Fallout 76

Ich bin gleich am Anfang bei“trotz eines starken comebacks“ wieder ausgestiegen :coolface:

Hier scheint das Spiel schon tot zu sein oder wie???.

Naja wollte nur mal erfragen wie es jetzt ist mit dem Singleplayer?.

Die ganze Marketing Geschichte ist totaler Schrott und glaube kaum das die Reviews nicht über Fallout 4 kommen werden.

Hier war es noch nie lebendig. Der Thread besteht nur aus Hate.
Werd es auch nochmal reinlegen und probieren. Mal gucken was sich alles verändert hat.
Aber ich denke ich warte bis Teil 5

Hier war es noch nie lebendig. Der Thread besteht nur aus Hate.
Werd es auch nochmal reinlegen und probieren. Mal gucken was sich alles verändert hat.
Aber ich denke ich warte bis Teil 5

Sorry aber wenn sich Bethesda nicht langsam aufrappelt und wieder die gewohnte Qualität bringt dann werden die nächsten Games nichtmal mehr gehatet. Was dann folgt ist Gleichgültigkeit und Desinteresse der Spieler, gilt aber auch für Bioware.

Sorry aber wenn sich Bethesda nicht langsam aufrappelt und wieder die gewohnte Qualität bringt dann werden die nächsten Games nichtmal mehr gehatet. Was dann folgt ist Gleichgültigkeit und Desinteresse der Spieler, gilt aber auch für Bioware.
Also Teil 4 war super. Könnte besser sein. Aber war noch trotzdem super.
Und generell sind die Spiele top außer Fallout 76

Bin mal auf die ersten Reviews gespannt wie es euch so gefällt. Ob es gut ist. Ich sehe in Fallout 76 nicht mehr als einen Multiplayer DLC für Teil.4 da sich die Serie grafisch kaum seit Teil.3 verbessert hätte. Teil 3 kann man mit Mods soweit aufpuschen das Teil 4 sich wie ein Vorgänger aussieht mit HighRes Texturen neuen Gesichts und Bewegungsanimationen, sowie zig neuem Content ist das kein Problem.

Bethesda müsste da mal wirklich auf ein komplett neuen Grafikmotor mal einstellen. Oder es soweit optimieren das man auch wirklich einen Unterschied feststellt und nicht nur einfach nen Upgrade spendiert das kriegen die User und Modder 1k mal besser hin als die eigentlichen Entwickler. Selbst Skyrim was ich so sehr liebe ist in so einem Zustand das man sagen könnte das es 3.Gens überlebt hat und immer weiter optimiert wird.

Also habe mal nach 1,5 Jahren meinen Fallout 76-Code eingelöst und spiele nur solo. Die Woche einige Stunden gespielt, bin aber erst Level 9. Habe bisher die alte Mainquest gemacht, bisserl Gebaut und vielleicht 1-2 Wastelander-Quests gemacht.

Werde es weiter spielen, hat sich auch dank diverser QoL-Verbesserungen (Map) wohl gelohnt zu weitern. Und es war natürlich mal erfrischend echte NPCs zu spielen.

Wäre Wastelander Fallout 76 bei Veröffentlichung gewesen, hätte das Spiel besseres Feedback geworden. Man muss aber Fallout 4 mögen bzw. das was Bethesda aus der Serie machte (50er Jahre nach Atomkrieg).

Man kann Fallout 76 inklusive Wastelanders dieses Wochenende auf allen gängigen Plattformen umsonst ausprobieren. Ich mache das grade auch und will schauen, ob von den oft zu lesenden vielen Verbesserungen diese nun aus Fallout 76 ein gutes Spiel nach meinem Eindruck nach machen kann. Ist noch wer in Appalachia unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
ist fallout 76 mittlerweile gut? :coolface:
Level 100 erreicht und den Erfolg / Trophäe nicht freigeschaltet...dann mal im Internet und in in Foren herausgefunden, dass es nur einer von ca. 2 Millionen Bugs ingame ist. Man kann damit durchaus Spaß haben, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt und mit permanent neuen oder wiederkehrenden alten Bugs leben kann...treffend und passend zu Namen des Entwicklers ---> BUGthesda

Bytheway im offiziellen Fallout Forum ein Ticket geschrieben....Antwort des GM dazu: Erstelle einen neuen Char und erreiche lvl 100 erneut FUUUUUUU - direkt gelöscht. Meine Erkenntnis Bugthesda Games nur noch 9-12 Monate nach Release im Sale

Level 100 erreicht und den Erfolg / Trophäe nicht freigeschaltet...dann mal im Internet und in in Foren herausgefunden, dass es nur einer von ca. 2 Millionen Bugs ingame ist. Man kann damit durchaus Spaß haben, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt und mit permanent neuen oder wiederkehrenden alten Bugs leben kann...treffend und passend zu Namen des Entwicklers ---> BUGthesda

Bytheway im offiziellen Fallout Forum ein Ticket geschrieben....Antwort des GM dazu: Erstelle einen neuen Char und erreiche lvl 100 erneut FUUUUUUU - direkt gelöscht. Meine Erkenntnis Bugthesda Games nur noch 9-12 Monate nach Release im Sale
Du spielst Spiele nur wegen denn Trophäen? Macht Fallout 76 sonst kein Spaß ?

Jap bin Archievment Hunter und ich hasse nichts mehr als verbuggte Erfolge, nur ganz außergewöhnlich gute Game spiele ich unabhängig davon.
Abgesehen davon hat mir Fallout76 eigentlich gefallen und auch das Wastelanders Update hat mir eigentlich gefallen.
Die Missionen sind toll geschrieben, Gameplay gefällt mir, das Housing find ich klasse, das craften, erforschen und das Envoriment Storytelling sind immer noch erstklassig. Also für Fans ein guter Ableger...eigentlich.

Eigentlich bedeutet an dieser Stelle, dass mich all die irre vielen Bugs, Popins, Grafikfehler, kleine und große Ruckler, Clippingfehler ohne Ende Abstürze, schwache KI, verschwindende Gegenstände, nicht triggernde Missionen erheblich runtergezogen und hart genervt haben.

Wastelanders hatte einen starken Beginn, ließ ebenso stark nach und dann ein abruptes Ende.
Jetzt hat man immer die gleichen 2-3 täglichen Fraktions-Quest.

Zuletzt bearbeitet:

Die Antwort des GMs ist aber mal richtig dreist ... peinlich!

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom