Coreian
L16: Sensei
Habe im direkt vergleich sogar überhaupt keine unterschiede zwischen PS4 und Pro festgestellt. Außer minimal in der ferne wenn 400% reingezoomt wurde.
HDR wird FC5 nicht bieten, oder?
HDR wird FC5 nicht bieten, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach dauert doch nicht mehr lange und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Gibt es in dem Spiel eigentlich noch andere Pistolen? Die, die man am Anfang bekommt fühlt sich eher wie ne Wasserpistole an
Hätte gerne was „wuchtigeres“.
Hast ja recht, aber ich bin jetzt schon ewig lange gehypt und mein Vorsatz keine Videos zu schauen etc. macht die Sache nicht gerade besser:dizzy:
Ja sogar recht viele,schau einfach bei nem waffenhändler vorbeiAch dauert doch nicht mehr lange und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Gibt es in dem Spiel eigentlich noch andere Pistolen? Die, die man am Anfang bekommt fühlt sich eher wie ne Wasserpistole an
Hätte gerne was „wuchtigeres“.
Dann schau dir auch nichts mehr an. Hab ich auch nicht und wurde direkt zu Beginn durch einige Dinge überrascht. Bis jetzt fühlt sich das ganze an wie ein Typisches Far Cry seit Teil 3. Der Antagonist kommt aber schon mal sehr cool rüber (ganz im Stile von Vaas oder Pagan Min).
Hat Ubisoft schon irgendwann mal was geändert?
Da ist etwas dranHat Ubisoft schon irgendwann mal was geändert?
Habe das Tutorial abgeschlossen und dann noch so eine Stunde weitergespielt, kann auch nicht manuell speichern, keine ahnung warum das nicht geht.Was ich auch sehr geil finde ist das wirklich viele Objekte physikalisch korrekt reagieren und nicht bloß starre Kulisse sind.Und allgemein die ganze Detailverliebtheit ist richtig schön anzusehen.
Aber irgendwie kann ich z.Z.nicht manuel speichern(ausgegraut) ,ist das bei denen die es schon haben auch so ?
Nein, nicht im geringsten. Aber das heißt ja nicht, dass sie FC5 nicht extrem verbessert haben. Deswegen frage ich ja.Junge , das ist doch hoffentlich ein scherz