Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hasten fuer ne Inet anbindung![]()

nicht schlecht :oPre-Release 360 version
http://www.g4tv.com/trailers/videos/28406/Far_Cry_2_DirectFeed_Mission_Gameplay_2_Xbox_360.html
edit: so hätte Afrika für die ps3 aussehen sollen...

Die Frage ist was du von dem Spiel erwartest. Es wird sicher ein paar abwechslungsreiche Missionen geben, z.b. einen Transporter auf halber Strecke abfangen, eben solche Dinge die man von GTA kennt und die trotzdem nach Afrika passen. Ich behaupte jetzt aber trotzdem mal mindestens 2/3 davon werden Camps sein die man infiltrieren muss. Wobei es auch ein paar Städte geben soll.Es sieht ja schonmal richtig geil aus und die Möglichkeiten wie man an die Missionen rangehen kann sind auch geil, aber ich will nicht hoffen dass es irgendwann doch langweilig wird weil man nur von einem Camp zum nächsten rennt..das ist bisher eigentlich meine einzige Sorge was Far Cry 2 betrifft..diese würde dem Spiel aber imo dann doch das Genick brechen..![]()
Die Frage ist was du von dem Spiel erwartest. Es wird sicher ein paar abwechslungsreiche Missionen geben, z.b. einen Transporter auf halber Strecke abfangen, eben solche Dinge die man von GTA kennt und die trotzdem nach Afrika passen. Ich behaupte jetzt aber trotzdem mal mindestens 2/3 davon werden Camps sein die man infiltrieren muss. Wobei es auch ein paar Städte geben soll.

Selbst wenn es nur 50% Camps sind. Genau da liegt das Problem. Sicherlich macht es Spaß ein Camp auf unterschiedliche Arten zu infiltrieren, keine Frage, aber imo wird das nach dem 3-4 Camp einfach langweilig. Selbst wenn dann die anderen Missionen noch so gut gemacht sind stoßen die "unkreativen" Campmissionen einem übel auf. Imo jedenfalls. War bei GTA IV z.B. auch..da waren richtig geile Missionen bei, aber viele Missionen waren einfach schlecht da keine Kreativität vorhanden war.
Da kann Far Cry 2 noch so gut aussehen, wenn die Missionen schlecht sind ist es nicht mehr als eine teure Grafikdemo...
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das bei den Reviews dann, wie bei GTA IV, auch gerne mal "übersehen" wird..wäre ja nichts neues![]()
also irgendwelche tricks die umgebung so zu nutzen dass das säubern ganz easy geht, wie zb ein großes wasserrohr das man zerschießt sodass das halbe camp auf einmal weggespült wird .. zb
Also sowas wie nen Instant Win Button?
Ich hab ebenfalls "angst" davor dass es eintönig wird. Einerseits langweilt mich AC, andererseits hab ich GTAIV mit Vergnügen durchgezockt (und werds sicher nochn zweites mal machen). Jetzt aufgrund von paar Videos und Bildern zu spekulieren bringt imo aber noch nichts. Paar Wochen noch dann sehen wir ja was draus wird.
Gibt schon Dinge die mir gefallen. Die Waffen nutzen sich aus und gehen kaputt, Autos können kaputt gehen und repariert werden, Stealth oder Rambo, Karte nicht im HUD "eingebaut" usw.

Natürlich wird es langweilig. In dem Fall muss man eine Motivation dazu geben auch das vierte Camp noch zu säubern. Entweder scriptet man heftig oder führt den Spieler durch eine gute Story. RPG-Elemente lockern sowas auch ein wenig auf. Man wird sehen was daraus wird.Selbst wenn es nur 50% Camps sind. Genau da liegt das Problem. Sicherlich macht es Spaß ein Camp auf unterschiedliche Arten zu infiltrieren, keine Frage, aber imo wird das nach dem 3-4 Camp einfach langweilig.