Fallout 4

Fotos von der Karte (Poster) des offiziellen Prima Guide geleaked
Da braucht sich keiner beschweren :o

http://imgur.com/a/grh63

Guide ist gekauft, gibt es sogar auf deutsch und hat 544 Seiten

Werde ich mir nicht kaufen. Ich will alles alleine entdecken.

Aber jetzt weiß ich warum die Gegner immer Totenköpfe in der Energieleiste haben!

Und ich dachte das liegt an meiner diplomatischen Skillung xD

Werde ich mir nicht kaufen. Ich will alles alleine entdecken.

Aber jetzt weiß ich warum die Gegner immer Totenköpfe in der Energieleiste haben!

Und ich dachte das liegt an meiner diplomatischen Skillung xD

Man muss ja nicht die Karte an gucken.
Aber das Lösungsbuch ist schon gut.
Hier werden ja viele fragen gestellt, daher ganz hilfreich.
Und außerdem als Sammler gehört ein LB dazu.

IEs gibt ja 2 LB. Ich hab mir natürlich die spezial Edition bestellt

Kann mir einer mal das mit den Waffen Mods erklären? Wo sehe ich welche Mod was für eine Auswirkung hat? Werden die Waffen beim modden stärker, schneller etc.? Im Spiel wird das glaub ich nicht erklärt?

Kommt immer drauf an. Siehst ja dann im Vergleich. Wobei ich das Modden bisher als sinnlos erachtet. Die Waffen sind meist schon gemoddet und das nicht übel...

Hat schon jemand von euch die Quest mit Virgil gemacht? Ich habe die gestern Abend gemacht und finde die echt cool.

Mittlerweile gab es mehrere Quests an die ich mich länger erinnern werde. Die fand ich in den ersten Spielstunden nicht so stark. Speziell die Hauptquest nimmt nur sehr langsam an Fahrt auf.

Kann mir einer mal das mit den Waffen Mods erklären? Wo sehe ich welche Mod was für eine Auswirkung hat? Werden die Waffen beim modden stärker, schneller etc.? Im Spiel wird das glaub ich nicht erklärt?

Links unten ist ein Fenster dort siehst du die Auswirkungen der jeweiligen Stats
Schaden, Gewicht, Reichweite usw.
Durch Mods kannst du deine Waffen ENORM!!! verbessern

moin leute, hab das spiel auch seit freitag, kam leider kaum zum spielen aber ( danke real life -.- )

hab da paar fragen.

1: wo kann man die spielzeit sehen wie lange ich bereits gespielt habe ? hab auch noch nicht wirklich geguckt wo das stehen könnte. ps4 version.

2: leider hatte mir keiner die frage beantwortet bisher, gibt es fortbewegungsmittel? hab ja ma was von luftschiffen gelesen, stimmt das? muss man die selber bauen oder bekommt man die?

3: wollte mein charackter eher auf Assassine / sniper typ aufbauen, wie sollte ich da am besten die perks/skills verteilen.

danke euch schonmal, hoffe mir kann die ein oder andere frage beantwortet werden. leider habe ich bisher grad ma die vault verlassen und bin zur ersten tankstelle und in die erste kleinstadt gekommen.konnt mich noch nicht viel damit auseinander setzen.:blushed::blushed::blushed:

Gerade das mit der eigenen Stadt aufbauen könnte mich süchtig machen. Gab es schon bei AC III(?) und Black Flag. Wie würdet ihr hier den Vergleich zu Fallout 4 sehen?

Macht es Fallout besser?

moin leute, hab das spiel auch seit freitag, kam leider kaum zum spielen aber ( danke real life -.- )

hab da paar fragen.

1: wo kann man die spielzeit sehen wie lange ich bereits gespielt habe ? hab auch noch nicht wirklich geguckt wo das stehen könnte. ps4 version.

2: leider hatte mir keiner die frage beantwortet bisher, gibt es fortbewegungsmittel? hab ja ma was von luftschiffen gelesen, stimmt das? muss man die selber bauen oder bekommt man die?

3: wollte mein charackter eher auf Assassine / sniper typ aufbauen, wie sollte ich da am besten die perks/skills verteilen.

danke euch schonmal, hoffe mir kann die ein oder andere frage beantwortet werden. leider habe ich bisher grad ma die vault verlassen und bin zur ersten tankstelle und in die erste kleinstadt gekommen.konnt mich noch nicht viel damit auseinander setzen.:blushed::blushed::blushed:

1. Spiezeit steht beim Speicherstand der Playsi
2. Bisher bestätigt sind nur die
Vertibirds das sind so Hubschrauber
3. Snipern: Wahrnehmung Level 3, 8 und 9
Schleichen: Beweglichkeit Level 3 und 8
wobei es noch sooo viel mehr gibt die man brauchen kann aber das finde ich sind anfangs die wichtigsten für Sniper

hab da paar fragen.

1. Kann man beim manuellen speichern am Save ablesen

2.
Ich bin schon in einem Luftschiff/Hubschrauber mitgeflogen. Aber ich konnte nur die Minigun an der seite bedienen. Soweit ich das sehe kann man die nur als Taxi benutzen. Aber genau weiß ich das noch nicht. Andere Transportmittel habe ich noch nicht gesehen.

3. Das hängt stark davon ab ob du mit VATS oder manuell Snipern willst.

1. Spiezeit steht beim Speicherstand der Playsi
2. Bisher bestätigt sind nur die
Vertibirds das sind so Hubschrauber
3. Snipern: Wahrnehmung Level 3, 8 und 9
Schleichen: Beweglichkeit Level 3 und 8
wobei es noch sooo viel mehr gibt die man brauchen kann aber das finde ich sind anfangs die wichtigsten für Sniper

1. Kann man beim manuellen speichern am Save ablesen

2.
Spoiler! Show

3. Das hängt stark davon ab ob du mit VATS oder manuell Snipern willst.

okey vielen dank euch beiden schonmal. dann werde ich mal schauen dass ich endlich wirklich ins ödland ankomme. aber da die woche jetzt wieder anfängt weiss ich nicht woher ich die zeit nehmen soll xD

Auch wenn die Diskussion hier schon teilweise viel zu technisch ist - hat noch jemand Probleme mit dem Sound bzw. Raumklang? Ich spiele immer mit Kopfhörern, und den meisten Spielen gelingt es auch, den Raumklang gut rüberzubringen. Zuletzt bei Halo 5, wo ich allein am Sound schon gut erkennen kann, wo grad Party angesagt ist bzw. einzelne Gegner sich aufhalten.

Bei Fallout funktioniert das aber nicht. Das Problem ist z.B. wenn sich Gegner unterhalten und mir über die Kopfhörer eine bestimmte Richtung suggeriert wird, aus der das Gespräch kommt. Wenn ich mich drehe, ändert es auch die Richtung. Aber der Ort, an dem die Gegner tatsächlich stehen, ist völlig woanders xD

(nein, ich habe die Kopfhörer nicht falsch herum getragen).

Hab gestern Nachmittag auch angefangen ... 5 Minuten gespielt ... direkt süchtig ... good bye real life :sorry: :lol:

Gerade das mit der eigenen Stadt aufbauen könnte mich süchtig machen. Gab es schon bei AC III(?) und Black Flag. Wie würdet ihr hier den Vergleich zu Fallout 4 sehen?

Macht es Fallout besser?

Das Aufbauthema in AC ist verglichen mit Fallout 4 ein absoluter Fliegenschiss.
Du hast bei Fallout 4 bis ins kleinste Detail Möglichkeiten. Alleine das Ressourcen-Management (Strom, Wasser, Essen) ist mega.

Ich habe noch eine Frage. Wie steigere ich eigentlich die Trefferquote im VATS? Manchmal sind die Gegner total nah dran und kriege ich so sinnlose Anzeigen wie Torso 95% und Kopf 37% -_- Und ich habe Wahrnehmung 10 (Mit Klamotten), Beweglichkeit 8. WTF? So macht das "Snipern" keinen Spaß.

Auch wenn die Diskussion hier schon teilweise viel zu technisch ist - hat noch jemand Probleme mit dem Sound bzw. Raumklang? Ich spiele immer mit Kopfhörern, und den meisten Spielen gelingt es auch, den Raumklang gut rüberzubringen. Zuletzt bei Halo 5, wo ich allein am Sound schon gut erkennen kann, wo grad Party angesagt ist bzw. einzelne Gegner sich aufhalten.

Bei Fallout funktioniert das aber nicht. Das Problem ist z.B. wenn sich Gegner unterhalten und mir über die Kopfhörer eine bestimmte Richtung suggeriert wird, aus der das Gespräch kommt. Wenn ich mich drehe, ändert es auch die Richtung. Aber der Ort, an dem die Gegner tatsächlich stehen, ist völlig woanders xD

(nein, ich habe die Kopfhörer nicht falsch herum getragen).

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Soundabmischung generell dürftig ist und die Lautstärke bei Gesprächen, an denen man nicht teilnimmt, teilweise suggerieren, es befände sich direkt in der Nähe, tatsächlich findet es aber z.B. 2 Stockwerke über einem statt...

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Soundabmischung generell dürftig ist und die Lautstärke bei Gesprächen, an denen man nicht teilnimmt, teilweise suggerieren, es befände sich direkt in der Nähe, tatsächlich findet es aber z.B. 2 Stockwerke über einem statt...

Jap, auch wenn ich sonst keine Probleme habe. Aber der Raumklang ist für die Tonne. Sowohl die Richtung als auch die Entfernung stimmen sehr oft nicht.

Zurück
Top Bottom