leute warum lasst ihr euch immer wieder auf so leute wie naco ein?^^
entweder er is nen opfer, der nix zu tun hat und des alles , was er schreibt ernst meint oder er macht es nur, weil er es so lustig findet^^
also in beiden fällen würd ich einfach net drauf eingehen :D

hui ein Opfer?

sagt man dass auf den coolen Gangstakinderspielplätzen etwa immer noch?
 
stimmt, gibt aber nunmal leute die gerne rumtrollen :)

Um erlich zu sein finde ich es 1000mal schlimmer, wenn dann die User beleidigt werden, nur weil sie unverblümt ihre Meinung zu einem Spiel sagen.
Das ist eigentlich schwach. Jemanden persönlich anzugreifen, nur weil er mit seiner Meinung zu einem Spiel nicht klar kommt.

Ganz nach dem Motto:
-"Fallout ist scheiße."
-"Du bist ein Idot, wie kann man Fallout schlecht finden."

Ich mein, wir sind hier auf consolewars, ist doch klar, das hier scharf geschossen wird, aber dann auch nur auf die Spiele.
Und naco hat doch erklärt, warum er Fallout schlecht fand. (Übrigens durchaus begründet. Für mich persönlich zwar nicht unbedingt nachvolziehbar, aber das muss es auch nicht sein.) Trollen ist für mich jedenfals etwas anderes.

@naco
Ja, das mit den Punkten ist mir klar. Aber ich finde es dann nicht so sinnvoll ein 10er System zu nehmen und dann die ersten 5 Punkte praktisch garnicht zu benutzen.
Dann reicht eigentlich auch eine 5pkte Skala, aber dann würdest du warscheinlich wieder nur 3, 4 und 5 Punkte benutzen und dann bräuchten wir eine 3er Skala :dizzy2:
Ja gut, liegt aber nach wie vor immer an einem selber wie man bewerten will. Da will ich eigentlich neimanden was reinreden.
Für mich persönlich sind 7/10 eben ein gutes Spiel.
 
wer so coole Ausdrücke wie real-life benutzt hat bestimmt keine anderen sorgen als andere User schlechtzureden.

das lustige an der ganzen sache ist das man dich hier nicht mehr schlecht reden kann.
du hast selber ganze arbeit geleistet im laufe der zeit und bist auf ganzen cw als bash-bot bekannt.
sozusagen haben wir hier das paradebeispiel für den dorf-clown gefunden. :clown:

@owa

glaub mir er trollt - und wenn du dich nur ein wenig hier auf cw auskennst, dann weisst du das auch.
 
Ich habe mal ne Frage über die Fallout Versionen. Ich habe eine Pegi 18+ PAL Version mit englischen texten auf der Packung.
Das Spiel ist auch komplett in englischer Sprache. Das komische ist, dass es vereinzelt deutsche Texte hat.
Beispiel: Das Fähigkeiten Buch ganz am Anfang des Spiels war komplett in deutsch geschrieben. Beim Carakter erstellen stehen Gesicht, Haar usw aber der Rest wieder in englisch.

Was ist das? Meine Konsole steht auf deutsch und im Spiel kann man ja imo nix einstellen.
 
Ich habe mal ne Frage über die Fallout Versionen. Ich habe eine Pegi 18+ PAL Version mit englischen texten auf der Packung.
Das Spiel ist auch komplett in englischer Sprache. Das komische ist, dass es vereinzelt deutsche Texte hat.
Beispiel: Das Fähigkeiten Buch ganz am Anfang des Spiels war komplett in deutsch geschrieben. Beim Carakter erstellen stehen Gesicht, Haar usw aber der Rest wieder in englisch.

Was ist das? Meine Konsole steht auf deutsch und im Spiel kann man ja imo nix einstellen.

ja ist bei meiner version auch so.
das hat ziemlich sicher was mit der internen ländereinstellung der konsole zu tun.
stelle mal die konsole auf englisch um und du wirst sehen das dann alles in englisch ist.
 
Ich hebe mir huete endlich die PC Version zugelegt.
Nach der ersten Stunde fühle ich mich wie in einem Oblivion Mod. Aber zumindest läuft das Spiel viel flüssiger als Oblivion. Keine Nachladeruckler oder sonstiges. :)
 
kann jemand einen link posten wo es am günstigsten die österreichische xbox360 version gibt?
 
Jo, waren 5 SB. Ich glaube, dass man auch bei der PS3-Version alle umboxen muss, um den erfolg zu bekommen. Sonst wäre das schon ein bisschen seltsam.
 
Hast du je eine Dartgun, Kronkorkenmine, Todeskrallenhandschuh, Nuka-Granate, Eisenbahngewehr, Rock-It-Launcher und Shishkebab (heißt glaube ich in der dt. Vers. anders)? Egal welche Version der Waffen. Zu den Fundorten der Anleitungen siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Category:Fallout_3_schematics

also ich hab eine dartgun, kronkorkenmine, todeskrallenhandschuh, nuka granate, rocketlauncher rösti erstellt!!! hmm dann wed ich mir jetzt die letzetn beide auch mal schmieden shishkebab lol...

gibt es irgendwie ne deutsche seite mit hilfen?

alter gegen ende freezed mir das spiel immer ein ich kanns nicht zu ende spielen lol..langsam nervt mich das, unglaubliche scheise. bleibt immer auf der brücke hängen während dieser scheis robo alles killt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@naco
Ja, das mit den Punkten ist mir klar. Aber ich finde es dann nicht so sinnvoll ein 10er System zu nehmen und dann die ersten 5 Punkte praktisch garnicht zu benutzen.
Dann reicht eigentlich auch eine 5pkte Skala, aber dann würdest du warscheinlich wieder nur 3, 4 und 5 Punkte benutzen und dann bräuchten wir eine 3er Skala :dizzy2:
Ja gut, liegt aber nach wie vor immer an einem selber wie man bewerten will. Da will ich eigentlich neimanden was reinreden.
Für mich persönlich sind 7/10 eben ein gutes Spiel.

das ist halt so ein mathematisches ding. in meiner schulzeit zum beispiel hatte ne matheschularbeit immer 24 punkte. für nen vierer musste man die hälfte oder mehr haben, also mind. 12 punkte. ab 18 punkten hatte man erst ne drei. ab 20 ne zwei und ab 23 ne eins.

und ich schätz mal bei gamebewertungen läufts so ähnlich. also finde ich ne 7/10 ein befriedigend, wenn es von nem special genre wie zb jrpgs ist und mir der stil gefällt find ichs noch gut.
 
Scans from "The Pitt" DLC :scan:

Autoaxepitt.JPG


WelcometothePitt.JPG


First details on Fallout 3: The Pitt

New weapons and quests in the steel-making industrial zone emerge via OXM

The Pitt takes place in Pittsburgh's steel-making industrial district, described by OXM as a "stunning dystopia that's unlike any other area in Fallout 3's world".


The Pitt consists of a large 'dungeon' area, an abandoned steel yard, as well as a settlement divided into two halves; Downtown, occupied by slaves, and Haven occupied by their masters.

For the first time players will be able to interact with Raiders other than by fighting them, says the mag, and one major quest has you taking on the role of a slave, investigating rumours that the Raider boss has found a cure for mutation.

Side quests and unique items are promised, naturally, including the fearsome-looking Auto Axe, which a bit like a chainsaw crossed with a Black & Decker hedge trimmer.

The Pitt is due for release in March.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=208264
 
Zurück
Top Bottom