So, hab gestern mal das Addon ein bisschen angespielt. Gefällt mir ganz gut. Hat zwar wirklich nixhts mehr mit Fallout zu tun, aber ich find die "Schleichmission" trotzdem genial. Bethesda hats einfach drauf. :)
 
leute wie viel waffen muss ich bauen um den waffenschmied trophy zu bekommen??? habt ihr ne ahnung was es mit dem mysteriösen besucher aufsich hat???
 
Hab Anchorage nun durch. War zwar ganz cool, hatte aber echt nix mehr mit nem RPG zu tun. Hätt auch ne Mission aus nem CoD sein können. Aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht. Freu mich schon auf den neuen DLC. :)
 
ich kauf mir keine addons

ich wart bis die GOTY edition draußen is, verkauf meine bei ebay und leg mir die zu

es is doch ne frechheit 3x 800 points zu zahlen, um das ganze spiel spielen zu können.
Operation Anchorage is laut dem was ich bisher gehört hab nett, aber keine 10euro wert
 
So, das Drecksspiel endlich durch.

Für mich neben Haze, Fable 2, Gears 2 die Enttäuschung schlechthin 2008.

So viele Minuspunkte, kann ich gar nicht aufzählen wie das Spiel hat: Schwierigkeitsgrad, das Ende, Story, Logikfehler ohne Ende usw.

7/10 gibts von mir, weils hin und wieder ein paar gute Momente gab.

Da waren sogar die 30€ für die CE zuviel.

mist planlos ist wieder da.
hast wie man sieht noch immer keine ahnung von guten games. :)
vielleicht bist du aber noch nicht ganz verloren und deine seele kann noch gerettet werden :-?
 
Finde den Fehler im Beitrag. ^^
Ich will dann garnicht wissen wie abartig schlecht ein Spiel sein muss, dass von dir 6 von 10 Punkten bekommt.

Drecksspiel im Vergleich zu den Wertungen die alle über 90% liegen.

6/10 Spiele (oder weniger) wie Blue Dragon oder Lost Odyssey spiel ich dann gar nicht mehr durch sowie Fallout 3 sondern teste sie höchstens an und lege sie nach 4 bis 5 Stunden weg (sowie ich es getan habe). Dazu gibt es viel zu viel bessere Spiele.

Außerdem habe ich das Wort Drecksspiel verwendet weil ich vom Ende so enttäuscht war. Das war ja fast noch schlimmer als das von Gears 2.

Alles in allem eine Enttäuschung das Spiel. Neben Haze, Gears 2, Fable 2 reiht es sich schön in die Enttäuschungen 2008. Zum Glück gabs auch ein paar erfreuliche Überraschungen wie Dead Space, Prince of Persia oder Mirrors Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecksspiel im Vergleich zu den Wertungen die alle über 90% liegen.
Ich verstehe jetzt nicht genau warum ein Spiel schlechter wird, weil andere Leute es gut bewerten.

6/10 Spiele (oder weniger) wie Blue Dragon oder Lost Odyssey spiel ich dann gar nicht mehr durch sowie Fallout 3 sondern teste sie höchstens an und lege sie nach 4 bis 5 Stunden weg (sowie ich es getan habe). Dazu gibt es viel zu viel bessere Spiele.
Dann würde ich mal schleunigst was an deinen Kriterien ändern.
Was ist denn dann mit einem Spiel, dass 5, 4 oder 3 Punkte bekommt? oder 1 oder 2, wenn du ein 6pkte Spiel schon garnicht zu Ende spielen willst.

Außerdem habe ich das Wort Drecksspiel verwendet weil ich vom Ende so enttäuscht war. Das war ja fast noch schlimmer als das von Gears 2.
Ja, dann musst du es auch so hinschreiben. Wenn du hinschreibst Drecksspiel, denkt man nicht Drechspiel = Das Ende war nicht so gut, wie ich dachte.

Alles in allem eine Enttäuschung das Spiel. Neben Haze, Gears 2, Fable 2 reiht es sich schön in die Enttäuschungen 2008. Zum Glück gabs auch ein paar erfreuliche Überraschungen wie Dead Space, Prince of Persia oder Mirrors Edge.
Aber dir ist schon klar, dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine darstehst?
Ich mein, klar hat Fallout 3 seine Schwächen, aber die hat jedes Spiel.

Und mal eine Frage: Hast du überhaupt das Spiel "richtig" gespielt oder hast du nur versucht die Story möglichst schnell zu beendet?
 
wann kan man denn die werkbänke benutzen? Will endlch mal was zusammenklempnern.
 
hey hey.... *freude oh freude*
Sieht so aus als würd ich mein Spiel innerhalb dieser Woche bekommen..endlich!
 
so gerade level 20 erreicht und dazu habe ich eine frage (habe noch nicht das addon)

wenn ich jetzt super mutanten oder andere gegner kille wird unten nicht mehr der ep balken angezeigt , sprich ich bekomme keine erfahrungspunkte mehr , wenn aber der lade scren eingeblendet wird sieht man unten den balken 20-------------------------------21 ,geht der erst weiter voll mit dem addon ?eigentlich kriegt man ohne dem ja keine ep punkte nur hatte mich das etwas verwirt
 
Ich verstehe jetzt nicht genau warum ein Spiel schlechter wird, weil andere Leute es gut bewerten.


Dann würde ich mal schleunigst was an deinen Kriterien ändern.
Was ist denn dann mit einem Spiel, dass 5, 4 oder 3 Punkte bekommt? oder 1 oder 2, wenn du ein 6pkte Spiel schon garnicht zu Ende spielen willst.


Ja, dann musst du es auch so hinschreiben. Wenn du hinschreibst Drecksspiel, denkt man nicht Drechspiel = Das Ende war nicht so gut, wie ich dachte.


Aber dir ist schon klar, dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine darstehst?
Ich mein, klar hat Fallout 3 seine Schwächen, aber die hat jedes Spiel.

Und mal eine Frage: Hast du überhaupt das Spiel "richtig" gespielt oder hast du nur versucht die Story möglichst schnell zu beendet?

das Spiel hat nach den ganzen super Reviews einfach nur enttäuscht.

übrigens Spiele unter 5 fang ich gar nicht erst an. So 6er wie BD, LO usw. teste ich an. Aber die gefallen mir einfach kaum. Imo verständlich. Es gibt so viele Spiele dass ich mich mit solchen "gurken" nicht herumschlagen muss.


Und zu deiner letzten Frage: Am Anfang habe ich alle Sidequests gespielt, aber alles hat sich irgendwie wiederholt und ich war ziemlich schnell auf Stufe 20. Das Leveldesign, vor Allem die Innenlevels, sind wirklich erschrckend lieblos.

Als mich das Spiel zu nerven anfing hab ich dann schnell die Hauptstory beendet, die am Ende auch enttäuschte.

@owa

er bashed nur - was anderes kann der typ doch garnicht.
provozieren ist das einzige was unser naco kann und ich hoffe für ihn das er im "real"life nicht so ist wie hier, den ansonst wird er nicht sehr viele freunde haben.

wer so coole Ausdrücke wie real-life benutzt hat bestimmt keine anderen sorgen als andere User schlechtzureden.
 
leute warum lasst ihr euch immer wieder auf so leute wie naco ein?^^
entweder er is nen opfer, der nix zu tun hat und des alles , was er schreibt ernst meint oder er macht es nur, weil er es so lustig findet^^
also in beiden fällen würd ich einfach net drauf eingehen :D
 
Zurück
Top Bottom