Fallout 76

So morgen geht's los mit dem Meisterwerk.
Hab ne Whatsapp Gruppe im Net gefunden für Fallout 76.
Von meinen PSN Freunde spielt es ja keiner.
Freu mich schon auf morgen.

So heute früh paar Stunden gespielt.
Es lief alles wunderbar.Keine technischen Mängel.
Bin jetzt Lv.5
Das es fast keine NPC's gibt's ,stört kein bisschen.
Ich komm sehr gut klar.

Was mich aber richtig das Spiel versaut ist,im Vordergrund ist der Überlebens Kampf.Heißt,essen,trinken,Krankheiten.
Sowas will ich einfach nicht bei Fallout.
Das zieht schon sehr runter.
Aber ansonsten ein gutes Spiel.

Hab schon einige online Spieler gesehen.Waren alle sehr nett.

Was mich aber richtig das Spiel versaut ist,im Vordergrund ist der Überlebens Kampf.Heißt,essen,trinken,Krankheiten.

Wenn dich schon das nervt, dann warte einmal ab, bis deine Truhe voll ist ?. Von den Bugs, die mit Patches (wieder) eingeführt werden, will ich gar nicht erst anfangen (aktuell z. B. große Mengen).

Wenn dich schon das nervt, dann warte einmal ab, bis deine Truhe voll ist ?. Von den Bugs, die mit Patches (wieder) eingeführt werden, will ich gar nicht erst anfangen (aktuell z. B. große Mengen).
Ach noch geht's mit der Truhe.
Hab jetzt nur ein Problem,keine Ahnung mehr wie man die Werkstatt wieder einpackt.
Ich lass die jetzt immer stehen und lauf weiter ?

Die Verzweiflung der Händler kennt keine Grenzen - Nun liegt einigen externen Seagate Festplatten (1, 2 oder 4GB) auch eine kostenlose Version von Fallout 76 bei.

Zur Media Markt Hilfsaktion

Wer dort einen Xbox One Elite Controller kauft - Dem wird diese Beigabe auch nicht erspart - Siehe

Bald liegt dem Brötchen von vorgestern dann sicher wohl auch eine Spieleversion bei

Die Verzweiflung der Händler kennt keine Grenzen - Nun liegt einigen externen Seagate Festplatten (1, 2 oder 4GB) auch eine kostenlose Version von Fallout 76 bei.

Zur Media Markt Hilfsaktion

Wer dort einen Xbox One Elite Controller kauft - Dem wird diese Beigabe auch nicht erspart - Siehe

Bald liegt dem Brötchen von vorgestern dann sicher wohl auch eine Spieleversion bei

Und die Nachricht verbreitet sich auch international ✌

Bethesda ziehts echt durch, hätte ich nicht erwartet

52608605_1236688609814929_4460648232128610304_o.jpg

52715481_1236688639814926_1318902633179643904_o.jpg

Da der Patch seid gestern draußen ist der neben gewünschten Neuerungen wie der Kamera eben auch die Rep. Kits Geschichte eingeführt hat wollt ich dazu nochmal was sagen.

Einen wirklichen Vorteil sehe ich jetzt nicht sorry. Hat in dem Spiel ernsthaft jemand ein Problem damit seine Rüstungen ect zu Reparieren weil ihm die Mats fehlen? Sorry aber Spiel sch.... einen doch quasi zu mit Materialien. Wer hier ernsthafte Probleme sieht und deswegen sich benachteiligt fühlt sollte vielleicht seine Schrott Verwertungs Strategie ändern bzw überdenken. Ja mit Sicherheit gibts das ein oder andere was nicht wirklich immer auf Bäumen wächst. Aber ich finde man übertreibt mal wieder ein wenig . Ich seh mich jedenfalls nicht benachteiligt gegenüber anderen Spielern. Und durch die Täglichen Quests ect hat eigentlich sogar jeder die Chance Atome zu Farmen um sich die Kits dann damit zu kaufen.

Die Kits die einen Gegenstand zu 150% Reparieren also somit sogar aufwerten wird es ja bzw gibt es nur durch Ingame Loot. Gäbe es diese zu kaufen wäre eine P2W Beschuldigung ja noch angebracht da man wirklich einen Vorteil bekommen würde.

Es hat sich also das bestätigt, was Data-Miner die letzten Wochen herausgefunden haben: Battle Royal und NPCs. Wobei es gerade wegen ersterem nun einige hämische Kommentare gibt xD.

Zurück
Top Bottom