Achja, apropos Tenpenny-Tower! Ich habe Megaton nicht zerstört und habe dort eine Bude!
Und im Tenpenny-Tower hab ich auch eine Bude! Zwar keinen Schlüssel, aber über den Balkon erreicht man den Hinterausgang und dort behandelt der Roboter einen wie als Hausherr ^^ ...
Also von wegen, man kann nur eine Bude haben...

Den Schlüssel für die Tenpenny-Bude hab ich im zweiten Durchlauf aus irgendeinem Grund nicht gefunden (aber auch nicht gesucht)
 
Also ich muss mich ja mal selbst loben. Ich habe praktisch alle Trophäen. Muss das SPiel eben nur noch mal auf Gut und auf neutral durchzocken, dann bin ich auf 100%. Die 5 Behemoths getötet, die 7 Waffen-Diagramme nachgebaut, 50 Spracherfolge, 50 Terminals gehackt, 50 Schlösser geknackt, 300 Kreaturen gekillt, 300 Menschen gekillt - alles fertig mit nur EINEN SPielstand. :cool:

Ihr könnt mich schon in aller Ruhe Fallout 3 -Gott nennen. :D

EDIT:

Ach ja und alle 20 Wackelpuppen habe ich selbstverständlich auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich ja mal selbst loben. Ich habe praktisch alle Trophäen. Muss das SPiel eben nur noch mal auf Gut und auf neutral durchzocken, dann bin ich auf 100%. Die 5 Behemoths getötet, die 7 Waffen-Diagramme nachgebaut, 50 Spracherfolge, 50 Terminals gehackt, 50 Schlösser geknackt, 300 Kreaturen gekillt, 300 Menschen gekillt - alles fertig mit nur EINEN SPielstand. :cool:

Ihr könnt mich schon in aller Ruhe Fallout 3 -Gott nennen. :D

EDIT:

Ach ja und alle 20 Wackelpuppen habe ich selbstverständlich auch. :D


Pah, siehste, ich habe sogar die neutral und böse noch auf 1 Spielstand gemacht, also 100% auf nur einem ;).... Was ist noch über Gott? :ugly:
 
Pah, siehste, ich habe sogar die neutral und böse noch auf 1 Spielstand gemacht, also 100% auf nur einem ;).... Was ist noch über Gott? :ugly:

Naja, dann haste das Game wohl schon 3 mal durchgespielt, ich aber seit den Trophy-Patch erst einmal. ;)
Außerdem, wenn ich neu anfange, überspeichere ich meinen alten Spielstand, und irgendwann werde auch ich alles auf einen SPielstand haben. :uglylol:
 
Naja, dann haste das Game wohl schon 3 mal durchgespielt, ich aber seit den Trophy-Patch erst einmal. ;)
Außerdem, wenn ich neu anfange, überspeichere ich meinen alten Spielstand, und irgendwann werde auch ich alles auf einen SPielstand haben. :uglylol:

Ne, nur 1 Mal durchgespielt :D, aber auf dem Pc, weiss nicht wie es auf der Konsole aussieht, habe einfach kurz vor LVL 8, 14 und 20 gespeichert(die jeweiligen Erfolge liegen auf diesen Level), und Leute abgemurkst und gestohlen, bis ich auf Neutral, und dann nochmal auf Böse war, und meinen Spielstand wieder geladen.

Das klappte jedenfalls
 
wenn fu im ten penny tower ne bude mit eine robo diener hast ,sprich ihn an und verlang wasser , da kannst du dann max. 7 mal hintereinander was bekommen , danach dauerts wieder ne weile

bei mir hat er nur spirituosen verkauft :-/ ich guck mal in megaton nach...
 
Mir ist heute das Lösungsbuch ins Haus geflattert. Einfach unglaublich! FuturePress übertrifft sich jedes Mal aufs Neue. Allein die Karte ist RIESIG!

Kanns nur weiterempfehlen. Für nur 20 Mücken ein Schnäppchen.
 
Ich hol's mir heute!
Ist mein allererstes West-RPG - ich hoffe ich bin nicht überfordert damit! Ich wollt einfach mal was neues ausprobieren, hoffentlich eignet sich das Game dazu!

:)
 
Mir ist heute das Lösungsbuch ins Haus geflattert. Einfach unglaublich! FuturePress übertrifft sich jedes Mal aufs Neue. Allein die Karte ist RIESIG!

Kanns nur weiterempfehlen. Für nur 20 Mücken ein Schnäppchen.

Hast du die erweiterte Version des Lösungsbuches??
Ein Kumpel verkaufte mir soeine gestern für 15€ :-D ...

Lass ich aber noch eingschweisst, bis ich es durch habe...
 
Hast du die erweiterte Version des Lösungsbuches??
Ein Kumpel verkaufte mir soeine gestern für 15€ :-D ...

Lass ich aber noch eingschweisst, bis ich es durch habe...
Nö, ich habe die normale. Aber die ist schon abartig. Habs mal ein bisschen durhcgeblättert und was da alles in Fallout drinsteckt ist mal wieder n Knüller.
 
Fallout 3 - 3 New Operation Anchorage DLC Screenshots

fallout3_opanchorage_3.jpg


http://www.gamingbits.com/content/view/5023
 
ss_preview_water.jpg.jpg

ss_preview_Base.jpg.jpg


Bethesda to raise Fallout level cap to 30 News

Bethesda Softworks plans to raise the Fallout 3 level cap to 30 in the upcoming downloadable content for the game.

"Along with removing the game's 'ending' with Broken Steel, we figure raising the level cap would allow them to [enjoy the game for longer]. We plan on raising it to level 30 - but it will be a long, hard climb to get there!" the DLC's lead producer Jeff Gardiner told Eurogamer in an exclusive interview today.

Broken Steel will be the third instalment of DLC and is due out in March. The bulk of today's interview - and three new screenshots - concern the first part, Operation: Anchorage, which is due out this month.

Fallout 3 fans with strong memories may remember that Bethesda's VP of PR and marketing Pete Hines had previously told Eurogamer readers the firm had "no plans to increase the level cap beyond 20". "Pete was talking about the level cap in the game as it was released," Gardiner clarified today.

For more on Operation: Anchorage, check out the full interview.

http://www.eurogamer.net/articles/bethesda-to-raise-fallout-level-cap-to-30
 
Das einzigst positive an Fallout 3 ist für mich, dass ich es für mehr verkauft habe, als ich dafür bezahlt habe xD Ich dachte eigentlich das mir das Spei gefällt, aber jonz ällich? Nä
 
Das einzigst positive an Fallout 3 ist für mich, dass ich es für mehr verkauft habe, als ich dafür bezahlt habe xD Ich dachte eigentlich das mir das Spei gefällt, aber jonz ällich? Nä


Da bin ich mal gespannt was ich dazu sagen werde! Hab die Austrian uncut, die kann ich wenigstens zu nem horrenden Preis verscherbeln!! ;-)
 
Ich stelle mich bei der Steuerung stellenweise super dämlich an :blushed: Verkacke ziemlich viele Begegnungen mit Mutanten und Raidern. Wird das für Leute wie mich iwie auch noch besser?
Hab mich rollenspieltechnisch in Richtung des schleichenden und sehr beweglichen Typ entschieden und mich auf leichte Waffen "spezialisiert". Wenn ich nah an die Gegner heran komme, läufts mit den Headshots recht gut und sie critten auch relativ häufig. Sobal ich aber auf Entfernung einen Feind umlegen muss, wirds haarig. Nutze derzeit meist die "Huting Riffel". Mit der klappt es dann recht gut. Bin atm auf Level 7 meine ich und bin grad in Rivet City und hab mit Doc Li über meinen Vater gesprochen (dazu diverse Sidequest, die aber nicht der Rede wert sind :blushed:).
Mir kommt es so vor, als hätte ich in "Shooter-RPGs" wie z.B. ME oder aber auch in "normalen" RPGs wie Oblivion (das ja letztlich eine ähnliche Mechanik besitzt), weniger Probs.
Ist die Devise einfach nur üben üben üben, oder hat jemand hilfreiche Tipps, wie ich nicht ständig ins Gras beiße?
 
Ich stelle mich bei der Steuerung stellenweise super dämlich an :blushed: Verkacke ziemlich viele Begegnungen mit Mutanten und Raidern. Wird das für Leute wie mich iwie auch noch besser?
Hab mich rollenspieltechnisch in Richtung des schleichenden und sehr beweglichen Typ entschieden und mich auf leichte Waffen "spezialisiert". Wenn ich nah an die Gegner heran komme, läufts mit den Headshots recht gut und sie critten auch relativ häufig. Sobal ich aber auf Entfernung einen Feind umlegen muss, wirds haarig. Nutze derzeit meist die "Huting Riffel". Mit der klappt es dann recht gut. Bin atm auf Level 7 meine ich und bin grad in Rivet City und hab mit Doc Li über meinen Vater gesprochen (dazu diverse Sidequest, die aber nicht der Rede wert sind :blushed:).
Mir kommt es so vor, als hätte ich in "Shooter-RPGs" wie z.B. ME oder aber auch in "normalen" RPGs wie Oblivion (das ja letztlich eine ähnliche Mechanik besitzt), weniger Probs.
Ist die Devise einfach nur üben üben üben, oder hat jemand hilfreiche Tipps, wie ich nicht ständig ins Gras beiße?


hab nen ähnlichen Typen gespielt. Hatte auch ähnliche Probleme am Anfang (gerade mit dicken Brocken) die sich aber etwa bei lvl 12 in Wohlgefallen aufgelöst haben :D Du solltest möglichst versuchen die Gegner aus ner Versteckten Position weg zu headden. Sniper-, Hunting- und Lincoln-Rifle lohnen sich erst wenn du treffsichere bist. Versuch dein Glück mit einem Sturmgewehr und ner Schrotflinte ... Granaten sind auch immer gut.

Btw, wass für einen "Glücks-Wert" hast du?
 
Zurück
Top Bottom