PS4/XOne/PC Far Cry 5

Ich kann einfach nicht aus dem Thread verschwinden. Ich lese doch jeden Post. Zum Glück spoilert ihr nicht. Danke dafür. :)

Die Bohnen haben es auch schon gespielt und ich muss mich da wirklich hart zusammenreißen es mir nicht anzugucken.

Ich hoffe, GameStop haut es morgen schon raus.

Edit: Autokorrektur :mad:

Es fühlt sich schon anders an, wie ein FarCry 4 oder Primel! Die Welt ist anderes strukturiert, mit plötzlichen Ereignissen oder Gegner aufkommen. Ob das jetzt Positiv oder eher negativ, für einen erscheint? Bin mal gespannt, was Mogry zum Spiel sagen werden wird.

Wahrscheinlich nur drei Absätze, aber ja immerhin! Habe auch noch nicht, so weit reinspielen können. Die Welt ist so groß, habe praktisch, noch nichts von ihr gesehen! Und hänge seit zwei Tagen, im Real Life Gartenarbeiten für den Sommer-Chill fest.

Es fühlt sich schon anders an, wie ein FarCry 4 oder Primel! Die Welt ist anderes strukturiert, mit plötzlichen Ereignissen oder Gegner aufkommen. Ob das jetzt Positiv oder eher negativ, für einen erscheint? Bin mal gespannt, was Mogry zum Spiel sagen werden wird.

Wahrscheinlich nur drei Absätze, aber ja immerhin! Habe auch noch nicht, so weit reinspielen können. Die Welt ist so groß, habe praktisch, noch nichts von ihr gesehen! Und hänge seit zwei Tagen, im Real Life Gartenarbeiten für den Sommer-Chill fest.

Er wird sich, wie bei jedem Spiel, beschweren das es zu Schwer ist. Selbst auf Leicht :kruemel:

Ich würde ja sehr gerne weiterspielen, vorallem hat mir die eine Stunde die ich gestern zocken konnte schon gut gefallen, allerdings hat mich gerade Ni No Kuni 2 fest im Griff xD

Habs am Samstag erhalten, und Sonntag erst angezockt für paar Std.

Die Einleitung war genial finde ich. Sehr Stimmig, Voll Psycho ... richtig gut.
Zum Spiel kann ich nur sagen. Erste Sahne... klar KI hat hier und da kleine schwächen aber hey was solls.
Das Game bleibt trotzdem sehr gut. Und Lauft auf der PS4 Pro sehr gut. bis jetzt keine FPS Drops.

Heute Abend geht es los mit mit der Digitalen Gold Edition auf der Xbox One X, freue mich mega.

Einige Leute auf Twitter sagen das die Atmosphäre später schon sehr FC3 like ist und das FC5 locker besser ist als Teil 4 und Primal.
Und ich hatte mit den beiden letzten Teilen schon Mega viel Spaß. FC Primal hatte mich voll abgeholt, zwei mal durchgespielt und glaub 980 Gamerscore geholt.

Endlich wieder Far Cry spielen :D

Habs seit Samstag und habs so 5-6 Std gespielt. Finde es bis jetzt ziemlich gut, es läuft sauber und grad das Setting is sehr cool. Langzeit Motivation bleibt abzuwarten ob sich das ganze nicht irgendwann in die Länge zieht mit dem ;Gebiete clearen etc.. Bis jetzt machts riesen laune.

Heute kam die bestellte Far Cry 5 - Mondo Edition

kVqt7R0.jpg

Ohne Plattform - Umhülle

8CvVtC7.jpg

Geöffnet mit Vorderseite des OST auf Vinyl

poFL95e.jpg

Rückseite des OST

fxXUQuo.jpg

Blick auf das Steelbook mit Nachweis

z3icF1k.jpg

Kostenlose Beilage

The Book of Joseph (125 Seiten - komplett Deutsch) und zwei Auto-Duft-Blumen im FC5 Style xD

fpcAU4r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute der deluxe Edition (55€ UBI Store) können sich auch freuen! Diese seiht auch recht toll aus, enthält eine wirklich Stabil gemachte Map Karte und Soundtrack CD. Umfast von einer relativ stabilen Pappmaschee........ .

Zum Spiel, das Handling der fahr und Flugzeuge, ist im Gegensatz zu deren in Ghost Recon/FacCRY 4 richtig toll.

Oha. In den deutschen tests wird die Story, der Bösewicht und das grundlegende Gameplay ja ziemlich abgewatscht...

Metascore PS4 bei 81%, Xbox One bei 90%

Eurogamer – Keine Auszeichnung
USgamer – 4,5/5
IGN – 8.9/10
IGN Spanien – 9/10
GameSpot – 9/10
Game Informer – 7,5/10
GamesRadar+ – 4/5
Slant Magazine – 2,5/5
Digitally Downloaded – 3,5/5
WCCFtech – 9,1/10
CGMagazine – 9/10
Destructoid – 7,5/10
Guardian – 3/5
Worth Playing – 8,5/10
COGconnected – 90/100
Hardcore Gamer – 4/5
GamingBolt – 9/10
Windows Central – 5/5
Metro GameCentral – 8/10
PlayStation Universe – 9/10
TechRaptor – 9/10
TheSixthAxis – 9/10
GamesBeat – 85/100
Attack of the Fanboy – 4,5/5
VGN – 9,2/10
Gameblog – 8/10
Hobby Consolas – 93/100
Saudi Gamer – 9/10
GamingTrend – 90/100
We Got This Covered – 4,5/5
Oyungezer Online – 9,2/10
Zoomg – 8/10
VideoGamer – 9/10
GameMAG – 8/10
3DNews – 9/10
Areajugones – 7.5/10
GameSkinny – 8/10
M3 – 8/10
GamerSky – 7.8/10
GameRant – 4,5/5
God is a Geek – 9/10
Press Start – 9/10
SpazioGames – 8./10
Xbox Achievements – 85/100
Game Revolution – 3,5/5
Pittsburgh Post-Gazette – 8,8/10
Gadgets 360 – 8/10

Heute Abend geht es los mit mit der Digitalen Gold Edition auf der Xbox One X, freue mich mega.

Einige Leute auf Twitter sagen das die Atmosphäre später schon sehr FC3 like ist und das FC5 locker besser ist als Teil 4 und Primal.
Und ich hatte mit den beiden letzten Teilen schon Mega viel Spaß. FC Primal hatte mich voll abgeholt, zwei mal durchgespielt und glaub 980 Gamerscore geholt.

Endlich wieder Far Cry spielen :D

Gibt es die Möglichkeit, dass man die digitale Version heute schon spielen kann? Irgendwo muss doch schon der 27.3 sein :awesome:

NeuSeeland schon spielbar
Australien seit gerade eben
Japan ab 17Uhr
Hong Kong ab 18 Uhr

Hatte es ihn Hong Kong gekauft. Aktuell kostet die Gold Edition dort nur 51€ bzw. die normale Edition nur 40€ :D

Far Cry 5 ist offiziell ab Morgen verfügbar - Einige haben es schon zu Hause und haben den Kampf in Montana gegen Joseph Seed und seine religiösen Sekte Project Eden aufgenommen - Die Tage werden immer mehr Spieler folgen - Nun einen Tag vor Launch zum actiongeladenen neuen Far Cry Abenteuer liefert Ubisoift heute auch den Launch Trailer zum Spiel.

das grundlegende Gameplay ja ziemlich abgewatscht...

Wundert mich nicht... schon Primal hat mich trotz des interessanten Settings massiv gelangweilt und ehrlich gesagt sieht Teil 5, von der neuen Location und einigen neuen Ideen mal abgesehen, halt aus wie immer. Für mich persönlich ist da die Luft raus, aber allen anderen viel Spaß :)

Zurück
Top Bottom