Fallout 4

Hab es nochmal auf der PS5 gestartet, da ich es auf der Xbox schon zur Gänze komplementiert habe.

Was mir auch nach dem gestrigen Update auffällt, ist das es teilweise sehr lange dauert bis man Schnellspeichern kann. Man drückt die Taste und das Optionsmenü mit der Schnellspeicherfunktion erscheint erst nach ca. 20 Sekunden. War vor dem Update auch schon so. Etwas nervig, da man immer denkt: So nun hab ich einen Freeze und gleich kommt die Absturzmeldung.

Habs wieder deinstalliert, das Spiel nervt mich irgendwie schon total bevor ichs überhaupt angefangen habe. :D

Hab es nochmal auf der PS5 gestartet, da ich es auf der Xbox schon zur Gänze komplementiert habe.

Was mir auch nach dem gestrigen Update auffällt, ist das es teilweise sehr lange dauert bis man Schnellspeichern kann. Man drückt die Taste und das Optionsmenü mit der Schnellspeicherfunktion erscheint erst nach ca. 20 Sekunden. War vor dem Update auch schon so. Etwas nervig, da man immer denkt: So nun hab ich einen Freeze und gleich kommt die Absturzmeldung.

Es gibt nen Workaround. Netzwerk PSN Verbindung trennen, dann in Fallout 4 gehen und dann nach dem Laden des Spielstandes wieder mit dem PSN verbinden. Läuft dann ohne Probleme. Auch beim speichern und ins Optionsmenü gehen.

Liegt vermutlich daran wenn man keinen Bethesda Account hinterlegt hat das er da ansonsten anfangs auch beim reingehen ins Menü am rumrödeln ist.

habe ja nur ne kurze Zeit wieder Fallout 4 gespielt, da ich das Dialogsystem echt mies finde :isaac:
Bugs etc. hatte ich auf der PS5 keine, scheint wohl am neuen Update zu liegen.

habe ja nur ne kurze Zeit wieder Fallout 4 gespielt, da ich das Dialogsystem echt mies finde :isaac:
Bugs etc. hatte ich auf der PS5 keine, scheint wohl am neuen Update zu liegen.

Wenn auf dem PC könnte ich Dir ein richtig coolen Mod empfehlen der von der Community geliebt wird und hohe DL-Zahlen hat.

Habe es früher auch mal genutzt aber heute reicht mir auch schon die Standardversion.

Juhu man kann den Feuerunterstützungs Bug doch noch beheben.

Einfach in der Quest Molekularstufe am Ende wie folgt vorgehen:

Hatte heute meine ersten 2 Abstürze seit dem Next Gen Update, außerdem hatte ich eine Meldung das mein Safe beschädigt wäre WTF, was bedeutet das? (Konnte aber normal Laden und Speichern danach

Hab es jetzt digital für 15€ geholt.Die komplette Edition.
Disc hab ich verloren. Hab es ja Platin auf der PS4.
Jetzt auf der PS5 werde ich es nochmal auf Platin machen.
Hab es auf 40fps und auf Grafik eingestellt.
Sieht schon echt schick aus.Leider ohne PS5 Controller Features. Da waren die faul

Zurück
Top Bottom