PS4/XOne/PC Far Cry 5

Habe im direkt vergleich sogar überhaupt keine unterschiede zwischen PS4 und Pro festgestellt. Außer minimal in der ferne wenn 400% reingezoomt wurde.
HDR wird FC5 nicht bieten, oder?

Was für ein einstieg! Sehr toll gemachtes Opening! Atmosphärisch 1A! Diese Psychopathen! Optisch und soundtechnisch, sofort klar das der schon schöne Teil4. Wirklich nur LastGen war und ist. Deutsche synchro gefällt richtig gut, auch das gunplay und der Rumble überzeugen.

Das wird eine lange reise, aber man vermutet schon zum Anfang, dieses FarCry, ist das FarCry was 4+ Primel nie waren. PS4/PRO mit ersten Patch, System Supersampling auf an. Keine grafik Optionen zwischen 4K oder mehr Details, bei mir vorhanden. Die Dunia Engine scheint richtig toll erweitert worden zu sein, sehr tolle IQ und Effekte.

Was ich auch sehr geil finde ist das wirklich viele Objekte physikalisch korrekt reagieren und nicht bloß starre Kulisse sind.Und allgemein die ganze Detailverliebtheit ist richtig schön anzusehen.
Aber irgendwie kann ich z.Z.nicht manuel speichern(ausgegraut) ,ist das bei denen die es schon haben auch so ?

Meine Bestellung kam heute an und direkt mal die erste Stunde gezockt. Der Einstieg war schon nice muss ich sagen, es wurde cool inszieniert.

Der Rest scheint ein Typisches Ubisoft Open-World Game zu sein. Die Map ist groß und in drei Gebiete unterteilt. Man kann Basen einnehmen, Gefangene befreien, Objekte zerstören und bekommt für all das Punkte und Loot.

Später werde ich weiterspielen, jetzt wird erst mal das schöne Wetter genossen :)

Wie erwartet kam ich natürlich noch ned dazu. Damn ?☠️?

Beziehungen sind manchmal echt ☠️

Naja. Wetter heut war ja auch nice um mal rauszugehen. Glaub morgen steh ich ma früh auf und zock dann mal rein ?

Ach dauert doch nicht mehr lange und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Gibt es in dem Spiel eigentlich noch andere Pistolen? Die, die man am Anfang bekommt fühlt sich eher wie ne Wasserpistole an :ugly:

Hätte gerne was „wuchtigeres“.

Ach dauert doch nicht mehr lange und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Gibt es in dem Spiel eigentlich noch andere Pistolen? Die, die man am Anfang bekommt fühlt sich eher wie ne Wasserpistole an :ugly:

Hätte gerne was „wuchtigeres“.

Hast ja recht, aber ich bin jetzt schon ewig lange gehypt und mein Vorsatz keine Videos zu schauen etc. macht die Sache nicht gerade besser:dizzy:

Hast ja recht, aber ich bin jetzt schon ewig lange gehypt und mein Vorsatz keine Videos zu schauen etc. macht die Sache nicht gerade besser:dizzy:

Dann schau dir auch nichts mehr an. Hab ich auch nicht und wurde direkt zu Beginn durch einige Dinge überrascht. Bis jetzt fühlt sich das ganze an wie ein Typisches Far Cry seit Teil 3. Der Antagonist kommt aber schon mal sehr cool rüber (ganz im Stile von Vaas oder Pagan Min).

Dann schau dir auch nichts mehr an. Hab ich auch nicht und wurde direkt zu Beginn durch einige Dinge überrascht. Bis jetzt fühlt sich das ganze an wie ein Typisches Far Cry seit Teil 3. Der Antagonist kommt aber schon mal sehr cool rüber (ganz im Stile von Vaas oder Pagan Min).

Genau darauf spekulier ich.

Ist das wieder dasselbe Spiel wie die 4 zuvor, oder hat Ubisoft mal ausnahmsweise etwas geändert? :v:

Was ich auch sehr geil finde ist das wirklich viele Objekte physikalisch korrekt reagieren und nicht bloß starre Kulisse sind.Und allgemein die ganze Detailverliebtheit ist richtig schön anzusehen.
Aber irgendwie kann ich z.Z.nicht manuel speichern(ausgegraut) ,ist das bei denen die es schon haben auch so ?
Habe das Tutorial abgeschlossen und dann noch so eine Stunde weitergespielt, kann auch nicht manuell speichern, keine ahnung warum das nicht geht.

Zurück
Top Bottom