Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Spiele fand Bills in den letzten 12 Monaten überhaupt gut? Ich glaube exclusive Nintendo Games mal ausgenommen, oder verwechsel ich ihn jetzt?Damit wärst du der erste, der die Performance kritisiert.
Boah danke, für dein objektives review. wenn das einfach so ist, brauch ich garkeine erklärung und verkaufs jetzt. Das hört sich ja voll schlecht an.so, habe mich jetzt entschiden nachdem ich fast durch bin. das spiel ist einfach schlecht. punkt. nich teinmal unbedingt wegen der furchtbaren performance und dem komischen stuttering. das spiel an sich ist einfach shclecht. und ich hatte sogar meinen spaß mit far cry 3.
werde später versuchen das ende zu kriegen wo man mit pagan min oder wie der heißt anschließt und es dann einfach zuende ist. ^^
so, habe mich jetzt entschiden nachdem ich fast durch bin. das spiel ist einfach schlecht. punkt. nich teinmal unbedingt wegen der furchtbaren performance und dem komischen stuttering. das spiel an sich ist einfach shclecht. und ich hatte sogar meinen spaß mit far cry 3.
werde später versuchen das ende zu kriegen wo man mit pagan min oder wie der heißt anschließt und es dann einfach zuende ist. ^^
Solid Begründung is solid....so, habe mich jetzt entschiden nachdem ich fast durch bin. das spiel ist einfach schlecht. punkt. nich teinmal unbedingt wegen der furchtbaren performance und dem komischen stuttering. das spiel an sich ist einfach shclecht. und ich hatte sogar meinen spaß mit far cry 3.
Spoiler
selten so einen dünnschiss gelesen.so, habe mich jetzt entschiden nachdem ich fast durch bin. das spiel ist einfach schlecht. punkt. nich teinmal unbedingt wegen der furchtbaren performance und dem komischen stuttering. das spiel an sich ist einfach shclecht. und ich hatte sogar meinen spaß mit far cry 3.
Was mache ich denn an den Orten wie z.B. dem internationalen Flughafen?
So,hab mal ne frage.
hab die Story bis wo man sich entscheiden muss.Die Frau oder Der Typ.
Habs gemacht und geschaft.
Nun,wo gehts jetzt weiter,da wird nichts mehr gesagt oder gezeigt auf der Karte.
@Kryddi
Bei mir stand das auch. Doppelter Schaden, doppelte Rupien, etc. Ich glaube das wird aktiv, wenn man bestimmte Missionen bzw Sammelaufgaben absolviert hat.