Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier war es noch nie lebendig. Der Thread besteht nur aus Hate.
Werd es auch nochmal reinlegen und probieren. Mal gucken was sich alles verändert hat.
Aber ich denke ich warte bis Teil 5
Also Teil 4 war super. Könnte besser sein. Aber war noch trotzdem super.Sorry aber wenn sich Bethesda nicht langsam aufrappelt und wieder die gewohnte Qualität bringt dann werden die nächsten Games nichtmal mehr gehatet. Was dann folgt ist Gleichgültigkeit und Desinteresse der Spieler, gilt aber auch für Bioware.
Level 100 erreicht und den Erfolg / Trophäe nicht freigeschaltet...dann mal im Internet und in in Foren herausgefunden, dass es nur einer von ca. 2 Millionen Bugs ingame ist. Man kann damit durchaus Spaß haben, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt und mit permanent neuen oder wiederkehrenden alten Bugs leben kann...treffend und passend zu Namen des Entwicklers ---> BUGthesdaist fallout 76 mittlerweile gut?
Du spielst Spiele nur wegen denn Trophäen? Macht Fallout 76 sonst kein Spaß ?Level 100 erreicht und den Erfolg / Trophäe nicht freigeschaltet...dann mal im Internet und in in Foren herausgefunden, dass es nur einer von ca. 2 Millionen Bugs ingame ist. Man kann damit durchaus Spaß haben, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt und mit permanent neuen oder wiederkehrenden alten Bugs leben kann...treffend und passend zu Namen des Entwicklers ---> BUGthesda
Bytheway im offiziellen Fallout Forum ein Ticket geschrieben....Antwort des GM dazu: Erstelle einen neuen Char und erreiche lvl 100 erneut FUUUUUUU - direkt gelöscht. Meine Erkenntnis Bugthesda Games nur noch 9-12 Monate nach Release im Sale
Level 100 erreicht und den Erfolg / Trophäe nicht freigeschaltet...dann mal im Internet und in in Foren herausgefunden, dass es nur einer von ca. 2 Millionen Bugs ingame ist. Man kann damit durchaus Spaß haben, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt und mit permanent neuen oder wiederkehrenden alten Bugs leben kann...treffend und passend zu Namen des Entwicklers ---> BUGthesda
Bytheway im offiziellen Fallout Forum ein Ticket geschrieben....Antwort des GM dazu: Erstelle einen neuen Char und erreiche lvl 100 erneut FUUUUUUU - direkt gelöscht. Meine Erkenntnis Bugthesda Games nur noch 9-12 Monate nach Release im Sale
ist fallout 76 mittlerweile gut?
ich werde es definitiv mal ausprobierenIst ja ab dem 09.07. im GP. Soll ich mir das mal antun?
puhhh mein arbeitszeiten sind zur Zeit so Scheisse, das ich kaum zum zocken komme. bin in tlou sogar erst Seattle