Hi, nein dafür ist die Zeit zu knapp und es wird offensichtlich keine endgültigen Infos mehr geben

Viele Grüße,
Marc


Am 08.10.2008 um 14:23 schrieb Moggy:

eine frage noch marc,

und wenn es nun doch auch in der schweiz eine deutsche uncut collectors edition geben wird, stellst du dann auch darauf nochmal um?

grüße!!

kontakt@spielegrotte.de schrieb:
Hi, leider gibt es immer noch keine sicheren Infos zum Thema cut / uncut. Der Vertrieb des Spiels behauptet, dass Spiel sei auch in der deutschen/Österreich Version ungeschnitten, der Entwickler das Spiels wiederum sagt alle Versionen für den deutschsprachigen Raum seien gekürzt. Um nun auf Nummer sicher zu gehen, bieten wir nun die UK Version an, diese ist definitiv ungeschnitten und auch günstiger. Leider ist noch nicht sicher bekannt, ob die UK Version dt. Untertitel oder Sprache enthalten wird.
Wir haben nun alle Bestellungen auf die UK Version umgestellt, da wir davon ausgehen, dass die meisten von Euch lieber die ungeschnittene Version möchten.
Wer dennoch lieber die dt. Version möchte müsste leider bitte eben stornieren und diese noch mal neu bestellen. Sorry für die Umstände. Sollte jemand lieber die dt. Version haben wollen und schon per Vorkasse bezahlt haben, uns bitte eben kurz nach der Neubestellung eine Mail zukommen lassen.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de
 
oh gott zu viel content, ich bin dann mal stornieren.

Ich liebe Sarkasmus. ^^

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich es mir zulegen werde. Ich habe eben nie Fallout 1 & 2 gespielt, sprich: ich kenne sie nicht. Aber ansich gefallen mir die Vids von Fallout 3 schon sehr gut...ich weiß nicht...
 
dann bist du es jetzt wieder: hab die info zur spielegrotte geschickt und ihm geschrieben, er solle doch nochmal dort nachhaken. marc meint, dass dies keinen sinn hätte, da "entwickler und vertrieb beide was anderes erzählen" würden.

im moment kann man wohl nur kurz bis vor release abwarten.

Jo, am Telefon haben sie auch wieder gesagt, dass sie keine Ahnung haben, was nun stimmt... Vetrieb und Entwickler sagen beide etwas anderes und anscheinend bei denen im Laden auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is mal ein Vorteil fuer die deutschen Spieler , die eh wissen das sies zum release nicht haben werden :D ( natürlich mein ich die ungeschnittene version :p)
 
das prinzip hat wieder zugeschlagen: zwar möchte ich viel lieber deutsche sprachausgabe und mir ist fallout 3 teils viel zu übertrieben brutal, aber das prinzip geht vor: ich will uncut, d.h. ich muss mich meinen englischkenntnissen stellen.
 
ich hab bis dahin leider lerntechnisch noch viel vor mir... das drückt auf die vorfreude. außerdem schaff ich es nie, dass bis gears of war 2 durchzuspielen. und danach erscheint schon tomb raider. dabei hab ich doch fable ii jetzt schon aufgeschoben. zu viel games. :aargh:
 
die ganze sache mit geschnitten/ungeschnitten hat mich etwas verwirrt, also die uk-version ist uncut so wie ich das verstanden habe, ist das richtig? wills nämlich bald vorbestellen und vorher auf nummer sicher gehen
 
die ganze sache mit geschnitten/ungeschnitten hat mich etwas verwirrt, also die uk-version ist uncut so wie ich das verstanden habe, ist das richtig? wills nämlich bald vorbestellen und vorher auf nummer sicher gehen

UK-Version ist uncut, aber es ist auch noch nicht bekannt, ob diese deutsche Untertitel haben wird!
 
Mann, dieses Verwirrspiel geht mir auf den Sack. Es ist sowieso ein Armutszeugnis, dass sich da Bethesda und Ubisoft vorher nicht richtig absprechen können, was letzendlich Sache ist. So ein Kindergarten das Ganze. :rolleyes:

Ich habe jetzt die UK-uncut und bin vorerst auf der sicheren Seite. Wenn da dann keine Texte dabei sind ist das eben Pech. Ich werde aber aufjedenfall diese Zensuren nicht weiter unterstützen.
 
Mann, dieses Verwirrspiel geht mir auf den Sack. Es ist sowieso ein Armutszeugnis, dass sich da Bethesda und Ubisoft vorher nicht richtig absprechen können, was letzendlich Sache ist. So ein Kindergarten das Ganze. :rolleyes:

Ich habe jetzt die UK-uncut und bin vorerst auf der sicheren Seite. Wenn da dann keine Texte dabei sind ist das eben Pech. Ich werde aber aufjedenfall diese Zensuren nicht weiter unterstützen.

Ich versteh dich! Zensur ist ohnehin sch**** :aargh2: Gerade wenn man volljährig ist, kann man doch selber entscheiden, was man spielen will. Und diejenigen, die gerne Blut spritzen sehen wollen, sollens sehen, die anderen können doch dann ruhig wegschauen! Mich regt das total auf:wut:
 
Bin noch unschlüssig ob ich die uncut bestellt lassen soll.
Grund: Downloadcontent. Die Vermutung liegt nahe das bei der UK Version
eventuelle "Zusatzpacks" vom deutschen Marktplatz nicht laufen werden.
Ist dazu was bekannt?
 
Bin noch unschlüssig ob ich die uncut bestellt lassen soll.
Grund: Downloadcontent. Die Vermutung liegt nahe das bei der UK Version
eventuelle "Zusatzpacks" vom deutschen Marktplatz nicht laufen werden.
Ist dazu was bekannt?

och man.... immer wieder etwas das einem einen strich durch die rechnung macht
 
och man.... immer wieder etwas das einem einen strich durch die rechnung macht

Sonst würde ich mir ganz klar die uncut holen.
Beispiel: Bioshock uncut. Da liefen die neuen Plasmide auch nicht, da die für Biohock (Dt.) waren.
Bin unschlüssig da überhaupt nicht bekannt ist in wieweit die Cuts die Athmosphäre beeinflussen.
 
Zurück
Top Bottom