So..hab nun gestern Abend und heute weitergespielt und es macht echt süchtig, genauso
wie Oblivion.
Ich fang ne Quest an und gehe zu Ort x. Dort kriege ich dann noch ne QUest.
Dann mache ich diese und kriege unterwegs nochmal was...fängt an richtig Spaß zu machen ^^

Achja hab ne Frage zu der Quest von Lucy West (Reim :ugly:)
Wo finde ich Ian? Habe keinerlei Anhaltspunkte und weiß nicht wo ich suchen soll.
Nachts bin ich auch mal so um Afuru (?) rumgestreunt habe aber diese "Familie" und Ian nicht gefunden.
Irgendwelche Tipps wo ich suchen sollte? ^^

Achja, und teils ist das Spiel ja echt schwer.
Als ich in den Supermarkt gegangen bin wurde ich erstmal total platt gemacht.
Musste mich dann durchsneaken ohne Blut zu vergießen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja hab ne Frage zu der Quest von Lucy West (Reim :ugly:)
Wo finde ich Ian? Habe keinerlei Anhaltspunkte und weiß nicht wo ich suchen soll.
Nachts bin ich auch mal so um Afuru (?) rumgestreunt habe aber diese "Familie" und Ian nicht gefunden.
Irgendwelche Tipps wo ich suchen sollte? ^^

In der Metrostation gibt es beim Ghoul nen Geheimgang, musst zur Ecke mit den radiaktiven Kisten. Dann kommst du in ein U-Bahn System dort ist ihr Versteck.

Achja, und teils ist das Spiel ja echt schwer.
Als ich in den Supermarkt gegangen bin wurde ich erstmal total platt gemacht.
Musste mich dann durchsneaken ohne Blut zu vergießen =/
Ja und irgendwie fand ich so den Schwierigkeitsgrad echt perfekt.
Ach waren das noch Zeiten. Da hat man sich bei jeder Kugel die man erbeuten konnte wie ein schnitzel gefreut.

Inzwischen bin ich mir sogar zu schade alles zu durchsuchen. Munition, Waffen und Geld habe ich sowieso im absoluten Überfluss.... ich sag nur 350 Raketen....

Dabei brauche ich eigentlich garnix vom Zeug.
Mein Lincoln Gewehr und eine Fatman reicht eigentlich locker aus, um alles umzunieten, was im Ödland herumläuft.

Mit was kämpfen eigentlich eure Helden bzw was sind eure Lieblingswaffen?
Also ich trage mit mir idr folgendes herum.

Cinesisches Sturmgewehr - hat ne gute Reichweite, aber hauptsächlich wegen der Munition, die ich echt eigentlich minutenlang in der Luft verballend könnte. hab glaube ich ~3000 Schuss für das Teil
Die Furchteinflösende Flinte - Kampflinte rockt sowieso, hat zwar scheiß Reichweite, aber halt mörder Schaden und in der Version eben noch besser.
Rache - Eine meiner Lieblingswaffen. Ich raff aber nicht, warum die Laser-Gatlings den Kugelversionen so hammerhart überlegen sind. Nicht nur der viel größerer Schaden, auch dass die Waffen keine Aufladezeit haben.
Fatman - Benutze ich immer fürs Grobe. Ideal wenn mehrer halbwegs starke Gegner auf einem Haufen sind, oder ich mal einem Behemoth über den Weg laufe.
Reservistengewehr - Ja, ne Sniper halt. Geht beim selber zielen nix rüber. Und man kann aus großer Entfernung sehr munitionssparend durchs Ödland dackeln.
Lincolns Repetiergewehr - Meine absolute Lieblingswaffe und einfach nur perfekt für VATS System. Viel mehr Schaden als eine Magnum und noch bessere Trefferchance, kommt sogar fast an die Sniper ran. Damit tötet man auch auf mittlere bis große Distanz 80% des Ödlans mit einem Schuss und 95% in einer VATS Runde. (auf mittel)
 
Ich bin Waffentechnisch nicht so bewandert...
Aber kann einwenig was zu meinen gewohnheiten berichten :p

Also meine Rüstung ist weder stark noch nützlich, sie sieht einfach geil aus, ich trage den Anzug des Ant Argonizers :D

Meine Waffensind hauptsächlich:
Combat Shotgun - Wenn einer nah dran kommt, kann er sich meinen lauf anschauen :D

Chinese Assault Rifle - Einfach gut. Kann man nicht meckern, außerdem habe ich davon 3 im Inventar die komplett repariert sind.

Sniper Rifle - Klassisch, gefällt mir gut und ist mit dem Perk Sniper einfach genial.

Magnum - Diese Pistole zieht allen die Schuhe aus!

Alle LaserRifles die ich finde werden gesammelt und verkauft :D

Luna
 
Die grossen Kaliber wie Fatman oder Raketenwerfer, Gatlings oder Laser/Plasma Waffen lass ich daheim!
Hab Jagdflinte, Lincols Repertiergewehr, Xuanling-Sturmgewehr, furchterregende Schrotflinte, Gleisgewehr, Pfeilpistole, Vampirklinge, und das Reservistengewehr im Gepäck!
Im Schnitt sind alle 13 Fähigkeiten bei mir auf 80 , hoffe ich bekomme sie noch auf 100 :) ...
 
@Falconion

Noch schneller kommst du über die Meresti Zugstation in das Versteck der Familie. Bist praktisch schon da, wenn du die Meresti betrittst. Kein langes rumgesuche.
Wenn du nicht weißt, wo die ist, die liegt etwas nordöstlich von Arefu - exakt südlich wo die Straße ähnlich wie eine Stehlampe so runterhängt, also auf der MAP. ;)
 
was insgesammt toll an dem game ist - mal rein vom gameplay her betrachtet: die gegner leveln im gegensatz zu oblivion nicht mit. weniger gut finde ich, dass ich mir spätestens ab level 10 absolut übermächtig vorkam, zumindest solange ich keinem behemoth oder einer meute todeskrallen gegenüberstand.
sobald man jedoch weiter im level aufsteigt & zudem auch noch die ganzen unique waffen & rüstungen einsammelt - sammt bobbleheads - (rache, mirv, ptb-51 und wie sie alle heißen mögen :)), kommt man sich schon fast vor wie eine gottheit (in jedem schwierigkeitsgrad).
das beraubt das game etwas seiner intensität & spannung, was schon irgendwie schade ist...
 
@Falconion

Noch schneller kommst du über die Meresti Zugstation in das Versteck der Familie. Bist praktisch schon da, wenn du die Meresti betrittst. Kein langes rumgesuche.
Wenn du nicht weißt, wo die ist, die liegt etwas nordöstlich von Arefu - exakt südlich wo die Straße ähnlich wie eine Stehlampe so runterhängt, also auf der MAP. ;)

Okay danke werd ich später mal nachschauen, ich glaub da bin ich heute vorbeigewandert..xD
 
So, ich habs ENDLICH geschafft dieses dämliche Addon zu ziehen....

N Tipp an alle: Wenn die Meldung "Kann nicht heruntergeladen" kommt, dann liegts am Router. Auch wenns nur bei dieser einen Datei geht und es deswegen noch so wenig Sinn macht.... Einfach die Box direkt ans Modem stöpseln und dann gehts.

Heut Abend wird dann wieder Fallout gezockt. :)
 
So, ich habs ENDLICH geschafft dieses dämliche Addon zu ziehen....

N Tipp an alle: Wenn die Meldung "Kann nicht heruntergeladen" kommt, dann liegts am Router. Auch wenns nur bei dieser einen Datei geht und es deswegen noch so wenig Sinn macht.... Einfach die Box direkt ans Modem stöpseln und dann gehts.

Heut Abend wird dann wieder Fallout gezockt. :)

Glückwunsch. ^^ Solltest aber nicht allzuviel vom AddOn erwarten, da ist ein bisschen zu wenig Fallout drin.
 
du hast ja imo keine ahnung von guten games, lieber naco. :)

jemand der sich Master Chief nennt, sollt bei dem Thema "Ahnung von guten Games" lieber die Klappe halten. :)

das Spiel ist zu einfach und sich wiederholend. kaum Abwechslung und das Innenlebeldesign ist einfach nur schlecht (vielleicht gefällt es dir deswegen so sehr :lol2: , weils dich an deinen Lieblinsshooter erinnert, der hatte auch langweilige Innenlevels).
 
so ich bin noch recht am anfang, da das game doch schon einige zeit draußen ist werd ich mal ohne spoiler schreiben:

1. das game macht laune ist aber sau verbuggt, will den goat test machen, setzt mich hin und kommt nix, bleib sitzen und kann nix machen, dann neu geladen, wieder zu den tunnel snakes, angemacht, auf den typen eingeschlagen plötzlich war der tod und in der nächsten sekunde steht der wieder auf o_O
karma hab ich diesmal auch nicht bekommen von amanda oder wie die heißt :/

hab die uk version deshalb weiß ich nicht wie der auf deutsch heißt, hat es auswirkung ob man den overseer tötet oder nicht?
und wenn man quests macht, kann man das irgendo einstellen das einem der weg gezeigt wird oder muss man sich durchtasten und die leute selber finden?

verlier ich irgendwelche trophys wenn ich die bombe entschärfe oder hochgehen lasse?
 
so ich bin noch recht am anfang, da das game doch schon einige zeit draußen ist werd ich mal ohne spoiler schreiben:

1. das game macht laune ist aber sau verbuggt, will den goat test machen, setzt mich hin und kommt nix, bleib sitzen und kann nix machen, dann neu geladen, wieder zu den tunnel snakes, angemacht, auf den typen eingeschlagen plötzlich war der tod und in der nächsten sekunde steht der wieder auf o_O
karma hab ich diesmal auch nicht bekommen von amanda oder wie die heißt :/

hab die uk version deshalb weiß ich nicht wie der auf deutsch heißt, hat es auswirkung ob man den overseer tötet oder nicht?
und wenn man quests macht, kann man das irgendo einstellen das einem der weg gezeigt wird oder muss man sich durchtasten und die leute selber finden?

verlier ich irgendwelche trophys wenn ich die bombe entschärfe oder hochgehen lasse?


Bzgl. GOAT-Test: Es müssen alle Leute einen Platz finden und dementsprechend auch sitzen, damit der Test beginnt. Der Snake-Type steht auf, weil man bestimmte Personen im Spiel nicht töten kann, sondern nur bewusstlos hauen kann.

Falls die Trophies die selben sind wie der Gamescore bei der 360, dann solltest du vorher dir Wackelpuppe aus Lucas Simms Haus mitgehen lassen. Sonst hat das glaube ich keine Auswirkungen. Solltest halt noch die Quests dort machen (Ödlandhandbuch ..). Bei aktiven Quests hast du Markierungen, die auf die Zielpersonen hinweisen.
 
hi Leutz

Mal ne Frage.. Überall liest man das man wenn man das Addon gesaugt hat die Story weiterspielen kann... Wie funkioniert das. Weil wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat dann ist das spiel doch zuende oder ? Und wenn man auf weiter macht hat man das letzte Savegame

Also nix weiterspielen... Wollt noch paar sachen machen für GS aber hat sich ja erledigt da ich aus den scheiss raum da nimmer raus komme :( schöne scheisse....

Also kann man das weiter spielen oder doch nicht ?

Weil ich habe keine lust nen neuen charakter anzufangen weil man am anfang ja überhaupt nix kann... hat ca 62 std gedauert bis ich da war ^^

Freu mich über erleuchtung
 
So, das Drecksspiel endlich durch.

Für mich neben Haze, Fable 2, Gears 2 die Enttäuschung schlechthin 2008.

So viele Minuspunkte, kann ich gar nicht aufzählen wie das Spiel hat: Schwierigkeitsgrad, das Ende, Story, Logikfehler ohne Ende usw.

7/10 gibts von mir, weils hin und wieder ein paar gute Momente gab.

Da waren sogar die 30€ für die CE zuviel.
 
hi Leutz

Mal ne Frage.. Überall liest man das man wenn man das Addon gesaugt hat die Story weiterspielen kann... Wie funkioniert das. Weil wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat dann ist das spiel doch zuende oder ? Und wenn man auf weiter macht hat man das letzte Savegame

Also nix weiterspielen... Wollt noch paar sachen machen für GS aber hat sich ja erledigt da ich aus den scheiss raum da nimmer raus komme :( schöne scheisse....

Also kann man das weiter spielen oder doch nicht ?

Weil ich habe keine lust nen neuen charakter anzufangen weil man am anfang ja überhaupt nix kann... hat ca 62 std gedauert bis ich da war ^^

Freu mich über erleuchtung

was , man kann net weiterspielen wenn man die hauptstory durch hat?:o
das wäre echt scheiße....
 
Zurück
Top Bottom