Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du wirst noch sehen, was du mit Crysis hast, wenn FC2 kommt.
In welcher Qualität war der Gamestartest, in SD? :lol:

gamestar und andere magazine mussten für die test pc zusammen stellen das crysis in höchsten einstellungen läuft. ich hab mir das ganze mal am röhrenfehrnsehn angesehen und müss sagen sogar unchartet wischt damit den boden. pc klöppel sind selber schuld das sie schmoidder grafik bekommen, den ausagen wie kuck mal wie geil geil aussieht auf den bilder. aber was nutzen die bilder ingame sieht es zum kotzen aus:lol:

Jetzt, wo du mit Uncharted kommst, disqualifizierst du dich selber.
Ich denke, dass ich jetzt nicht mehr weiter drauf eingehe.

schau doch mal vidios zu uncharted bei gametrailers an wenn du keine ps3 hast und vergleich es mit crysis ingame videos. crytek sind die größten zwitter und trottel der spiel zene. was die alles schon an fake techdemos rausgebracht haben und crysis ist längst erschienen und die bringen immer noch fake bilder um kunden zu locken. ausserdem sollen sie für gute wertungen gezahlt haben, kein wunder weil das spiel ist derart krotten schlecht. ich sag nur ich kauf nie wieder ein high end pc und spiel verbugte grotten grafik

schau doch mal vidios zu uncharted bei gametrailers an wenn du keine ps3 hast und vergleich es mit crysis ingame videos. crytek sind die größten zwitter und trottel der spiel zene. was die alles schon an fake techdemos rausgebracht haben und crysis ist längst erschienen und die bringen immer noch fake bilder um kunden zu locken. ausserdem sollen sie für gute wertungen gezahlt haben, kein wunder weil das spiel ist derart krotten schlecht. ich sag nur ich kauf nie wieder ein high end pc und spiel verbugte grotten grafik

Bitte mahc dich nicht weiter lächerlich. Kann ihn nicht irgendjemand mal aus dem thread bannen. Oder am besten ganz. Weil was er ihr alles schreibt ist wirklich peinlich für ihn und einfach nur nervend. Ich bin zwar auch eher zu PS hingezogen aber kann es trotzdem nicht hören (oder besser sehen) wenn er Killzone in jedem Thread soooooo unglaublich super darstellt und alle anderen Spiele schlecht macht. Vorallem da man zu Killzone2 noch gar nicht viel gesehn hat. Klar sieht es bestimmt gut aus aber das was er alles schreibt weist einfach nur noch auf fehlende Intelligenz.

Und das ich jetzt ma Topic werde: Sieht ziemlich gut aus das Spiel. Mal abwarten wies wird und welche anderen Spiele rauskommen wenn dieses hier erscheint.

richtige konsolen bilder fuck:o:o

bgg3.jpg

bgg4.jpg

bgg1.jpg

bgg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge von killzone2008 bestätigen meinen Verdacht dass es sich hierbei um killzone2007 handelt, der ja bereits letztes Jahr gesperrt wurde.

Ohh was freu ich mich auf das game , mein pc hat crysis schon nicht gepackt (pentium 4 3,4ghz geforce 6800 gt :lol:) undfarcry 2 würd ihn wohl das genick brechen und dafür aufrüsten nööö , wenn ich schon lese das 8 cores ausgelastet werden könnten , dann lieber etwas abgespeckter aber sorglos naja ,,, das mit den bränden legen wird bestimmt super lustig wenn die gegner in einer feuerwalze umkreist sind und ich mir das spektakel gemütlich aus der ferne anschau :-D

mein pc hat crysis schon nicht gepackt (pentium 4 3,4ghz geforce 6800 gt :lol:) und farcry 2 würd ihn wohl das genick brechen

Ich denke, dein Rechner sollte FC2 handlen können. Es ist eher FC1 anstatt Crysis. Guck unten die Screens, die Killzone2008 gepostet hat, außerdem basiert es wie gesagt auf der CryEngine 1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dein Rechner sollte FC2 handlen können. Es ist eher FC1 anstatt Crysis. Guck unten die Screens, die Killzone2008 gepostet hat.

Mhhhh :sorry: , Was verstehst du unter " dein Rechner sollte FC2 handlen können " ?
so wie die immer tollen anforderungen die aufer rückseite stehen , ich bin doch nicht blöd und spiele das game auf unterster stuffe wenn überhaupt machbar ,als wie wenn ich fast die selbe grafik auf meiner 360 genießen kann auf 107 cm , nö hat schon so seine gründe warum der pc für mich gestorben auch wenn es noch so schön immer ist die grafik voll aufdrehen zu können , das macht mir dann nur solange spaß bis es ma wieder ruckelt ,abstürzt oder windows kick , pc halt , das wird sich auch nie ändern bei einem offenem system , wer mit der sonne lebt muß auch den schatten vertragen können :sorry:

Ich denke, dein Rechner sollte FC2 handlen können. Es ist eher FC1 anstatt Crysis. Guck unten die Screens, die Killzone2008 gepostet hat, außerdem basiert es wie gesagt auf der CryEngine 1.

FC2 basiert nicht auf der CryEngine, die Engine ist eine inhouse Entwicklung von Ubi und nennt sich Dunia.

Mhhhh :sorry: , Was verstehst du unter " dein Rechner sollte FC2 handlen können " ?

Hmm, hier sind die Mindestanforderungen und die Empfohlenen für FC2:

Minimum Requirements:

* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
* Graphics: Nvidia 6600 or ATI X1600 - Shader Model 2.0
* RAM: 1GB
* Hard Drive Space: 6-8GB
* Optical Drive: DVD Drive

Recommended Requirements:

* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
* Graphics: Nvidia 7800GT or ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
* RAM: 2GB+
* Hard Drive Space: 6-8GB
* Optical Drive: DVD Drive

Ich denke, da fährst du mit der Konsolenversion evtl. doch besser :-P

FC2 basiert nicht auf der CryEngine, die Engine ist eine inhouse Entwicklung von Ubi und nennt sich Dunia.

Richtig, aber die Dunia Engine nutzt als Grundlage die CryEngine 1, auch wenn sie daraus ein kleines Geheimnis machen.

wikipedia.com schrieb:
On March 30, 2006, Ubisoft acquired all rights to the CryEngine, and the engine now has no legal ties to Crytek.

...da hat man die Engine einfach in Dunia umbenannt.

Hmm, hier sind die Mindestanforderungen und die Empfohlenen für FC2:

Ich denke, da fährst du mit der Konsolenversion evtl. doch besser :-P

das auf jeden fall , ich finde die minimum anforderungen immer lustig , sicher auf 640x480 und alles runter läuts , doch wer dann sowas noch ,wo das game doch durch grafik und physik besticht ?

Richtig, aber die Dunia Engine nutzt als Grundlage die CryEngine 1, auch wenn sie daraus ein kleines Geheimnis machen.

...da hat man die Engine einfach in Dunia umbenannt.

1) When licensing the Far Cry brand you purchased the Cry Engine and it seems logical that this powerful peace of technology will be the technical base of Far Cry 2 too? Is that correct?

DG: No, I understand the reasoning but it is incorrect. The engine was licensed mostly for use on the console adaptations of the original Far Cry. On Far Cry 2, we had a mandate not only to build an ambitious sequel to Far Cry but also to build a new cutting edge in-house technology. We started building that new technology in 2005. Our engine is called Dunia and was built from the ground up to support the scope and goals of Far Cry 2.

*zehnzeichen*

so wird es aber niemals aussehen, die ersten screens sahen genau so phänomenal aus waren aber alles render fakes. solche render fakes könnte man auch für wii spiele machen. ich hab auserdem im gamestartest crysis auf very high gesehen und es sah nie und nimmer so gut aus wie far cry 2

IN YOUR FACE

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...805623&article_id=639514&page=1&show=original

guck mal was da steht...unter windows XP und DX9 :o

edit:

weiteres ingame material

Crysis11.jpg

Crysis12.jpg

Crysis21.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mag mit Trick 17 stimmen.
Es sieht wie folgt aus:

gametrailers-forum schrieb:
So the facts are:

FarCry uses a Game Engine Called DUNIA. DUNIA is constructed from CryEngine 1.0 Source Code, not to mention YETI Engine's Source Code (not confirmed).

This means DUNIA basically CryEngine 2.0, but because they do not own the name CryEngine 2, and because it has been so much rewritten, just like, Valve's Source engine, it morpher from fruit into juice. It became DUNIA.

Morpher with re-written original Source Code with Technologies build from scratch.

Es ist ähnlich wie bei Too Human und der Unreal Engine 3.

IN YOUR FACE

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...805623&article_id=639514&page=1&show=original

guck mal was da steht...unter windows XP und DX9 :o

edit:

weiteres ingame material

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/04/Crysis11.jpg
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/04/Crysis12.jpg

Jo, und meine Screens waren aus dem Neogaf und die haben die Screens Ingame genommen, die sie auch mit einer konstanten Framerate laufen lassen können.

So , ich wollte auch ma was zu den pc anforderungen sagen :

Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB

Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+

voraldingen das hier ist jawohl irgendwie ganz skurill

-------->Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB

wenn das die maximalen anforderungen sind worin besteht dann der sinn für 8 cores ?
da sieht man mal wieder das das alles nur geschwätz is , das wird garantiert wieder der nächste aufrüstwahn für unsere pc spezies :grin3: , das wird garantiert mindestens so enden wie bei crysis das es keiner auf max zocken kann , aso hier ist die quelle

---> http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm

und hier ein kleiner bildvergleich zwischen high ...very high und ultra high

1200998539504.jpg

aber moment driften wir nicht etwas vom thema ab...merk ich gerde nur so nebenbei ;-)

Zurück
Top Bottom