Kamikazejoe
L15: Wise
ich muss bombastico in allen punkten recht geben.so etwas darf nicht toleriert werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als nächstes sagst du mir das Ninja Gaiden schlecht ist....

Ninja Gaiden Black ist super aber der zweite ist der größte Rotz ever. Es gibt scheiße und es gibt Ninja Gaiden. Scheiße halte ich einiges Ubisoft Games, Ninja Gaiden 2 liegt noch darunter![]()

du kannst echt nicht aufhören dich lächerlich zu machen,oder?![]()
Wer sie nicht mag soll sie nicht beachten oder seine Fresse halten
Aber mir brauche keine Pussy kommen und mir seinen Geschmack aufhalsen, besonders nicht bei Ubisoft. Danke 
Eigene MeinungWer sie nicht mag soll sie nicht beachten oder seine Fresse halten
Aber mir brauche keine Pussy kommen und mir seinen Geschmack aufhalsen, besonders nicht bei Ubisoft. Danke
![]()

wenigstens werde ich nicht gleich beleidigend![]()
Wollen ja nicht das du los heulst wegen der schlimmen Worte 
Dann los Taschentuch holenWollen ja nicht das du los heulst wegen der schlimmen Worte
![]()
nö,stören tuts mich nicht,ich weiß halt nur einfach was sich gehört und was nicht.
Ball flach halten, gell! So will nochjemand was dazu labern und weiter ins Off Topic gehen?Genau und es gehört sich zu schreiben wenn jemand einen anderen Geschmack hat wird nicht toleriert, ahja...Ball flach halten, gell! So will nochjemand was dazu labern und weiter ins Off Topic gehen?
ich tolleriere deinen geschmack ja.aber ich fechte ihn als fanboy natürlich auch an^^

Was meint ihr hat Far Cry n Splitscreen Multi? Oder nur online?
splitscreen bezweifle ich irgenwie stark.im gegensatz zur letzten gen haben leider nur die wenigsten shooter Split Screen.
also kann mich nicht entscheiden ob ich mir das game holen sol...es sieht hammer aus keien frage, aber ich glaube es wird nach 2stunden langweilig werden kann mich nicht so recht entscheiden...
.
Das Spiel im Spiel halt ne 
Evtl. kommt ja ne Demo.
Also ich würds mir schon alleine wegen dem Leveleditor kaufenDas Spiel im Spiel halt ne
![]()

Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, es in der Videothek zu leihen und über mehrere Stunden zu zocken. Dann weiss man ob es einem gefällt und kann es kaufen. Die Wartezeit bis die Bestellung dann da ist kann man dann sogar mit der Version aus der Videothek überbrücken..besser gehts doch kaum![]()
naja so einfach ist das auch nicht , ersma muß das game auch da sein und nicht non stop ausgeliehen

)