Far Cry 4

so, habe mich jetzt entschiden nachdem ich fast durch bin. das spiel ist einfach schlecht. punkt. nich teinmal unbedingt wegen der furchtbaren performance und dem komischen stuttering. das spiel an sich ist einfach shclecht. und ich hatte sogar meinen spaß mit far cry 3.

werde später versuchen das ende zu kriegen wo man mit pagan min oder wie der heißt anschließt und es dann einfach zuende ist. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so, habe mich jetzt entschiden nachdem ich fast durch bin. das spiel ist einfach schlecht. punkt. nich teinmal unbedingt wegen der furchtbaren performance und dem komischen stuttering. das spiel an sich ist einfach shclecht. und ich hatte sogar meinen spaß mit far cry 3.

werde später versuchen das ende zu kriegen wo man mit pagan min oder wie der heißt anschließt und es dann einfach zuende ist. ^^
Boah danke, für dein objektives review. wenn das einfach so ist, brauch ich garkeine erklärung und verkaufs jetzt. Das hört sich ja voll schlecht an.
noch zum abschluss. Ist es dein fail of se gen? Das interessiert mich.

...

Zuletzt bearbeitet:

Weil man sich nicht mit Lollis heilen kann?

Solid Begründung is solid....
Vielleicht brauchste mal ne neue Mühle wenns bei dir rumruckelt oder hol dir einfach ne PS4, da läufts wie Butter(aber ja no 30fps für dich..)

jemand hier das spiel für PC?
könnte man vllt sich gegenseitig im coop helfen.

selten so einen dünnschiss gelesen.

Wieso beachtet ihr ihn eigentlich? Schon in anderen News/Blogs/etc. hat er das Spiel als scheiße bezeichnet - dort hieß es, dass die Steuerung Mist ist und hier die Performance - und jetzt kommt er hier daher, um uns zu erzählen, dass Far Cry 4 Müll ist, obwohl er mit Far Cry 3 seinen Spaß hatte, obwohl beide Games im Prinzip gleich sind nur mit anderem Setting und Story, dessen Ende er uns aus Verlangen nach Aufmerksamkeit ohne Spoilerkasten mitgeteilt hat. Das ist für mich schon definitiv ein Banngrund.

Ich war jetzt bei
mumu chiffon
, dem schneider. Was meint er die ganze zeit mit seinem "bleib grimmig" oder "wenn ich mit dir fertig bin, bist du (pause) grimmig!"
Wohl übersetzungsfail, aber was will er eig sagen?

Hab's jetzt auch knapp 3 Stunden gespielt. Gefällt mir gut! Wurde alles sehr gut erklärt und eingeführt am Anfang. Dennoch hat mich Far Cry 3 damals mehr umgehauen.

Habe jetzt kurz eine Frage. Nachdem man Part 1 abgeschlossen hatte, stand oben links als Info irgendwas mit von wegen "doppelter Schaden und doppelt irgendwas". Wodrauf bezieht sich das? Oder hab ich da nur die Hälfte lesen können?

So,hab mal ne frage.

hab die Story bis wo man sich entscheiden muss.Die Frau oder Der Typ.
Habs gemacht und geschaft.
Nun,wo gehts jetzt weiter,da wird nichts mehr gesagt oder gezeigt auf der Karte.

Bin nun bei fast 8 Stunden. Süden komplett befreit, diverse Nebenmissionen, 2 Festungen sind dabei auch gefallen. Viele gute Waffen freigeschaltet um möglichst leise alles zu erledigen. Bei der Story erst bis kurz nach der ersten Entscheidung gespielt. Gibt einfach zu viel zu tun. :goodwork:

Eine Festung komplett unbemerkt ausgeschaltet. Mit dem Scharfschützengewehr mit dem Schalldämpfer geht das ganz gut. Bei der 2. Festung bin ich dann von der Klippe unabsichtlich mit dem Wingsuit in die Festung gefallen. :ugly: Musste halt das Sturmgewehr herhalten.

Eine von den gegnerischen Kolonnen (Strafexpedition oder so) von dem Gyrokopter aus der Luft per Granatwerfer ausgeschaltet. Macht einfach Spaß solche Sachen so zu lösen wie man will.

Was mache ich denn an den Orten wie z.B. dem internationalen Flughafen?

Ist ein storyrelevanter Ort, außerdem hab ich da grad ne Bombenentschärfungs-Mission gemacht.

@Kryddi
Bei mir stand das auch. Doppelter Schaden, doppelte Rupien, etc. Ich glaube das wird aktiv, wenn man bestimmte Missionen bzw Sammelaufgaben absolviert hat.

So,hab mal ne frage.

hab die Story bis wo man sich entscheiden muss.Die Frau oder Der Typ.
Habs gemacht und geschaft.
Nun,wo gehts jetzt weiter,da wird nichts mehr gesagt oder gezeigt auf der Karte.

Dort, wo auf der Karte meist ein Buchstabe angezeigt wird, führt dich in der Story weiter.

@Kryddi
Bei mir stand das auch. Doppelter Schaden, doppelte Rupien, etc. Ich glaube das wird aktiv, wenn man bestimmte Missionen bzw Sammelaufgaben absolviert hat.

Aber was genau das jetzt zu bedeuten hat weißt du auch nicht? Habe mir extra zwei Videos an genau der Stelle angeguckt, nur bei den Leuten kam diese Mitteilung gar nicht?!

Oder hat das was mit Coop zu tun? Evtl mal bei Hurk nachher vorbeischauen.

Zurück
Top Bottom