Far Cry 4

Hat das Game eigentlich ne deutsche Synchro? Und wenn ja, ist die gelungen?
Sehr gut in meinen Augen. Passende Sprecher. Ist bei UBI Games aber meistens recht gut.

@black
Jo so in der Art und noch ein paar andere Sachen. Jagen musst du quasi, da du damit Upgrades für bspw. ein größeres inventar oder mehr tragbare Waffen freischaltest.

Sehr gut in meinen Augen. Passende Sprecher. Ist bei UBI Games aber meistens recht gut.

@black
Jo so in der Art und noch ein paar andere Sachen. Jagen musst du quasi, da du damit Upgrades für bspw. ein größeres inventar oder mehr tragbare Waffen freischaltest.

Hmm ok so war das auch im dritten Teil.

Hatte mich sehr motiviert das ganze. Ich freu mich drauf :)

Kannst du was zur Grafik sagen? Wie ist die Qualität? Und gibt es ruckler etc.?
Auf welcher Konsole zockst du eigentlich?

Gibt es schon Eindrücke der One Version?

Wollte ich auch gerade fragen :-)

Wollte ich auch ebenfalls gerade fragen :-D Hab auf YouTube nen paar Videos gesehen, das einzig brauchbare und nicht zu Tote komprimiert war das hier!

http://youtu.be/Am-oJCQHDLU

Die ersten 6min. vom Game und in Deutsch! Synchronisation ist echt genial! So niedrig kann die Auflösung von der One Version nicht sein, gut zu sehen wo er die Vase hält, nichts verwaschen.
Ist echt heftig die Grafik für ein Ingame Video(n.gerendert). Der Affe ist beeindruckend und die ganzen Lichteffekte!

Zuletzt bearbeitet:
So,komplett runter geladen.
Nun noch auf Di. warten bis es freigeschaltet wird.

Schon voll bock drauf.Hab schon std. im PSN Live verbracht und zu geguckt.
Und die deutschen Stimmen hören sich wieder sehr gut an

Hmm ok so war das auch im dritten Teil.

Hatte mich sehr motiviert das ganze. Ich freu mich drauf :)

Kannst du was zur Grafik sagen? Wie ist die Qualität? Und gibt es ruckler etc.?
Auf welcher Konsole zockst du eigentlich?
Wie schon gesagt sieht das ganze klasse aus.
Keine Ruckler, kein Tearing und fast kein Aliasing. Schon klasse für ein OW Game.
Schön ist auch das es fast keine texturnachlader gibt. Nicht mal wenn man mit dem Gleiter fliegt.
Dank 1080p alles schön scharf und gute Texturen.
Zocke auf der PS4.

Far Cry 4 is Ubisoft’s last AAA game of 2014 and has a lot riding on its shoulder and according to our initial tests, the development team seems to have done an impressive job across the PS4 and Xbox One versions of the game. In this initial test we haven’t yet compared the resolution and frame rate but the texture quality and level of detail seems to be the same across both the versions.
Both the versions employ custom anti-aliasing solution with similar lighting and shadow effects. There is not much to choose here since side by side both the versions are almost similar visually. We will delve deeper in the coming days to find out more differences but at the moment it seems like a stalemate.

Read more at http://gamingbolt.com/far-cry-4-ps4...ions-are-almost-identical#tlqUjdFuWmvFzPRG.99

Sieht aus als hätte die PS4 Version die besseren Farben und ein Hauch schärfer. Sieht man aber nur wenn man das Video anhält und Seite für Seite vergleicht. In Echtzeit sieht man null davon.... Und dann ist natürlich die Frage ob es die selben TVs mit gleicher Einstellung waren ;)

Denke Ubisoft hat hier sehr gute Arbeit geleistet und beide Versionen sind nahezu identisch!

Auflösung wird am Montag geklärt von DF

Erinnert mich alles an Far Cry 3. Bin jetzt dabei, den ersten Außenposten einzunehmen. Und die Sammelaufgaben machen imo süchtig. :-D

Ohja, und wenn man erstmal die Karten im Shop gekauft, werden die alle auf der Map angezeigt und man wird echt bekloppt, weil es soviel gibt...

Und genau das hasse ich so an den Ubisoft OW Spielen. Das zieht die 100% einfach unnötig in die länge. Weniger Kisten etc., dafür dann aber auch mit nützlichen Items wäre hier die bessere Lösung.

Also ich finds gut, da man dadurch jede Ecke der Welt erkundet.

Ich pausiere jetzt erstmal die Story und mache haufenweise Sidequests und bisschen Coop-Action. Aber nichts in einer bestimmten Reihenfolge, schaue immer auf die Karte und sage mir "Das liegt in der Nähe, das mache ich jetzt." :blushed:

Btw den ersten Außenposten hab ich dem Elefanten überlassen. :smoke:

Also ich finds gut, da man dadurch jede Ecke der Welt erkundet.

Ich pausiere jetzt erstmal die Story und mache haufenweise Sidequests und bisschen Coop-Action. Aber nichts in einer bestimmten Reihenfolge, schaue immer auf die Karte und sage mir "Das liegt in der Nähe, das mache ich jetzt." :blushed:

Btw den ersten Außenposten hab ich dem Elefanten überlassen. :smoke:

Ach krass,darum stand da auf einmal mission geschafft ohne das ich was gemacht hab. Der killt alle allein?

Ach krass,darum stand da auf einmal mission geschafft ohne das ich was gemacht hab. Der killt alle allein?

Jo, wenn der halt nicht vorher gekillt wird, killt er sie alle. Kann man sich zurücklehnen und entspannen. Auf ihn reiten ist aber imo viel vorteilhafter. ^^

Zurück
Top Bottom