Fallout 3

Hat hier einer Ahnung, ob die UK PC Version, deutsche Untertitel hat ??? Wär gut zu wissen. Wenn nicht hohle ich mir doch teurere AT Version.

EDIT: hat sich erledigt !

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun mal bis aus der Vault raus gezockt, kaum draussen bleib ich in nem Stein stecken :neutral:
Tjoa, sonst muss ich mich glaub erstmal noch n bisschen reinfinden, aber was sagt eigentlich das "Ranks" bei den Perks aus?
Und ich glaub ich hab bereits wieder zuviel Entscheidungsfreiheit, erwisch mich jetzt schon dabei immer wieder neuzuladen und zu schauen was nun passiert wäre wenn ich das anders gemacht hätte -.-

So ich habe es auch bis Megaton gespielt.
Aber habe jetzt erst einmal die Spielstände gelöscht und werde das Spiel Weihnachten rum genießen mit neuen HD-TV statt Röhre etc. Ich muss den Testberichten übrigens widersprechen: Man kann es sehr wohl auf einer normalen Röhre spielen und die Schrift lesen (Zumindest in der UK-Version), da bereitet mir Dead Space mehr Probleme.

Aber es ist Fallout und das finde ich sehr geil.

@Candyman + Chrischie

Danke für die Auskunft bezüglich Röhre !
Mh, dann könnte ich doch schwachwerden...das schlimmste Game in der Beziehung fand ich bis jetzt Condemned 2, so übel is es dann ja scheinbar nicht (PS3, falls das wichtig ist) ?
Hab halt keinen Bock bei jedem Menü aufstehen zu müssen...wäre super, wenn ihr da noch mal was zu sagen könntet !
Ansonsten viel Spass mit dem Game, wäre eigentlich genau mein Fall.

hmpf...also langsam juckts mich auch in den Fingern!

Eigentlich hätte das Spiel ja schon letzten dienstag da sein solln, aber najo...kommt doch erst frühestens nächsten Dienstag :evil: (und meine Freizeit kann ich auch nicht herbeizaubern).

Ich glaub, jetzt ises an der Zeit den Händler zu wechseln, sowas häuft sich bei dem in letzter Zeit.

Wie wäre es wenn wir den Thread umbenennen?

Ich wäre für: The Elder Scrolls V: Fallout

:neutral:

@Candyman + Chrischie

Danke für die Auskunft bezüglich Röhre !
Mh, dann könnte ich doch schwachwerden...das schlimmste Game in der Beziehung fand ich bis jetzt Condemned 2, so übel is es dann ja scheinbar nicht (PS3, falls das wichtig ist) ?
Hab halt keinen Bock bei jedem Menü aufstehen zu müssen...wäre super, wenn ihr da noch mal was zu sagen könntet !
Ansonsten viel Spass mit dem Game, wäre eigentlich genau mein Fall.

Also ich hab die UK Version auf der 360.
Und ich würde die Schriftgröße als "normal" bezeichnen, die Schriftart ist teilweise etwas unleserlich, aber die Größe geht schon in Ordnung. Kommt halt drauf an wie groß dein TV is und wie weit du davon entfernt sitzt.
Wenn ich auf der Couch hock (ca. 2m), dann erkenn ich bei den meisten 360 Games nur noch sehr schwer, da isses bei dem hier auch keine Ausnahme.
Aber eigentlich schon traurig das man als Röhren-TV-Nutzer Angst haben muss Spiele nicht spielen zu können... Das ist Fortschritt :neutral:

Aber eigentlich schon traurig das man als Röhren-TV-Nutzer Angst haben muss Spiele nicht spielen zu können... Das ist Fortschritt :neutral:

Naja,sorry aber ich find schon ganz gut das es halt mal weitergeht.Zum einen kosten HD Glotzen oder Monitore doch wirklich nur noch `n Appel und `n Ei und zum anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso man sich `ne HD Konsole zulegt und sich dann nicht den vollen Genuss geben möchte ;)

Hab auch mit 360+Röhre angefangen und bin aus allen Wolken gekippt als ich den Unterschied gesehen habe.Da lohnt es sich dann schon ein paar Games erstmal einzusparen und das Geld in bessere Optik zu investieren^^

meine videothek hat das spiel schon. aber leider nur ein exemplar, und es war heut schon ausgeliehen.

es ist die österreichische version, hat pegi logo oben. aber da der text hinten auch auf deutsch ist, bezweifel ich, das es uncut ist

Naja,sorry aber ich find schon ganz gut das es halt mal weitergeht.Zum einen kosten HD Glotzen oder Monitore doch wirklich nur noch `n Appel und `n Ei und zum anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso man sich `ne HD Konsole zulegt und sich dann nicht den vollen Genuss geben möchte ;)

Hab auch mit 360+Röhre angefangen und bin aus allen Wolken gekippt als ich den Unterschied gesehen habe.Da lohnt es sich dann schon ein paar Games erstmal einzusparen und das Geld in bessere Optik zu investieren^^

Ich bin halt einer von denen die es wirklich meinen wenn se sagen das bei ihnen Grafik eher 2. ragnig ist, solange alles in sich stimmig wirkt ;)
Hab auch nix dagegen das es auf HD-optimiert wird, werd mir irgendwann auch mal einen holen, aber es MUSS schlichtweg auch mit alten Geräten funktionieren. Wir sind gerae erst in der Übergangszeit und eben noch nicht in 5 Jahren in der Zukunft. Wenn die Röhrenbesitzer in der eindeutigen Minderheit sind kann man sie vernachlässigen, bis dahin ists aber immer ein ganz böser Schnitzer in der Qualitätssicherun.

spielt das game von euch schon jemand ? ich brauche hilfe !!! bin in arefu oder wie die stadt heißt und bin auf der suche nach Ian, um ihn den Brief von dieser Tussie aus Megatron zu geben....die Eltern sind ja bereits tot. will dieses quest unbedingt machen bevor ich mich weiter auf die suche nach meinem vater begebe... hilfe wäre sehr sehr nett. gruß

ich benutz dieses forum nicht so oft und wollte nur fragen ob jemand von euch vielleicht weiter weiß...wo soll ich denn ein hilfe thread eröffnen ???

spielt das game von euch schon jemand ? ich brauche hilfe !!! bin in arefu oder wie die stadt heißt und bin auf der suche nach Ian, um ihn den Brief von dieser Tussie aus Megatron zu geben....die Eltern sind ja bereits tot. will dieses quest unbedingt machen bevor ich mich weiter auf die suche nach meinem vater begebe... hilfe wäre sehr sehr nett. gruß

Ian ist in irgendeiner Metrostation. Den Namen erfährst du von King, die Station ist auch dann auf der Karte eingezeichnet.

metro station hab ich schon gefunden, da wo diese gobs zucker brauchen gell.. und wo soll der da sein ?? ich guck mal.

Ich bin halt einer von denen die es wirklich meinen wenn se sagen das bei ihnen Grafik eher 2. ragnig ist, solange alles in sich stimmig wirkt ;)
Hab auch nix dagegen das es auf HD-optimiert wird, werd mir irgendwann auch mal einen holen, aber es MUSS schlichtweg auch mit alten Geräten funktionieren. Wir sind gerae erst in der Übergangszeit und eben noch nicht in 5 Jahren in der Zukunft. Wenn die Röhrenbesitzer in der eindeutigen Minderheit sind kann man sie vernachlässigen, bis dahin ists aber immer ein ganz böser Schnitzer in der Qualitätssicherun.

mmmh,muss gestehen das ich bei Besitzern von HD Konsolen einfach nicht mehr glaube das da noch mehr Leute `ne Röhre haben sollen als HD Glotzen.Sehr viele von denen sind halt auch Technik Nerds,die immer auf dem neuesten Stand sein wollen.Ausserdem: Das HD hierzulande erst sehr spät in Fahrt kam heisst eben nicht das es in den USA nicht schon seit Ewigkeiten etabliert ist und das ist halt auch der wichtigste Markt für dieses Game.

Is natürlich trotzdem schade zumal andere Games ja auch zeigen das es auch auf Röhre geht.Wie der Zufall so will war ausgerechnet Oblivion mein erstes Game auf 360.Ebenfalls anfangs auf Röhre gezockt.Hat funktioniert obwohl meine alte Glotze nichtmal 60 HZ unterstützt hat (was laut Packung z.B. Vorraussetzung war)

Einziges Problem war das die Glotze kein 16:9 konnte,das sah dann etwas komisch aus.War halt wirklich `n altes Schätzchen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ TheCandyMan666

wieso 'muss' es denn schlichtweg auch mit alten geräten funktionieren ?! weil du es so willst ?? ich hab beispielsweise auch aufrüsten müssen, da ich neue, tolle games zocken will. das ist dann eben ein individuelles problem. den unternehmen kommt es schliesslich nicht darauf an, dass sie jeden menschen glücklich machen, sondern es kommt ihnen nur auf den profit an. wenn sich so ein unternehmen dann halt zu einer entscheidung für HD entscheidet, wird das für die wohl am besten sein.

Zurück
Top Bottom