Giesen
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Jun 2010
FALSCH
das spiel ist komplett auf deutsch aus dem US STORE
HALT STOP
Ok, das mit der Xbox Version wusste ich nicht. Hab die PS4 Version, also keine deutsche Sprache aus dem US PSN Store.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH
das spiel ist komplett auf deutsch aus dem US STORE
xbox
zehn zeichen
HALT STOP
Ok, das mit der Xbox Version wusste ich nicht. Hab die PS4 Version, also keine deutsche Sprache aus dem US PSN Store.
HALT STOP
Kann es sein das man relativ schnell gar nicht mehr weiss wohin mit seinem Geld?! Da ich fast nur Sidekram mach hab ich noch viele Waffen nicht freigeschaltet, und kann echt gar nix mehr kaufen![]()
Alter es gibt einfach so viel zu tun. Was mache ich zuerst? Tiere jagen und neue Ausrüstungsgegenstände herstellen? Missionen machen und die Story vorantreiben? Nebenmissionen machen und XP verdienen? Waffen kaufen/verbessern? Ganz zu schweigen von den Aussichtstürmen und Außenposten.
Es ist im Prinzip das gleiche Spiel wie der Vorgänger, aber es macht auch genauso süchtig![]()
Bisher gefällt es mir nicht so gut wie FC3. Die Landschaft ist einfach nicht so interessant am Anfang. Ähnlich wie auf der 2. Insel im Vorgänger.Wie ist es den nun im Vergleich zu Teil 3?
Wie ist es den nun im Vergleich zu Teil 3?
Hab ich auch einmal gemacht, da kam aber irgendwann ne meldung:Ha, geht mir genauso. Suchte das Spiel wie FC3. Wenn ich mal irgendwohin will, passiert irgendwas was mich ablenkt.Gestern bin ich auf den Felsen am Rand der Karte rumgeklettert, deren Umgebung nur als weißer Hintergrund(Turm war freigeschaltet) auf der Karte angezeigt wird; dachte da ist die Karte zu Ende, von wegen.
Bisher gefällt es mir nicht so gut wie FC3. Die Landschaft ist einfach nicht so interessant am Anfang. Ähnlich wie auf der 2. Insel im Vorgänger.
Sicherlich Geschmackssache, ich finde das Setting bisher deutlich besser und für mich persönlich interessanter. Bei Teil 3 hatte ich nach gut 5 Stunden schon kein Bock mehr und bin überrascht wie gut mir Teil 4 bisher gefällt. Gerade nach der persönlichen Entäuschung nach Teil 3 hatte ich den neuen Teil erst gar nicht auf dem Radar.
Wie ist es den nun im Vergleich zu Teil 3?
Gab es das Steelbook jetzt nur in der Collectors Edition mit der Figur ?