Ich denke mal, dass in dem Spiel ne menge geschnitten wird! Naja ich werde auch nicht die deutsche Version spielen, da ich nicht viel von Zensierung halte.
 
Leutz macht euch nix vor. Auf der DVD ist kein Platz für ne Multi-5 Fassung.

Deshalb bekommt AT etc. auch keine Euro-Version sondern die deutsche.

Wäre ja was würde man für Österreich und die Schweiz ne seperate Fassung pressen.

Vielleicht gibt es für PS3 dank Blu-Ray ne Multi-5 Fassung?
 
Leutz macht euch nix vor. Auf der DVD ist kein Platz für ne Multi-5 Fassung.

Deshalb bekommt AT etc. auch keine Euro-Version sondern die deutsche.

Wäre ja was würde man für Österreich und die Schweiz ne seperate Fassung pressen.

Vielleicht gibt es für PS3 dank Blu-Ray ne Multi-5 Fassung?

??? als wär noch nie ne extra a-version gepresst worden
 
the darkness, call of duty 4, resident evil 4...
alle 3 games nur in osterreich und der schweiz uncut und auf deutsch.
die fielen mir jetzt spontan ein
 
The Darkness AT ist ne Euroversion.

Call of Duty 4 AT ist die deutsche Version mit dem selben Cut (Arcade Modus fehlt) bestes Beispiel. Von CoD4 gab es auch keine seperate AT Version, sondern die bekamen einfach die deutsche Fassung.

Resident Evil 4 AT ist auch die Euro Version.

Das sind alles die von mir erwähnten Multi-5 Spiele.

Spiele die extra für Österreich und Schweiz produziert werden gibt es nicht. Entweder bekommen die die Euro-Fassung, welche auch als AT Uncut Fassung bezeichnet werden dennoch in ganz Europa so vertrieben werden.

Und dann gibt es eben die einsprachige Fassung, wie Mass Effect wo jedes EU-Land ne eigene Fassung aufgrund der vielen Sprachpassagen bekommt, und solche wurde noch niemals extra für AT/Schweiz produziert. Sprich, so dass es ne geschnitte deutsche Fassung mit nur deutscher Sprache und eine ungeschnitte AT Fassung mit nur deutscher Sprache gibt.

Ich lass mich aber liebend gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topper, du bist falsch informiert.

Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass die Schweiz eine Uncut Version mit Deutsch/Englischer Sprache und Texten bekommt. Nur Deutschland kriegt eine geschnittene Version! Und jetzt habe ich keinen Bock mehr, mich immer zu wiederholen! Spätestens am 30. Oktober müsst ihr mir glauben...
 
Hey Jungs, die haben extra wegen mir nochmals ein offielles Statement von Ubisoft gefordert!! Und ganz ehrlich, ich glaube dem Publisher zehn mal eher als dem Entwickler, wenn es um die verschiedenen Versionen im Laden geht. :p
 
Hey Jungs, die haben extra wegen mir nochmals ein offielles Statement von Ubisoft gefordert!! Und ganz ehrlich, ich glaube dem Publisher zehn mal eher als dem Entwickler, wenn es um die verschiedenen Versionen im Laden geht. :p

Glauben heißt nicht wissen ;)

Also: hier Bescheid sagen, wenn ihr dann die (hoffentlich) Uncut-Version bekommt.
 
Ubisoft hat damals auch gemeint in Haze fehlt in der deutschen Version nur das Ragdoll System bei Leichen.

Am Ende war,

- das Handbuch zensiert
- Blut fehlte
- Sterbeanimationen gab es nicht (darunter brennende Gegner die sich löschen wollen und Gegner in denen Wurfmesser stecken)

Also auf solch ein Statement würd ich echt nicht viel geben wenn es von Ubisoft kommt.

Von Haze gab es übringens auch keine ungeschnitte AT/Schweiz Fassung.
 
Hey ich sag' euch, wenn die mir 'ne geschnittene Version schicken, dann rollen Köpfe. Ich habe eigentlich die UK-Version bestellt und die haben es auf diese Version geändert! Und zweimal habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes Review

http://fallout3.wordpress.com/


"Thus, the fear that Fallout 3 could be a post-apocalyptic Oblivion is totally gone. A few hours with the game will be enough for Fallout veterans to get their habits back and be able to walk with confidence through the game. New players will not feel totally lost either because references to the previous games are rather scarce and discrete. If most changes brought to the series are technical, the spirit is still there, sort of. Indeed, it’s a shame that this episode is so serious. It has lost, it seems, a good deal of the humour and even irony that was part of the series. Cinematographic references or completely twisted conversations with NPCs are gone. Aside from this, Fallout 3 is an excellent RPG and a good Fallout. The score is rather different but the music stays the same."

93%
 
So, WoG.ch ist sich jetzt auch nicht mehr sicher. Man habe sich auf die Aussage von Ubisoft verlassen... He, und die Hirnis canceln mir eigenmächtig meine UK-Version und wechseln auf die Schweizer Version, welche hoffentlich existiert??
 
Zurück
Top Bottom