Far Cry 4

Sony rührt gerade ganz schön die Werbetrommel. Alleine 3 Spots in einem Werbeblock auf Pro7 nach 0 Uhr gesehen, 1x GTA 2x FC4

Bei FC4 benutzen sie auch ein echt miesen Trick um vorzugaukeln dass das Spiel exklusiv für PS4 ist. Erst sagt der Hauptbösewicht "Willkommen in Kyrat" und dann zum Schluss sagt der Sprecher "Erhalte den Schlüssel zu Kyrat exklusiv auf PS4". Das schneiden die so geschickt das man echt denkt das Spiel gibts nur für PS4. Und bevor man das kleingedruckte oben rechts lesen kann welches sich auf den DLC bezieht, ist die Werbung schon wieder vorbei.

Gehen also ganz schön aggressiv vor, die Japaner :lol:

Bilder vom PC finde ich persönlich, auch eher uninteressant. Da einfach Fass ohne Boden,
nach oben wie nach unten. Zu viele unterschiedliche Konfigurationen etc. ....... .

Aber Konsolen Bilder, schaue ich mir schon ab und an mal gerne an. Habe mal ein paar
aus zwei Videos, die ich downgeloadet habe -gemacht. Daher klar keine 1:1 Qualität,
aber dennoch gut aussehend! Und im Game wird 1000%, noch viel schönere stellen
geben.

p355o5pm.png
nb5mpp7s.png
e3dnxyky.png
5ulxok9o.png

alyv52ps.png

Wie schon geschrieben, nur Bilder aus zweien Videos! Link zu ihnen habe ich ja, auf der
Vorseite gepostet. Kann sich aber doch echt sehen lassen! Erst recht für ein !UBI!
Cross-Gen-Multiplatform Game, im ersten Lebensjahr der Konsolen.

Muss man sich ja ab und zu, vor Augen halten.... . :-D

Was ich schade finde ist das es zwar dynamischen Tag und Nachtwechsel gibt, aber leider kein Wetter :( so regen zwischendurch wäre mal ziemlich cool!

Far Cry war ja schon immer eine Grafik-Pracht, aber Teil 4 sieht in den Gamersyde-Videos einfach nur bombig aus. True Next-Gen und vielleicht das Spiel mit der besten Grafik auf den neuen Konsolen bisher. Heute Abend weiß ich es mit eigenen Augen.

Ist es normal, dass Schatten einfach pechschwarz sind und man nichts sieht? xD

x4b3l7dc.png

Da alle hochgeladenen PS4 Videos, nahe Schwarz einfach absaufen und keine Details
mehr zeigen. Scheint es im Capture eine falsche Einstellung bei der Begrenzung, oder
generell beim Gamma zu geben.

thgsn9u7.png

Zumindest scheint der Schatten, nicht so grob aufzupixeln wie es so -so oft in der Last
Gen der Fall wahr. Nur ob jetzt weiche Übergänge und Dynamische Schatten, in den
Konsolen Fassungen geboten wird?

K.a. glaube mal nicht? Da sie ja viel Performance fressen, und UBI nur Porten wird. Da
Zeit Geld und es zeit kosten würde, sich lange mit der ONE/PS4 Versionen zu
beschäftigen.

Daher Settings so weit weit angepasst, bis 30FPS errecht sind und selber Schulterklopfen.
Aber kann auch ganz anders sein, werde es erst gegen Wochenende.

Zusammen mit GTA5 selbst Zocken....... . :-D

Schon 10h am Wochenende gespielt und das Spiel ist super.
Es ist zwar nur FC3 mit einer neuen Welt und ein paar Detailverbesserungen aber es macht tierisch Spaß.
Denke mal das ich Mittwoch das Spiel durchgespielt habe, bin derzeit bei 38% und habe Urlaub :coolface:

Ich hätte wohl besser auch mal bei der Grotte vorbestellt anstatt bei Amazon...da tut sich noch garnichts in Richtung Versand. Aber mal abwarten. Ausgiebig spielen werde ich es wohl eh erst am Wochenende können.

Ich hätte wohl besser auch mal bei der Grotte vorbestellt anstatt bei Amazon...da tut sich noch garnichts in Richtung Versand. Aber mal abwarten. Ausgiebig spielen werde ich es wohl eh erst am Wochenende können.

:neutral:

Hmm. Bei der Grotte habe ich vorhin diesen Text bei meiner Bestellung gehabt:

Far Cry wird heute nur zum Versand vorbereitet, diesmal wirklich. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

:neutral:

Hmm. Bei der Grotte habe ich vorhin diesen Text bei meiner Bestellung gehabt:

Far Cry wird heute nur zum Versand vorbereitet, diesmal wirklich. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.
Ist n fehler glaub ich. Stand bei mir Samstag schon da und ich hab es Samstag per sameday bekommen.

Ich denke mal das ist die Rache für die sonst sehr frühen Abgaben bei der Grotte ^^
Die haben ja schon irgendwie nen Vorteil den anderen Shops gegenüber. Ich hatte Halo schon 5 Tage vor Release...

x4b3l7dc.png

Da alle hochgeladenen PS4 Videos, nahe Schwarz einfach absaufen und keine Details
mehr zeigen. Scheint es im Capture eine falsche Einstellung bei der Begrenzung, oder
generell beim Gamma zu geben.

thgsn9u7.png

Zumindest scheint der Schatten, nicht so grob aufzupixeln wie es so -so oft in der Last
Gen der Fall wahr. Nur ob jetzt weiche Übergänge und Dynamische Schatten, in den
Konsolen Fassungen geboten wird?

K.a. glaube mal nicht? Da sie ja viel Performance fressen, und UBI nur Porten wird. Da
Zeit Geld und es zeit kosten würde, sich lange mit der ONE/PS4 Versionen zu
beschäftigen.

Daher Settings so weit weit angepasst, bis 30FPS errecht sind und selber Schulterklopfen.
Aber kann auch ganz anders sein, werde es erst gegen Wochenende.

Zusammen mit GTA5 selbst Zocken....... . :-D

das heißt auf der PS4 auf RGB Voll stellen?

Zurück
Top Bottom