BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Ja neee is klar 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Tutorial abgeschlossen und dann noch so eine Stunde weitergespielt, kann auch nicht manuell speichern, keine ahnung warum das nicht geht.
Es fühlt sich schon anders an, wie ein FarCry 4 oder Primel! Die Welt ist anderes strukturiert, mit plötzlichen Ereignissen oder Gegner aufkommen. Ob das jetzt Positiv oder eher negativ, für einen erscheint? Bin mal gespannt, was Mogry zum Spiel sagen werden wird.
Wahrscheinlich nur drei Absätze, aber ja immerhin! Habe auch noch nicht, so weit reinspielen können. Die Welt ist so groß, habe praktisch, noch nichts von ihr gesehen! Und hänge seit zwei Tagen, im Real Life Gartenarbeiten für den Sommer-Chill fest.
Heute Abend geht es los mit mit der Digitalen Gold Edition auf der Xbox One X, freue mich mega.
Einige Leute auf Twitter sagen das die Atmosphäre später schon sehr FC3 like ist und das FC5 locker besser ist als Teil 4 und Primal.
Und ich hatte mit den beiden letzten Teilen schon Mega viel Spaß. FC Primal hatte mich voll abgeholt, zwei mal durchgespielt und glaub 980 Gamerscore geholt.
Endlich wieder Far Cry spielen![]()
das grundlegende Gameplay ja ziemlich abgewatscht...