Fallout 4

Sniperaussichtspunkt :lol:


kkRWEpK.jpg
 
Ich hätte da noch ne Frage, wie ist das mit der Stählernen Bruderschaft und weiteren Fraktionen kann man allen beitreten oder muss man sich für eine entscheiden?
 
Ich hätte da noch ne Frage, wie ist das mit der Stählernen Bruderschaft und weiteren Fraktionen kann man allen beitreten oder muss man sich für eine entscheiden?

So eine Entscheidung musste ich noch nicht treffen und ich denke so direkt entscheidet man das auch nicht. Das ist viel dynamischer in Fallout 4. Du siehst kein Karma und auch keine Franktionen.

Aber man merkt es im Spiel. Meine Entscheidungen haben dazu geführt das ich in Diamond City regelmäßig von diesen Anzugträgern angegriffen werde. Einzig bei deinen Begleitern gibt es eine Meldung am Bildschimrand ob ihnen das passt oder nicht. Die kann man zu der Beziehung aber auch befragen.
 
Was tippt ihr für einen Wertungsdurchschnitt bei Metacritics
Ich denke das es größtenteils gute Wertungen bekommen wird 85-95%, aber es werden auch einige vernichtende dabei sein.
Das ganze NPC System wird vielen nicht gefallen
Tippe auf 85% Durchschnittswertung
 
Was tippt ihr für einen Wertungsdurchschnitt bei Metacritics
Ich denke das es größtenteils gute Wertungen bekommen wird 85-95%, aber es werden auch einige vernichtende dabei sein.
Das ganze NPC System wird vielen nicht gefallen
Tippe auf 85% Durchschnittswertung

denke ich auch. Vor allem 4Players wird es wieder zerreißen :rolleyes:
 
würds mir schon sehr gern holen aber werd erst mal ein paar ps4 tests abwarten.

was hast du denn für bedenken?

ich hatte im Vorfeld auch etwas - vor allem - technische bedenken und daher im psn-kreis rumgefragt.
aber muss mittlerweile sagen, dass es absolut in ordnung ist. mehr als 6 h aufm tacho und mir sind noch keine großen schnitzer aufgefallen. grundsätzlich sind die ladezeiten in ordnung (weiß nicht, was hier manche angeblich für probleme damit haben), framerate zu 90 % okay (restlichen 10 % werden eh nachgepatcht) und der Gesamtbildeindruck ist sehr stimmig (tearing, pop-ins nehme ich nicht wahr). direkt als ich aus der vault raus bin, war sofort das typische fallout-flair da.
bugs komischerweise auch noch keine ... außer die halt im Ödland rumlaufen :)
 
was hast du denn für bedenken?

naja schwirren schon ein paar news rum wegen fps problemen und da ist immer nur von ps4 die rede...
macht mir halt ein wenig sorgen und die letzten stunden bis zu den reviews kann ich schon noch warten ;)

gezockt wird das game auf jeden fall aber vielleicht wart ich noch auf ein paar patches.
 
Sagt mal, es sollte doch vorgegebene Charakternamen geben, die alle vertont sind. Mein Kumpel konnte da nichts auswählen, einige andere lt. Foren ebenso. Weiß dazu einer was?
 
Zurück
Top Bottom