Far Cry 4

Kann mich bisher nicht anfreunden mit dem Spiel.

Evtl. brauch ich noch etwas Zeit, aber FC3 hat mir auf Anhieb mehr gefallen.

Jup, bisher fast jeden Außenposten mit dem Bogen eingenommen. :goodwork:
Was aber nervig sein kann: Wenn irgendein Tier mich plötzlich angreift, sehe ich mich gezwungen ne normale Waffe zu nutzen und dann werde ich entdeckt. :hmm:

Btw wie schaltet man Aufsätze für Waffen frei? Bei mir ist das ganze noch blockiert.
Gar nicht, manche haben welche zum kaufen manche nicht. Es gibt ja zwei bögen. Bei dem anderen kannst du halt n sniper oder ein reflexvisier kaufen. Mit dem anderen fand ich das zielen immer total schwer.
Übrigens kotzen mich nashörner mega an. Die sind fast unsterblich und wenn sie dich einmal rammen kommt man kaum noch weg...

Zuletzt bearbeitet:
Alter, Raketenwerfer wird schon regeln :D
So "Southparkstyle"^^
"Es kommt direkt auf uns zu"

Ich finde das Spiel gut. Ich Idiot habe mir aber GTA 5 (Junge, das war die Installation des Grauens!) und FC4 geholt und habe gestern dann im halbe Stunde Rythmus hin und her geswitched :D

Gestern nicht viel Zeit gehabt und nur den Prolog und knapp 2 Stunden zocken können auf der One und irre was Ubisoft hier für eine saubere Arbeit bei der Technik abliefert! Unverständlich das man dann bei AC dermaßen geschlampt hat, da FC 4 ebenfalls absolut fantastisch ausschaut.

Gestern nicht viel Zeit gehabt und nur den Prolog und knapp 2 Stunden zocken können auf der One und irre was Ubisoft hier für eine saubere Arbeit bei der Technik abliefert! Unverständlich das man dann bei AC dermaßen geschlampt hat, da FC 4 ebenfalls absolut fantastisch ausschaut.

Assassins Creed Unity sieht doch auf der One mehr als fantastisch aus?

Unity schaut sehr gut aus und das streite ich nicht ab, aber bei FC 4 spürt man einfach das es weitaus sauberer läuft und die Kulisse ebenfalls beeindruckend ist ;)

Wollte auch gerade schreiben das du bestimmt die technischen Probleme meinst.

@Game

Man fällt echt schwer es nicht zu kaufen bei den ganzen positiven Eindrücken hier.

Ich spiele es seit gestern auf der PS4 und kann es auch nur weiterempfehlen. Die Grafik ist schon geil :o

Installiere gerade die One-Version.

Der Gamestop-Mitarbeiter war cool drauf. Habe Diablo und The Evil Within abgegeben, seine Frage daraufhin: "Was willst du mitnehmen?" Ich wollte erst sagen: "Etwas, das nicht verbuggt ist" :coolface:

Diablo habe ich damals bei Amazon gekauft (mit Gutschein). TEW hatte ich vor einigen Wochen ebenfalls aus der 9,99 €-Aktion.

Zurück
Top Bottom