Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe mal das der editor in der pc version etwas mehr objekte zulässt als in der konsolen version , da hat man da oben wieder son balken wo was von 30/100 objekten steht , und da der pc halt mehr ram hat müßte das auch möglich sein

Das hoffe ich ganz erlich nicht...

wird aber wohl so sein, dass der PC Editor keine Objektbegrenzung haben wird (spätestens per Mod oder ganz einfach per ini Eintrag, aber da PCs ohnehin mehr Speicher etc. haben, wird es wohl keine Objektlimitierung geben, schätze ich ^^)

Seh ich irgendwie nicht so.Bin ich der einzige, der die richtigen Gameplay Videos absolut langweilig findet?

Der läuft viel zu viel rum und fährt mit Autos.Die Actionsequenzen sind kurz, die KI nicht besonders gut und packend inszeniert ist das für mich auch nicht.

An die Atmo eines COD wirds wohl nicht rankommen und das ist was für mich einen guten Shooter ausmacht.

Open-World in allen Ehren, aber ich finde, dass dieses Feature nicht zu jedem Spielprinzip passt

Ich finds eigentlich ziemlich cool, das ist eben ein ziemlich gemütlicher shooter. wenn man will schleicht man sich eben nachts ins lager, klaut den wichtigen laptop ohne einen typen zu killen und düst ab ... ich mag das.

hoffentlich gibt es keine schnellreisefunktion, die karren usw. müssen reichen. die welt scheint ja nicht riesengroß.

was mich wundert: in dem video wo er das gras anfackelt, sieht man klar das sich die blätter im wind hin und herwiegen, aber das feuer zieht in eine richtung! wie geht das? woher soll man wissen wohin das feuer zieht wenn die pflanzen nicht in eine richtung weisen? finger in die luft halten geht ja nicht!

bin gespannt mit welchen wertungen das game nun aufschlägt und wo es klemmt, das klingt alles ein bisschen zuuu gut .

Also mir gefällts super , ich meine bei einer offenen welt is das auch was anderes als mit schlauch levels wo von einem script zum nächsten geballert wird , die offene welt bietet auf jeden fall mehr abwechslung

und genau das war mein prolem bei crysis... naja dann waren das hoffentlich nur kurze eindruecke die sich nicht als spielgeschehen herausstellen...

mh so langsam wirds aber zeit :) ich bin zuversichtlich da die entwickler doch eigentlich von anfang an begeistert waren von den Konsolen ports

FarCry 2: PS3-Version grafisch besser!

Sieht sie wirklich besser aus?

Wie Gamespot nun verlauten ließ, wird die Grafik von FarCry 2 besser auf der PlayStation 3 aussehen, als auf der Xbox 360. Die grafische Überlegenheit kommt durch ein besseres Anti-Aliasing (Kantenglättung) der PlayStation 3 zustande.

Durch diese Optimierung wirkt das Bild sauberer und glatter, die unschöne Treppchenbildung wird also minimiert.

FarCry 2 ist für den Herbst 2oo8 angekündigt.

http://zoomgamer.net/ZG2/news,id706,farcry_2_ps3_version_grafisch_besser.html

Aba aba Multitiel sehen auf der Ramschbox doch am besten aus.:(:lol:

Mal schauen wie's dann wirklich stimmt, so einig sind sie sich ja nicht alle!!

"While we didn't see the PS3 version, it's claimed that the aliasing on Sony's machine outperforms that of the 360, while on the PC it's all dependent on the specifications of your machine"

Ich les da nix von ANTI-Aliasing! Ist es jetzt auch schon besser, wenn es mehr Aliasing gibt??

http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=39289

Wer da wohl übersetzt hat,....

EDIT: das gehört auch noch dazu - ist gar nicht so unwesentlich!! :lol:

The developers didn't have a PS3 version on display at the day. So for all we know it could have better aliasing (anti-aliasing?), but a terrible framerate and sub-par graphics.

Bei dem Gameplay-Video bin ich ja fast eingeschlafen :tired2: Crysis fand ich schon ab dem Alienteil absolut grottig, der Anfang war ja wenigstens noch an Far Cry 1 angelehnt. Ich glaube an den ersten Teil kommt da nichts mehr ran, der hat mich damals richtig geflasht, hab ja bei der Closed Beta teilgenommen und da gab es ja zuerst nur den Multiplayer und da ist man erstmal trotzdem nur durch die Map gehüpft um sich die Schönheit der Welt anzusehen. Danach kam irgendwann die Retailversion und die war vom Gameplay her auch sehr gut gestaltet, nur diese Trigene waren auf die Dauer extrem nervig, da hätte man sich was besseres einfallen lassen müssen.

bin von far cry 2 auch noch nicht wirklich überzeugt.

openworld, hab ich kein problem mit, denke das ist die zukunft fast jeden
genres, denn es bedeutet eigentlich nur das es keine begrenzungen und ladezeiten
gibt.

aber irgendwie sehen die schußwechsel langweilig aus.. ich weiß auch nicht...

ist schon was über die ps3 fassung bekannt,
gibts schon bilder,sieht sie gut aus.
weil das problem bei mir ist,da ich nur 2000 dsl habe und auch gerne ma far cry2 online spielen möchte.
mein pc müsste reichen.

ist schon was über die ps3 fassung bekannt,
gibts schon bilder,sieht sie gut aus.
weil das problem bei mir ist,da ich nur 2000 dsl habe und auch gerne ma far cry2 online spielen möchte.
mein pc müsste reichen.
So viel ich weiss reicht sogar ne 1Mbit Verbindung.

Geht ja nicht um die max. Datenrate, sondern um die Latenzzeit.

aja
wenn ich ut3 spiele,
läuft es zwar absolut flüssig,allerdings gibt es so komische fehler,dass ich zum beispiel dann nicht mehr schießen kann oder wo anders stehe.
genauso wie bei cs.

gibts vielleicht eine möglichkeit die onlinestabilität zu verbessern??

soll der online modus gut laufen von farcry2.

weil sonst hol ich es mir für ps3.
gibt es schon erste bilder zur ps3 fassung

thx:-)

Zurück
Top Bottom