Fallout 4

Hab mich vorhin von einem Hubschauber abholen lassen. Er war so nett mich neben einen Suizid-SuperMutanten rauszulassen. Video folgt... :v:

[video=youtube;qdKSPJacow4]https://www.Youtube.com/watch?v=qdKSPJacow4[/video]

ich fühlte mich dezent verarscht.

Wollte mal in die Runde fragen, ob sich der Season Pass lohnt? Bin noch mit dem Hauptspiel beschäftigt (hatte es zum Release leider irgendwie nach kurzer Zeit weggelegt, jedoch hat sich jetzt die Liebe dazu entflammt und wie :blushed:), schiele aber jetzt auf zukünftige Abenteuer. Hab gelesen, dass nur 2 DLC eine Story bieten? Der Baseausbau reizt mich noch nicht so sehr ...

Patch 1.9 ist bereits als Beta bei Steam veröffentlicht

NEW FEATURES
Support for High Resolution Texture Pack
Added Featured category for mods
Added ability to sort Highest Rated and Most Favorited filters by today, week, month and all time
Added number of ratings count to Mods Browsing Menu
Added number of favorites count to Mod Details page
Added required dependencies to Mod Details page
Added latest version number and notes to Mod Details page

FIXES
General performance and stability improvements
Improvements to Reporting mods categories
Fixed occasional crashes while scrolling through Load Order menu
Improved Bethesda.net error messaging

Hochauflösende Texturen "In Kürze" :-D

fallout42017-02-0110-22-40-27.png

Zuletzt bearbeitet:
interessant.

[video=youtube;kqi2RfaBkEw]https://www.youtube.com/watch?v=kqi2RfaBkEw[/video]

Wollte mal in die Runde fragen, ob sich der Season Pass lohnt? Bin noch mit dem Hauptspiel beschäftigt (hatte es zum Release leider irgendwie nach kurzer Zeit weggelegt, jedoch hat sich jetzt die Liebe dazu entflammt und wie :blushed:), schiele aber jetzt auf zukünftige Abenteuer. Hab gelesen, dass nur 2 DLC eine Story bieten? Der Baseausbau reizt mich noch nicht so sehr ...

Meines Wissens nach nur "Far Harbor" und "Nuka World".

keine ahnung, kann nur für mich sprechen: hab mir far harbour geholt und nach ca. 10 st nicht mehr weitergespielt. die atmosphäre ist schon klasse, aber irgendwie war ich mit der platin im grunde mit meiner f4 erfahrung so weit durch, sprich, mehr brauchte es nicht. der dlc lebt von der athmo und ganz netten npcs, mir war es aber zu nah am damals genialen point lookout. keine ahnung, ob dich das jetzt weiterbringt ...

High Resolution Texture Pack ist ab jetzt kostenlos bei Steam downloadbar
54,7 GB

Erleben Sie mit den offiziellen hochauflösenden Texturen für Fallout 4 das Ödland wie nie zuvor! Von den verwüsteten Gebäuden von Lexington zu den Ufern des Boston Harbor und darüber hinaus erhalten alle Schauplätze eine nie zuvor gesehene, atemberaubende Detailtiefe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein bin noch am downloaden aber gibt mittlerweile schon ein paar Screenshots und die Unterschiede sind teilweise richtig heftig :o

b2HDDPf.jpg

9gwdI03.jpg

Pybove0.jpg

KNSaiRt.jpg

cqt5Elo.jpg

Ql5lha0.jpg

TzddZiz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:o

Wow, das sieht ja echt sehr gut aus, schnell saugen.
Hoffentlich vertragen sich die neuen Texturen mit meinen Mods, echt keine Lust 180+ Mods erneut per Hand zu installieren :D

Noch ein paar Screenshots

WrCNGNc.jpg

mLLwmgT.jpg

HzZloxK.jpg

Auf einer GTX 1080 sollen in 4K bis zu 6GB VRAM benutzt werden und soll sehr flüssig laufen, wobei der neue 1.9 Patch auch schon bei der alten Version eine Performance Schub brachte
Mit allen DLCs und dem Texturen Pack braucht das Spiel jetzt 94 GB :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom