Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö,stören tuts mich nicht,ich weiß halt nur einfach was sich gehört und was nicht.

Genau und es gehört sich zu schreiben wenn jemand einen anderen Geschmack hat wird nicht toleriert, ahja... ;) Ball flach halten, gell! So will nochjemand was dazu labern und weiter ins Off Topic gehen?

ich tolleriere deinen geschmack ja.aber ich fechte ihn als fanboy natürlich auch an^^

dann muss man eben erwarten das da jemand gegen bockt und sowas mache ich einfach zu gerne ^^
wobei ich ja durch hackl weis das du viele produkte von unbisoft magst, was ja auch gut ist :)
jeder hat seine games, wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe mögen würden

also kann mich nicht entscheiden ob ich mir das game holen sol...es sieht hammer aus keien frage, aber ich glaube es wird nach 2stunden langweilig werden kann mich nicht so recht entscheiden...

Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, es in der Videothek zu leihen und über mehrere Stunden zu zocken. Dann weiss man ob es einem gefällt und kann es kaufen. Die Wartezeit bis die Bestellung dann da ist kann man dann sogar mit der Version aus der Videothek überbrücken..besser gehts doch kaum ;)

Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, es in der Videothek zu leihen und über mehrere Stunden zu zocken. Dann weiss man ob es einem gefällt und kann es kaufen. Die Wartezeit bis die Bestellung dann da ist kann man dann sogar mit der Version aus der Videothek überbrücken..besser gehts doch kaum ;)

naja so einfach ist das auch nicht , ersma muß das game auch da sein und nicht non stop ausgeliehen

naja so einfach ist das auch nicht , ersma muß das game auch da sein und nicht non stop ausgeliehen

Ja, das stimmt natürlich. Bei uns bekommen sie inzwischn zum Glück immer mehrere Exemplare rein und ich lasse mir meistens ein zurücklegen..kenne da einige ziemlich gut. Das erleichtert doch so einiges. ;)

da man jetzt weiß, dass nur eine Version angebote wird und diese uncut ist, habe ich mir die PC Version jetzt bei Amazon vorbestellt (dafür kommen da aber noch 5€ Versandkosten drauf -_- - ein glück hat Amazon immerhin TPG und Gutschriften :D )

wurde eigentlich schong esagt, ob die dt. Version Multilanguage ist?

Zurück
Top Bottom