Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier einer Ahnung, ob die UK PC Version, deutsche Untertitel hat ??? Wär gut zu wissen. Wenn nicht hohle ich mir doch teurere AT Version.
Glaub schon, wenn nicht saugste dir einfach die deutschen Sprachfiles und packst die in den Installordner
@Candyman + Chrischie
Danke für die Auskunft bezüglich Röhre !
Mh, dann könnte ich doch schwachwerden...das schlimmste Game in der Beziehung fand ich bis jetzt Condemned 2, so übel is es dann ja scheinbar nicht (PS3, falls das wichtig ist) ?
Hab halt keinen Bock bei jedem Menü aufstehen zu müssen...wäre super, wenn ihr da noch mal was zu sagen könntet !
Ansonsten viel Spass mit dem Game, wäre eigentlich genau mein Fall.
Aber eigentlich schon traurig das man als Röhren-TV-Nutzer Angst haben muss Spiele nicht spielen zu können... Das ist Fortschritt![]()
Naja,sorry aber ich find schon ganz gut das es halt mal weitergeht.Zum einen kosten HD Glotzen oder Monitore doch wirklich nur noch `n Appel und `n Ei und zum anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso man sich `ne HD Konsole zulegt und sich dann nicht den vollen Genuss geben möchte
Hab auch mit 360+Röhre angefangen und bin aus allen Wolken gekippt als ich den Unterschied gesehen habe.Da lohnt es sich dann schon ein paar Games erstmal einzusparen und das Geld in bessere Optik zu investieren^^
spielt das game von euch schon jemand ? ich brauche hilfe !!! bin in arefu oder wie die stadt heißt und bin auf der suche nach Ian, um ihn den Brief von dieser Tussie aus Megatron zu geben....die Eltern sind ja bereits tot. will dieses quest unbedingt machen bevor ich mich weiter auf die suche nach meinem vater begebe... hilfe wäre sehr sehr nett. gruß
metro station hab ich schon gefunden, da wo diese gobs zucker brauchen gell.. und wo soll der da sein ?? ich guck mal.
Ich bin halt einer von denen die es wirklich meinen wenn se sagen das bei ihnen Grafik eher 2. ragnig ist, solange alles in sich stimmig wirkt
Hab auch nix dagegen das es auf HD-optimiert wird, werd mir irgendwann auch mal einen holen, aber es MUSS schlichtweg auch mit alten Geräten funktionieren. Wir sind gerae erst in der Übergangszeit und eben noch nicht in 5 Jahren in der Zukunft. Wenn die Röhrenbesitzer in der eindeutigen Minderheit sind kann man sie vernachlässigen, bis dahin ists aber immer ein ganz böser Schnitzer in der Qualitätssicherun.