trip
Crew
- Seit
- 12 Jan 2004
So wie wir ihn uns nicht vorstellen können?
Es bereitet mir nicht unbedingt Freude, spiele zu kaufen, von denen ich weiß dass sie Crap wie The Quiet Man sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie wir ihn uns nicht vorstellen können?
Denk einfach was Kalkofe wohl durchmachen muss für sein SchleFaZEs bereitet mir nicht unbedingt Freude, spiele zu kaufen, von denen ich weiß dass sie Crap wie The Quiet Man sind
Was mich aber richtig das Spiel versaut ist,im Vordergrund ist der Überlebens Kampf.Heißt,essen,trinken,Krankheiten.
Ach noch geht's mit der Truhe.Wenn dich schon das nervt, dann warte einmal ab, bis deine Truhe voll ist ?. Von den Bugs, die mit Patches (wieder) eingeführt werden, will ich gar nicht erst anfangen (aktuell z. B. große Mengen).
Die Verzweiflung der Händler kennt keine Grenzen - Nun liegt einigen externen Seagate Festplatten (1, 2 oder 4GB) auch eine kostenlose Version von Fallout 76 bei.
Zur Media Markt Hilfsaktion
Wer dort einen Xbox One Elite Controller kauft - Dem wird diese Beigabe auch nicht erspart - Siehe
Bald liegt dem Brötchen von vorgestern dann sicher wohl auch eine Spieleversion bei
Da der Patch seid gestern draußen ist der neben gewünschten Neuerungen wie der Kamera eben auch die Rep. Kits Geschichte eingeführt hat wollt ich dazu nochmal was sagen.Fallout 76: Reparatur-Kits werden als Pay-to-Win-Baustein betrachtet
Spieler sind anders als Bethesda der Meinung, dass Reparatur-Kits für Fallout 76 ein Pay-to-Win-Element sind.www.computerbase.de