Far Cry 4

Gibt's das Spiel heut eigentlich schon irgendwo zu kaufen? Mein Gamingladen verkauft es erst Montag, würde aber schon gern an Wochenende zocken :D

Hab das Spiel jetzt von meinem Kumpel geshared bekommen und eben kurz den Anfang gespielt. FC3 war für mich der beste Shooter der letzten Gen und das hier werde ich am Wochenende durchsuchten bis zum geht nicht mehr. :lick:

Da war mein ungutes Gefühl völlig unbegründet. Scheint zum Glück wirklich Hammer zu sein. Bin wieder im Boot und hole es DayOne

Grade eben gekauft, da mein Laden des Vertrauens es schon hatte. Dann kann ich zum WE Kyrat unsicher machen8-)
Bringt aber jetzt nix mehr den Laden zu nennen, der hat um 1 schon geschlossen Samstags:-P

5xax22cg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse das es die 1080p/30 packt! Das wird mich schon gut und längerfristig unterhalten,
schon wegen dem Sammeln neben der Story.

Mal im
So eine Frechheit wie im Fließband Game AC, wird sich auch ein "Casual King" UBI nicht
mehr so schnell leisten können. Wie die Aktien Kurze, nach dem Forum - Presse
"Meltdown" aufzeigten.

Habe WD recht lange gespielt, und so eine Technik Gurke ist es doch gar nicht! Da werden
schon viele Polygone - gute Texturen - Weitschichten - und Stadt Lebendigkeit geboten.

Das Game anstrich, ist halt stellenweise richtig langweilig - armselig.
was zu AC/WD

Wachts Dogs ist ein absoluter Witz. Technisch 08/15 und dazu noch saulangweilig. Habs die Tage von nem Kumpel geliehen bekommen. Nach ner Stunde hat ich schon kein Bock mehr auf das Game....
Unity wart ich wohl bis es halbwegs durchgepatcht ist. Lieber erstmal Farcry jetzt, hat ich sowieso mehr Bock drauf. Zum Glück scheint hier wenigstens alles glatt gelaufen zu sein bei der Entwicklung.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-vs-far-cry-4

Spannend klingt auch dass der Vergleich mit der Xbox One Version der wohl ungewöhnlichste Resolution Vergleich der letzten Zeit wird. Xbone wieder mal fett am liefern :v:

Wenn ich schon das wieder lese im Artikel. "Wir vermuten niedrigere Auflösung aber gleiche Effekte" , DF nun Bild Niveau mit Glaskugel?!

Und BlogBoy, bitte richtig übersetzen.
"Es könnte der faszinierendste Auflösungsvergleich seit geraumer Zeit werden".
Bei dir hört es sich gleich nach Low-version an!

Wenn ein GTA5, Destiny, Horizon2 packt, erwarte ich das auch langsam von Ubisoft mal!

900p im Upscale mit gleichen Effekten und stabilen 30fps ist das Minimum.

Kyrat Edition also mit 25 FPS! Gut das die Stinknormale Version, so gut wie immer mit 30FPS
rumtuckert auf der PS4. :-P:-)

Hier mal noch ein Video, was Far Cry 4 gegenüber dem Vorgänger verbesserte

[video=youtube;i3lT8kOdBds]https://www.youtube.com/watch?v=i3lT8kOdBds[/video]

Imo hat man sich wirklich Gedanken gemacht und Kleinigkeiten ausgemerzt für ein besseres Spielerlebnis.

Als hab erst 2 Stündchen gezockt,aber mir gefällt es richtig gut bisher.
Sieht einfach super aus.Das Bild ist sehr sauber und knackscharf. Quasi null aliasing, keinerlei Tearing und alles schön Smooth.
Synchro wie gewohnt von UBI auch sehr gut. So weiter geht's.

Zurück
Top Bottom