ich hoffe mal das der editor in der pc version etwas mehr objekte zulässt als in der konsolen version , da hat man da oben wieder son balken wo was von 30/100 objekten steht , und da der pc halt mehr ram hat müßte das auch möglich sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe mal das der editor in der pc version etwas mehr objekte zulässt als in der konsolen version , da hat man da oben wieder son balken wo was von 30/100 objekten steht , und da der pc halt mehr ram hat müßte das auch möglich sein

Das hoffe ich ganz erlich nicht...
hoffentlich hetzt man nicht nur von einem camp zum naechsten :/
FarCry 2: PS3-Version grafisch besser!
Sieht sie wirklich besser aus?
Wie Gamespot nun verlauten ließ, wird die Grafik von FarCry 2 besser auf der PlayStation 3 aussehen, als auf der Xbox 360. Die grafische Überlegenheit kommt durch ein besseres Anti-Aliasing (Kantenglättung) der PlayStation 3 zustande.
Durch diese Optimierung wirkt das Bild sauberer und glatter, die unschöne Treppchenbildung wird also minimiert.
FarCry 2 ist für den Herbst 2oo8 angekündigt.

So viel ich weiss reicht sogar ne 1Mbit Verbindung.ist schon was über die ps3 fassung bekannt,
gibts schon bilder,sieht sie gut aus.
weil das problem bei mir ist,da ich nur 2000 dsl habe und auch gerne ma far cry2 online spielen möchte.
mein pc müsste reichen.