Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine Kombination aus verschiedenen Rollenspielen würde für mich das perfekte Spiel ergeben, ein Open World Game wie Fallout 3 und dessen genialen Haupt und Nebenmissionen, besseres Balancing wie etwa in Gothic 2 und eine Item Vielfalt wie in einem Diablo 2, zudem dann noch die Möglichkeit eines Multiplayers mit PVE und PVP ;-)
leute bin gerad in lincoln memorial angekommen, wollte fragen ob ich die sklavenhändler abschlachten kann??? verpass cih etwas bestimmtes oder kann ich die ohne bedenken ein kopf kürzer machen?
Jo Leute, habs jetzt auch.
Ich hab vor nen Sniper zu spielen. Hab auch schon nach Build-Vorschlägen gegoogelt. Da sagt aber jeder was anderes. Ich brauch doch primär viel Agilität oder? Und was noch? Intelligenz weils Bonus beim LvlUp gibt...und dann?
Hab hier zB was gefunden:
- Tag Skills: Small Guns, Repair, Sneak
- Stat Allocation: ST 6, PE 7, EN 5, CH 1, IN 7, AG 7, LK 7
- Best Perks: Gun Nut, Bloody Mess, Commando, Finesse
Zudem steht dort:
"while long-range fighters need Perception and Agility. "
agility leuchtet ja ein weil das mit small guns und sneak verbunden ist.
aber perception ist doch nur für:
- Energy Weapons
- Explosives
- Lockpick
- Easier to detect enemies on compass
also wie soll ich den jetzt statten?
Geneu der letzte Punkt deiner Liste ist der springende. Was bringt dir ne Fernwaffe, wenn du die Gegner erst bemerkst, wenn sie hinter dir stehen (und glaub mir, es ist unheimlich leicht, nen Gegner zu übersehen)
Intelligenz würde ich zudem immer auf 9 stellen (wegen der Skillpunkte). 10 brauchst du nicht, weils
in Rivet City den entsprechenden Bobblehead gibt
du willst also damit sagen dass ich die statten muss um auch im nahkampf bestehen zu können?
also ist die primärskill formation small guns, repair, sneak nicht gut?
also ich raffs irgendwie immer noch nicht so ganz mit dem reparieren der waffen , muß man die immer doppelt haben und ist nach der reperatur die doppel waffe weg ? gibts keinen anderen\besseren weg , ausser natürlich der händler ?
Vergiss es. Für die Sniper findest du nicht mal ansatzweise genug Munition. Wirst mehr mit der Schrotflinte spielen müssen. Aber egal, ist eh die beste Waffe.Jo Leute, habs jetzt auch.
Ich hab vor nen Sniper zu spielen.
Findest du so ziemlich überall. Heißt "aufbereitetes Wasser".wo findet man sauberes Wasser, damit ich endlich Rivet City betreten kann? -,-
Eigentlich brauch man es nur für Carlos, der vor Rivet City hockt, aber der ist für den Einlass dort unwichtig, ist nur 'ne unendliche Good Karma Quelle.
Vielleicht hat MoX bloß die Sprechanlage übersehen und glaubt daher, Carlos müsse ihn reinlassen.*g*
wo findet man sauberes Wasser, damit ich endlich Rivet City betreten kann? -,-