geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Für den Autor von FC4 sind Gamer Terroristen: https://archive.today/tvy30
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht, manche haben welche zum kaufen manche nicht. Es gibt ja zwei bögen. Bei dem anderen kannst du halt n sniper oder ein reflexvisier kaufen. Mit dem anderen fand ich das zielen immer total schwer.Jup, bisher fast jeden Außenposten mit dem Bogen eingenommen.
Was aber nervig sein kann: Wenn irgendein Tier mich plötzlich angreift, sehe ich mich gezwungen ne normale Waffe zu nutzen und dann werde ich entdeckt.
Btw wie schaltet man Aufsätze für Waffen frei? Bei mir ist das ganze noch blockiert.
Gestern nicht viel Zeit gehabt und nur den Prolog und knapp 2 Stunden zocken können auf der One und irre was Ubisoft hier für eine saubere Arbeit bei der Technik abliefert! Unverständlich das man dann bei AC dermaßen geschlampt hat, da FC 4 ebenfalls absolut fantastisch ausschaut.
Assassins Creed Unity sieht doch auf der One mehr als fantastisch aus?
Unity schaut sehr gut aus und das streite ich nicht ab, aber bei FC 4 spürt man einfach das es weitaus sauberer läuft und die Kulisse ebenfalls beeindruckend ist![]()
Hat es jemand im US Store gekauft und weiss ob es dt. Untertitel hat?
Installiere gerade die One-Version.
Der Gamestop-Mitarbeiter war cool drauf. Habe Diablo und The Evil Within abgegeben, seine Frage daraufhin: "Was willst du mitnehmen?" Ich wollte erst sagen: "Etwas, das nicht verbuggt ist"![]()
Keine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel. Es gibt nur Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch zur Auswahl in der US-Version.
Fifa 14+DMC+10€=44€. Kann ich mit leben.Ist zwar jedem selbst überlassen, aber...Gamestop...![]()
FALSCH
das spiel ist komplett auf deutsch aus dem US STORE
Ist zwar jedem selbst überlassen, aber...Gamestop...![]()
Xbox Store oder PS Store?
Bei den Xbox Games ist es bekannt, dass fast alle Versionen im US Store auch auf Deutsch sind, beim PSN Store ist es eher die Ausnahme