Far Cry 4

Naja ich erwarte eher das Gegenteil, da das Spiel immer noch Cross-Gen ist. Und wenn selbst AngryJoe (riesen Fan von FC3) sagt, dass FC4 nur ein FC3 in anderem Setting ist (was für ihn nichts schlechtes ist), dann werde ich warten bis das Teil unter 30 Euro fällt.
Ich mochte FC 3 sehr, aber ich brauche das gleiche Spiel nicht nochmal.

Bin richtig hot auf das Spiel, ich hoffe Ubisoft verkackt hier nicht die Perfomance. Im FPS-Genre ist das ein Gamebreaker. Das neue Setting inc. Next-Gen Grafik wird bestimmt genug frisches bieten. :scan:

Black Flag lief ja auch ohne Probleme in 1080/30 auf der PS4 und sah gut aus. Bin also positiv gestimmt, dass Far Cry nicht so ein Flop wie Unity wird.

Bei Far Cry mache ich mir im Hinblick auf eine stabile Framerate wenig Sorgen, auch wenn Unity einem zu denen gibt. Aber Far Cry lief ja selbst in einem älteren Build das man anspielen konnte stabil, was man bei Unity nicht behaupten kann. Da machte man sich dann Hoffnung und argumentierte, dass es ja noch nicht die finale Version ist und dass Ubisoft dass noch verbessern wird. Ich denke daher, dass die finale Version von Far Cry flüssig laufen wird. Ich erwarte da auch nicht einen großen Sprung zum Vorgänger...den brauche ich auch nicht bei einem CrossGen Titel. Black Flag ist da ein gutes Vorbild und ich denke, dass Far Cry 4 qualitativ mindestens genauso gut werden wird. Setting sagt mir absolut zu und ich freue mich schon darauf, mich auf dem großen Spielplatz Kyrat mal ordentlich austoben zu dürfen :-D.

Was ist eigentlich nun mit Auflösung auf ONE und PS4?! Gab es da nun für beide schon was absolut offiziell bzw. endgültige Statements????

Was ist eigentlich nun mit Auflösung auf ONE und PS4?! Gab es da nun für beide schon was absolut offiziell bzw. endgültige Statements????

Man versucht wohl 1080p auf beiden Plattformen zu erreichen, es ist aber noch nicht entschieden worden. Statement ist von Mitte Oktober. Seitdem gibt es nichts offizielles dazu.

Man versucht wohl 1080p auf beiden Plattformen zu erreichen, es ist aber noch nicht entschieden worden. Statement ist von Mitte Oktober. Seitdem gibt es nichts offizielles dazu.

Gut, das ist auch mein letzter Wissensstand! Ahne schon wieder was, das Game kommt nun quasi in 6Tagen raus und es wirde noch nicht die dicke 1080p(rust) gezeigt :-D
Wenn das beides 900p wird dreht die Inet Gemeinde bestimmt komplett ab;) Ich kann damit leben so lange die Grafik gut aussieht und es 30fps durchgehend hat.

Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei FC4... denke ich bin raus. Wünsche euch aber viel Spaß mit dem Titel.

Gut, das ist auch mein letzter Wissensstand! Ahne schon wieder was, das Game kommt nun quasi in 6Tagen raus und es wirde noch nicht die dicke 1080p(rust) gezeigt :-D
Wenn das beides 900p wird dreht die Inet Gemeinde bestimmt komplett ab;) Ich kann damit leben so lange die Grafik gut aussieht und es 30fps durchgehend hat.
Seh da eigentlich nix was rechtfertigen würde, das es nicht in 1080p läuft.
Kaufen werde ich es aber so oder so. Vids haben mir bisher sehr zugesagt.

Ich freu mich drauf...das Setting ist klasse, das Spiel gefällt mir auch optisch sehr gut...könnte richtig klasse werden. Einer der wenigen Shooter die mich wirklich reizen und mir Spaß machen.

Nur warum sieht Pagan Min aus wie Neymar :-D?

Im PSN Live wird das grad gezockt.
Sieht verdammt gut aus.Und technisch sehr sauber.
Da haben die gute arbeit geleistet.

Naja, der Affe sieht jetzt eigentlich besser aus! Und der alte Mann mit dem Passport ist jetzt auch nicht so dramatisch. Die Elefanten am Anfang ist nen schlechter Vergleich, wurde ja jetzt als Titelbildschirm gewählt wo im Hintergrund absichtlich alle verschwommen ist....

Was ist nun mit Reviews? Kommen die wirklich heute schon??? Oder erst Montag?
Gibts schon News wegen der Auflösung? Habe eh schon FarCry4 auf der ONE fertig geladen auf meiner Festplatte, also egal, bin bloss mega neugierig darauf :-D

Edit:
Schade auf YouTube gibts noch kein Material :( Morgen wohl erst!
Und auf Twitch wird alles sofort OFFLINE geschaltet, meine Fresse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hat Ubisoft da noch nicht alles verraten zum MP in FC4? Gerade aus der Mainac von den wöchentlichen Top& Flops.

Was genau der Mehrspielermodus von UbiSofts Himalaya-Abenteuer bietet, müsst Ihr zwar in der aktuellen M! Games nachlesen, doch kann ich Euch sagen: Er ist es wert, von "Far Cry 4"-Käufern nicht ignoriert zu werden...

Und das hier :o :o :o

Tobias' Top #3: Far Cry 4
Grafisch Hammer! Spielerisch gut! Grafisch Hammerrrrr! Muss ich mehr sagen?

Das Bild sieht schon geil aus http://www.maniac.de/content/extended-tops-flops-hinterstellar?page=0,28

Zuletzt bearbeitet:
Im PSN Live wird das grad gezockt.
Sieht verdammt gut aus.Und technisch sehr sauber.
Da haben die gute arbeit geleistet.

Jep, seh es auch grade. Sieht top aus und läuft sauber. Hab mir bei dem Titel aber eh keine Sorgen gemacht, auch wenn er von Ubi kommt, da steckt ein komplett anderes Team als bei AC dahinter und es gab bisher noch nichts negatives dazu zu hören.

Freu mich auf nächste Woche, wird wie FC3 auch schon hart gesuchtet.

Halo Collection, Horizon 2 und GTA V dürften bei mir noch bis weit hinter Weihnachten zum zocken reichen. Werde es mir aber auch noch irgendwann holen. Dann dürfte es auch preiswerter zu haben sein.

Zurück
Top Bottom