One Character to rule them all.

Ich frage, weil es schon komisch ist! Nehmen wir an, man hat (fast) alle 13 Fähigkeits-Werte auf 100 ...
Z.B. Reparieren! Welchen Sinn würde es machen, den Wert Reparieren auf über 100(%) zu machen?? Kann man denn Waffen zu 120% Reparieren??
Nach dieser Logik kann man da in 13 Fällen Fragen!
Das stellt IMO die bisherige Balance in Frage!
Hätte Bethesda schon früher einfallen sollen! Aber so macht es keinen Sinn....:sorry:
 
Ich frage, weil es schon komisch ist! Nehmen wir an, man hat (fast) alle 13 Fähigkeits-Werte auf 100 ...
Z.B. Reparieren! Welchen Sinn würde es machen, den Wert Reparieren auf über 100(%) zu machen?? Kann man denn Waffen zu 120% Reparieren??
Nach dieser Logik kann man da in 13 Fällen Fragen!
Das stellt IMO die bisherige Balance in Frage!
Hätte Bethesda schon früher einfallen sollen! Aber so macht es keinen Sinn....:sorry:
Du kannst sowieso nicht über die 100 gehen. Ein Level 30 wär insofern auch sinnlos da du locker auch so schon alle auf 100 bringen kannst. Einfach alles auf 50-60 skillen und danach die Bücher suchen (am Besten noch den Perk aktivieren damit man immer 2 Punkte pro gelesem Buch bekommt). Da für jeden Skill 25 Bücher im Spiel gibt heißt das also 50 Fertigkeitspunkte für jeden davon. Den Rest der Rechnung könnt ihr selber machen. ;)
 
Du kannst sowieso nicht über die 100 gehen. Ein Level 30 wär insofern auch sinnlos da du locker auch so schon alle auf 100 bringen kannst. Einfach alles auf 50-60 skillen und danach die Bücher suchen (am Besten noch den Perk aktivieren damit man immer 2 Punkte pro gelesem Buch bekommt). Da für jeden Skill 25 Bücher im Spiel gibt heißt das also 50 Fertigkeitspunkte für jeden davon. Den Rest der Rechnung könnt ihr selber machen. ;)

Eben....
Die Wackelpuppen geben auch noch +10 jeweils! Die Glückspuppe nochmal +1! Zusammen mit den Büchern ist es locker drinnen!
Ist halt einiges an Sucharbeit, aber das motiviert ja immerhin noch jenseits der Level 20 etwas...
 
Mal ne Frage zum Fortschritt in der Hauptstoryline:
Ich bin derzeit in der Transquility Lane. Sehe ich es richtig, dass ich schon bei >50% der Hauptstory bin :(
 
Also dieses Game rockt so ziemlich alles weg, was ich in den letzten Jahren gezockte habe. Wie gesagt, ist mein erstes West-RPG und ich bin richtig froh mich drübergetraut zu haben. Fantastische Atmosphäre, fantastische Dialoge, Grafik, Sound und, und, und...

Ich glaub ich hab schon verdammt viele gute WEST-RPG versäumt - ich muss mir danach gleich Mass Effect holen! :blushed:

Fallout 3 ist der HAMMER!!!
 
Ja, Fallout ist der Hammer.

Wenn du aber mit den selben Erwartungen an MASS EFFECT gehen wirst, wirst du wahrscheinlich ein klein wenig enttäuscht sein.
Obwohl es kein schlechtes Game ist,erwarten solltest du kein Fallout 3.1 oder so......

Das gleiche gilt für Oblivion, obwohl das schon näher an der Spielmechanik von Fallout liegt.
 
Hab gestern mal Paradise Falls gesäubert! Das Spiel überrascht mich immer wieder :)!
`nen Battle zwischen den Ausgestossenen + Protektron gegen Talon + Wachbot hab ich auch gesehen...
Ich stehe auf diese robusten Wachbots.. überhaupt sind die Roboter in dem Spiel genial gemacht :) ...
 
Hey, das hab ich auch gerade hinter mir.

500 Kronkoren waren mir einfach zuviel. :p

Im nächsten geplanten Durchgang, werd ich den Jungs aber bestimmt ein paar Sklaven eintreiben.
Scheinbar bringt man sich ja auch um eine Quest, wenn man das Gebiet säubert, aber allein die ganzen Tokens beim Waffenhändler und in der Klinik warens wert.
 
Hey, das hab ich auch gerade hinter mir.

500 Kronkoren waren mir einfach zuviel. :p

Im nächsten geplanten Durchgang, werd ich den Jungs aber bestimmt ein paar Sklaven eintreiben.
Scheinbar bringt man sich ja auch um eine Quest, wenn man das Gebiet säubert, aber allein die ganzen Tokens beim Waffenhändler und in der Klinik warens wert.

Für`s Umbringen der Sklaventreiber bekommt man gutes Karma, aber für das Plündern schlechtes :( ! Deshalb nehme ich da nichts mit....
 
Nope, gab kein schlechtes Karma.

Hab mich auch erst gewundert.
Sind ja sowieso alle tot, kann sich also keiner mehr aufregen.

Lauf trotz der ganzen Aktion immernoch als "Heiliger" durchs Ödland.
 
Nöö.....bei weitem noch nicht.

Beim ersten Durchgang halt ich mich größtenteils an die Mainquest, deswegen bin ich auch erst Lvl. 13.
Das komplette Ödland auseinandernehmen folgt dann im 2. Anlauf.
Hab mich bis jetzt auch kaum um die Wackelpuppen,Vorkriegsbücher etc. geschert.
Beim ersten Mal will ich eigentlich immer nur wissen,was ein Spiel so auf den Rippen hat,also was es KANN.
Wenn es mich darüber hinaus fesselt,verdient es in meinen Augen,einen zweiten Durchgang.
So trenn ich für mich, gerade auch bei der derzeitigen Softwareflut, die Spreu vom Weizen.

Als Bsp : Als mir FF-X gefallen hat, bin ich zurückgegangen und hab die Monsterfarm etc. bla gemacht. Das ganze inzwischen schon runde 4. Mal.
FF-XII hab ich durchgespielt, und danach nie wieder angefasst.

SPreu vom Weizen getrennt !! :p
 
Zurück
Top Bottom