Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass die Deutsche Version geschnitten ist. Kann mir einer sagen inwiefern und wo man ne unzensierte Version mit Deutscher Sprachausgabe oder zumindest Deutschem Untertitel herbekommt?
 
Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass die Deutsche Version geschnitten ist. Kann mir einer sagen inwiefern und wo man ne unzensierte Version mit Deutscher Sprachausgabe oder zumindest Deutschem Untertitel herbekommt?


Soweit ich weiss ist die deutsche Fassung sogar erheblich beschnitten.Im Original kann man wohl auch einzelne Körperteile anvisieren/wegballern und auch mal den Kopf verlieren... :D

Aber ich hab keine Ahnung wie das z.B. mit Ösi/Schweiz Fassung aussieht...
 
Hm schlecht.

Die Japsenfassung von gamehubs.com wird wohl nichtmal Deutschen Untertitel haben?
 
Soweit ich weiss ist die deutsche Fassung sogar erheblich beschnitten.Im Original kann man wohl auch einzelne Körperteile anvisieren/wegballern und auch mal den Kopf verlieren... :D

Aber ich hab keine Ahnung wie das z.B. mit Ösi/Schweiz Fassung aussieht...

Hab die CH PC-Fassung. Köpfe abschiessen geht, nur andere Gliedmassen lassen sich nur anvisieren, net abtrennen.
 
News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole. Spiel ist komplett in Deutsch spielbar, leider nicht auf Englisch umstellbar.


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43020&hb=3


^^ kann das jemand bestätigen?

würde doch schon gerne die ungeschnittene Deutsche Version
(Text + Sprachausgabe) haben, THX!
 
Hab heute bei nem Kumpel die komplett deutsche Version gesehen (kein Kommentar warum und weshalb) , das nix abfliegt war klar , aber nichtmal ein Tröpfchen Blut ?!!? , das is schon hart... und das für FALLOUT!.


Die Deutsche Sprachausgabe finde ich sogar überraschend gut gelungen , weeeeeit besser als z.B. Oblivion , ich würde die Ösi Version sogar spielen und das heißt schon was , auch der Humor kommt "dezent" geil ^^.

Mein Bruder hat die AT Collectors bestellt , kann aber nich warten is er es kriegt und an oder durchzockt , also einfach mal die UK Collectors bestellt die Montag hoffentlich kommt... kanns kaum erwarten. :)
 
meine videothek hat das spiel schon. aber leider nur ein exemplar, und es war heut schon ausgeliehen.

es ist die österreichische version, hat pegi logo oben. aber da der text hinten auch auf deutsch ist, bezweifel ich, das es uncut ist

Es ist uncut. Habe mir vorhin beim GameCastle(Hamburg) die Ösi-Version(PS3) gekauft. Komplett auf deutsch, und es ist saumäßig brutal. :D

Ich sag nur, aufm Kopf zielen - treffen - Kopf in Fetzen. xD

So mag ich das. :uglygw:

Stimmt im übrigen wirklich, es ist vom SPielprinzip ein Elder Scrolls Spiel. Wer Morrwind und Oblivion gespielt hat, kommt sofort ins Spiel, ohne große Probleme.
Was ich persönlich geil finde, da Elder Scrolls geil ist. :goodwork:

Btw. bei mir ist das Pegi Logo unten links.

@Shak

Ja, die Ösi-Version ist komplett auf Deutsch, und brutalo ohne Ende. Gore-Alarm stufe 1! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz zum Röhren Thema:
dazu gabs bei 4players mal ne nette Kolumne, es wäre technisch ein leichtes, die aktuellen Games auch für Röhre zu optimieren, bei Resistance oder COD4 gehts ja auch. Bei Stranglehold hatte man ne Vielzahl an Darstellungsmöglichkeiten.
Finds einfach scheisse, dass das so übergangen wird und unnötig scheint es ja auch zu sein.
Diese Argumentation von wegen "Wer Geld für ne PS3/360 hat kann sich ja wohl auch nen HD Fernseher leisten" ist so hohl, da geh ich erst gar nicht drauf ein...
Na ja, ist halt so, irgendwie muß der neue "Standard" ja durchgedrückt werden.

@topic: Ich denke ich werds dann mal probieren, hab zum Glück (Achtung Wortwitz) ne Riesenröhre ;-) !
 
kurz zum Röhren Thema:
dazu gabs bei 4players mal ne nette Kolumne, es wäre technisch ein leichtes, die aktuellen Games auch für Röhre zu optimieren, bei Resistance oder COD4 gehts ja auch. Bei Stranglehold hatte man ne Vielzahl an Darstellungsmöglichkeiten.
Finds einfach scheisse, dass das so übergangen wird und unnötig scheint es ja auch zu sein.
Diese Argumentation von wegen "Wer Geld für ne PS3/360 hat kann sich ja wohl auch nen HD Fernseher leisten" ist so hohl, da geh ich erst gar nicht drauf ein...
Na ja, ist halt so, irgendwie muß der neue "Standard" ja durchgedrückt werden.

@topic: Ich denke ich werds dann mal probieren, hab zum Glück (Achtung Wortwitz) ne Riesenröhre ;-) !


Naja,"sich leisten können" oder nicht hab ich ja auch nicht gesagt aber Fakt ist eben das HD drüben schon sehr lange Standard ist.Ami`s sind halt `n Fernsehverrücktes Volk xD

Das Spiel wird auch drüben eindeutig den grössten Erfolg haben aber das es nicht trotzdem vernünftig auf `ner Röhre dargestellt werden könnte ,hab ich damit natürlich nicht gesagt ;)

Vielleicht patchen sie ein bischen,wär auch nicht das erste mal...

Will`s auch haben aber ich diese Tage einfach keine Kohle,muss noch ein kleinwenig warten :(
 
@Crabman
Jo, nix für ungut, war auch mehr allgemein gemeint. :)
Alles kann man zur Zeit ja eh nicht zocken, bin auch die ganze Zeit am überlegen, was ich mir nach Dead Space gönne...Fallout 3 ist halt sehr reizvoll, deswegen spielt die "Röhren-Frage" zur Zeit für mich noch ne kleine Selektierungsrolle...na ja, mal sehen.
Die deutsche Synchro scheint ja im Großen und Ganzen auch positiv aufgenommen zu werden, machts noch interessanter, fuck ! :)
 
zur röhre: seid doch mal ehrlich; wie wollt ihr euch fallout 3 auf ner röhre vorstellen ?! schaut euch mal die tolle fernsicht an...das ist so garnicht möglich auf ner röhre... da müssten sie ein komplett neues spiel programmieren denke ich.

an sich ist das spiel echt toll. hab 11 stunden hinter mir und ich komme erst so 'etwas' in das spielgeschehen hinein...der wiederspielwert scheint echt cool zu sein da man einiges machen kann...komme kaum zum hauptquest da ich mit den ganzen sidequests beschäftigt bin. echt cool ^^
mir persönlich gefällt diese post-nukleare umgebung total. nach dead space eine weitere spaß-kanone...kanns nur empfehlen...

ich spiels auf englisch und ich muss sagen, dass die dialoge echt ziemlich cool sind...man versteht eigentlich alles wenn man jetzt nicht gerade ein hauptschüler ist ;-) mich würd interessieren, wie man diese ameisen aus grayditch entfernt oder wie dieses gebiet heißt... falls schon jemand so weit ist könnte er mir ja nen spoiler schreiben <3 gruß vom stisi
 
zur röhre: seid doch mal ehrlich; wie wollt ihr euch fallout 3 auf ner röhre vorstellen ?! schaut euch mal die tolle fernsicht an...das ist so garnicht möglich auf ner röhre... da müssten sie ein komplett neues spiel programmieren denke ich.

Oblivion war auch ohne grössere Probs auf Röhre möglich.Und das hier ist ja alles andere als ein grossartig anderes game-inklusiv der Weitsicht ;)


btw,ruckelt`s eigentlich auch so abartig wie Oblivion damals teilweise? :ugly:

(auf 360...)
 
hat einer fallout 3 von gamehubs oder so?
wenn ja kann einer sagen ob de deutsche sprache mit drauf is? :)
 
Ich hab null ahnung von dem game, aber da ich oblivion sehr mochte, und das ja in vielen bereichen in die gleiche richtung geht, is mein interesse an dem titel gestiegen. Hats auch eine riesige offene spielwelt wie oblivion? Oder ist es eher egoshootertypisch in level aufgeteilt?

Und noch ganz wichtig...
Ruckelt das spiel? Oblivion hat ja teils ganz ordentlich geruckelt, aber aber verzeihbar, da es ja trotzdem sehr gut spielbar war. Aber beinem egoshooter stell ich mir ruckeleinlage schon extrem störend vor.
 
also ich hab nochmal nen vergleich mit oblivion gemacht und ich muss doch wiedermal widersprechen. fallout ist 'etwas' detailreicher.
zum ruckeln - kein ruckler zumindest die pc version.

achja es ist ein rollenspiel, kein shooter. find das v.a.t.s echt cool ! 88 % kopf (anvisier *4)-> PENG! -> Kopf ab !
 
@tnt4life:

das klingt ja mal gut! kann man auch andre körperteile wegfetzen?

Was denkst du wohl?
Ich habe mit der Pistole bereits Kopf, Arme und Beine nach einigen Schüßen wegballern können. BIn schon gespannt wenn ich 'ne Schrotflinte bekomme, oder gar nen Rakatenwerfer. Dann fliegen die Torso nur so um die Luft.

@Flowsen

Nein, es ist eine große Spielewelt, wo du rumläufst und dir dann eben Quests usw. suchst. Natürlich gibst neben den ganzen Quests aber auch der Hauptquest. :)

Und nicht auf diese dummen Comments hören. Die PS3 Version ruckelt NICHT. Es läuft super und sieht sehr gut aus. Ein wenig Kantenglättung könnte es gebrauchen, aber sonst siehst für ein so großes Spiel wirklich gut aus.
 
Was denkst du wohl?
Ich habe mit der Pistole bereits Kopf, Arme und Beine nach einigen Schüßen wegballern können. BIn schon gespannt wenn ich 'ne Schrotflinte bekomme, oder gar nen Rakatenwerfer. Dann fliegen die Torso nur so um die Luft.

@Flowsen

Nein, es ist eine große Spielewelt, wo du rumläufst und dir dann eben Quests usw. suchst. Natürlich gibst neben den ganzen Quests aber auch der Hauptquest. :)

Und nicht auf diese dummen Comments hören. Die PS3 Version ruckelt NICHT. Es läuft super und sieht sehr gut aus. Ein wenig Kantenglättung könnte es gebrauchen, aber sonst siehst für ein so großes Spiel wirklich gut aus.
alles klar, das hört sich ja alles gut an. Wird denk ich mal zu weihnachten geholt. Bin nur etwas skeptisch, weil ich generell eher so fantasy rpgs zocke. RPGS mit moderneren settings hatte ich bisher kaum welche. Mit z.B mit Mass Effect was ja so hoch gelobt wurde, kann ich nich viel anfangen.
Hoffe aber als Oblivion fan mit fallout 3 nen guten kauf zu tätigen:)
 
also wenn du oblivion magst, dann wirst du das denke ich auch mögen..... und spätestens bei den super mutanten geht dir einer ab wenn du auf fantasy stehst... im ersten städtchen triffst du schon auf nen ghoul... nur um dir bisschen lust zu machen =)
 
also, werde mit dem game nicht richtig warm. die atmo ist der hammer, und die grafik ist auch genial, hätte ich nicht soo erwartet. aber ich hab en paar fragen, die ihr hoffentlich beantworten könnt:
1. wie bekomme ich mehr APs für das VATS-System? bie jetzt geht das nur über diese SPECIAL-Fähigkeit beweglichkeit, aber wie kann ich die bekommen? geht das nur über das extra "Intensives Training"??? wenn ja, davon bekommt man ja nur 10 ränge, heisst das, das ich nur 10 mal neue special-fähigkeiten bekomme???
2. bleibt die munitionsarmut so wie am anfang? hab echt immer nur en paar schüsse, ausser für die 10mm...
3. Bin ausversehen in megaton durch ne tür gegangen, was ich nicht durfte. durch das tolle speichersystem, welches direkt danach gespeichert hat, is mein spielstand jetzt da, und alle in der stadt schiessen auf mich! kann ich da jetzt was ändern, oder bleibt megaton jetzt für mich tabu?

bitte helft schnell, damit ich dieses godgame weiter zoggen kann! danke im vorraus
 
Zurück
Top Bottom