. Ich kann freundliche NPC's treten bis sterben...ist schonmal ein Plus :lol:xD
Ne, im ernst...bisher (!!) hat Ubisoft an den richtigen Schrauben gedreht, Respekt. Im Gegensatz zur AC Origins wurde FC wirklich richtig verbessert (imo natürlich). Zudem gibt es einen leichten Bioshock Infinite-Vibe obendrauf.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post wo du deine Meinung komplett änderst und das Spiel vertäufelst :v:
 
Die Chancen stehen dafür recht schlecht im Moment. Habe richtig Bock auf das Ding. Leider wird es erst morgen spät abends wieder was...vor Ostern komme ich nicht früh nach Hause :shakehead:
Bin auch selbst mal gespannt, ob sich das Spiel noch grobe Schnitzer leistet. wenn es auf dem Niveau bleibt, dann habe ich erstmal für die nächsten Tage/Wochen ausgesorgt ;)
 
Allen Viel Spaß :)




Abseits dessen - Wer das Spiel in 10 Minuten beenden will - Auch dazu gibt es schon ein Video vor Launch - Ich schüttel da wie immer nur mir dem Kopf. - Anschauen tue ich sowas nicht.

Ziemlich geil ^^
Gleich am Anfang hat man ja die Wahl.Und nach der Szene kann das Spiel schon vorbei sein.
Hab ich gemacht.Schade das man keine Trophäe bekommt.
Aber schon sehr lustig ^^
 
Boomer is echt der beste :D
Boah, ich finde ja die Ubisoft-Formel generell beschissen, aber Far Cry 5 macht bisher wirklich vieles richtig. Fühlt sich viel mehr nach Fallout an irgendwie. Keine Minimap, typischer Skyrim-Kompass am oberen Bildschirmrand. Keine Türme mehr, man muss alles selbst erkunden. Dazu ein wirklich schöner melancholischer Soundtrack und tolle Waldkulissen (mehr habe ich noch nicht gesehen).
Stealth-Gameplay ist super. Ich kann freundliche NPC's treten bis sterben...ist schonmal ein Plus :lol:xD
Ne, im ernst...bisher (!!) hat Ubisoft an den richtigen Schrauben gedreht, Respekt. Im Gegensatz zur AC Origins wurde FC wirklich richtig verbessert (imo natürlich). Zudem gibt es einen leichten Bioshock Infinite-Vibe obendrauf.

:o
 
Am liebsten würde ich jetzt krank machen. :awesome:

Edit: Habe gerade die Konsole angehauen um den Season-Pass runter zu laden. Es ist alles schon auf der CD. Man lädt nur einen Freischaltcode runter, welcher 1,1 MB groß ist.

Aber wo finde ich dann die Sachen? Habe kurz im Spiel geguckt, aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern noch etwas durch die Gegend gestromert, ein paar Leute befreit, Boot und Auto geklaut und dabei dann auch auf die Jagd gegangen - Einige Puma's, Rehe und Truthähne erlegt - Die ersten Erfahrungspunkte durch abgeschlossene Herausforderungen erhalten und da tauchte sie dann wieder auf die Frage: Welche Verbesserungen schaltet ich zuerst frei. Da nicht alles am Anfang wählbar ist wurde mir aber die Entscheidung etwas abgenommen. - Danke Ubisoft ;) Ein Angel habe ich auch gefunden und es versucht - Wollte irgendwie aber nicht klappen - Fische ohne Ende, aber die Bedienung LT = Einholen und RT = bei Biss hat noch nicht funktioniert. Freu mich schon weiter zuspielen.
 
Wie siehts denn mit den Tieren aus, wird man wieder ständig besprungen? :D

Im hohen Gras, woher kennt man das ;) rennt so einiges um einen rum und will einen ans Leder - die Pumas waren schon sehr anhänglich und außer knurren war nicht viel von ihnen in dem Gras zusehen.

Einen wilden Honigdachs hab ich noch nicht gesehen xD
 
Kann man eigentlich wieder Gegenstände craften durch Tiere jagen? Sorry, habe das Spiel selber, komme aber nicht zum zocken und die Frage interessiert mich ^^
 
So Prolog und die Einführungsmissionen beendet. Hat mir schon mal sehr gut gefallen. Atmosphäre ist klasse.
Sicher erinnert einiges an die Vorgänger FC3 & FC4, aber die habe ich sehr gerne und mehrfach gespielt.
Und das bisherige setzt das fort. Grafik ist auf meinem 65" OLED schon prachtvoll und auch der Sound (Dolby Atmos) passt perfekt.

oA8ZqX9.jpg



Separat kaufen kann man ihn noch nicht - Dauert wohl noch bis zum off. Launch.

Far Cry 5 unterstützt derzeit kein Atmos auf der Xbox One X
 
Ich weiss auch nicht was bei den Bewertungen die Tester so sehr am Bösewicht stört? Find den eigentlich recht cool. ;Generell die Atmo sehr cool erinnert mich alles ein bischen an die Serien "Preacher" und "Hand of God".
Die Anfangsszene mit
Amazing Grace als musikalische Untermalung
:awesome: Sehr sehr geil.
 
Far Cry 5 unterstützt derzeit kein Atmos auf der Xbox One X

Komisch - Wird bei mir aber wie bei AC: Origins so an meinen Onkyo ausgegeben und weiter verarbeitet. War auch überrascht - Hab extra nochmals andere Titel z.B. The Divison u.a. eingelegt, da nicht.

Ich weiss auch nicht was bei den Bewertungen die Tester so sehr am Bösewicht stört? Find den eigentlich recht cool. ;Generell die Atmo sehr cool erinnert mich alles ein bischen an die Serien "Preacher" und "Hand of God".
Die Anfangsszene mit
Amazing Grace als musikalische Untermalung
:awesome: Sehr sehr geil.

Die ganze Familie Seed um den 'Vater' ist schon ziemlich einnehmend - Finde sie bisher schon mal besser als Pagan Min in FC4.
Ob sie an den durchgeknallten Vaas Montenegro aus Teil 3 ran kommen - Mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder bei mir noch bei meinen Bekannten wird Atmos als Signal empfangen. Auch auf der Hülle ist kein Atmos Aufdruck wie bei Assassins Creed Origins und in einem Interview im Februar verneinte man bei Ubisoft noch die Atmos Unterstützung.
 
So Punkt 0 Uhr wurde das Spiel freigeschaltet.Und gleich 3 Stunden gespielt.
Eine Basis,eine große Basis und ein Turm zerstört.
Alles natürlich unentdeckt.
Es ist ein FarCry und das macht so richtig Laune.
Das manuelle speichern geht irgendwie nicht.Das geht mir schon auf dem Senkel.
Ich speichere gerne vor eine Basis.Wegen Neustart.
 
So Punkt 0 Uhr wurde das Spiel freigeschaltet.Und gleich 3 Stunden gespielt.
Eine Basis,eine große Basis und ein Turm zerstört.
Alles natürlich unentdeckt.
Es ist ein FarCry und das macht so richtig Laune.
Das manuelle speichern geht irgendwie nicht.Das geht mir schon auf dem Senkel.
Ich speichere gerne vor eine Basis.Wegen Neustart.

doch das geht, man bekommt nur keine großartiges Feedback das gespeichert wurde. Achte mal oben rechts auf die Ecke. Da erscheinen drei Punkte nach dem speichern.
Geht natürlich nicht wenn man grad in nem Feuergefecht ist.
 
Ich selber bin ja einer der FC 2 und 4 nich so prickelnd fand. Dafür abet Primal.

Der 5te Teil jedoch raubt mir grade enorm von meiner Freizeit. Es macht einfach n heidenspass bisher (nach 10std).
Eigendlich wollte ich gestern Ni No Kuni 2 weiterzocken. Aber dazu kam es nicht. Dass man keine Taschen usw. mehr craften muss gefällt mir sehr.

Und das Angeln. Ich hasse Angelminigames. Aber trotzdem verschwende ich neine Zeit damit haha.

Sicher eine Stunde gestern nur geangelt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom