genau darum geht es mir. will das spiel in aller RUHE genießen. und warten kann ich nicht... muss...fallout...spielen. ;-)

Mal sehen, ob ich es aushalten kann ;) - hoffe, das Update kommt vor Gears 2 ... also irgendwann Anfang November :)

Aber erstmal sehen, ob die AT-Version für die Xbox 360 dann wirklich uncut ist - ich werde es dann hier von den anderen erfahren.
 
Mal sehen, ob ich es aushalten kann ;) - hoffe, das Update kommt vor Gears 2 ... also irgendwann Anfang November :)

Aber erstmal sehen, ob die AT-Version für die Xbox 360 dann wirklich uncut ist - ich werde es dann hier von den anderen erfahren.

jup. aber offensichtlich ist die a-version ja uncut, gameware hats ja jetzt auch bestätigt. ich freu mich schon auf meine ce... von fallout, fable II, Gears, Mirrors edge...
scheiße, ich brauch nen zweiten job...
 
seit en paar tagen. zuerst hatte wog.ch die meldung, dann kam sie auch zu den anderen läden (gameware) durch. die deutsche version ist aber weiterhin cut, nur die a-version und die schweizer-version sind uncut, aber eben mit deutscher sprache
 
seit en paar tagen. zuerst hatte wog.ch die meldung, dann kam sie auch zu den anderen läden (gameware) durch. die deutsche version ist aber weiterhin cut, nur die a-version und die schweizer-version sind uncut, aber eben mit deutscher sprache

danke, ich kann das spiel jetzt problemlos aus österreich importieren...:happy3:
 
^^ bei der ce wurde aber noch nix bestätigt. gameware hat da geschrieben, das die noch nicht wissen, ob die uncut ist
 
Fallout 3 auch in Österreich
und der Schweiz nur zensiert



Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops
"Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:
Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that’s not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of “Morphine” in order to cure limb pain will be banned in all versions."

Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland,Österreich und der Schweiz geben.
Jedoch bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Import Version mit deutschen Texten versehen ist. (Siehe auch zB: Silent Hill 5)

http://gamesonly.at/

:(
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=silent+hill&goto_site=listen_ansicht
 
Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt und dafür CoD5 abbestellt.
Freue mich drauf.
 
Hab nun FO3 bei Gamehubs bestellt.
Habe weder Oblivion noch die älteren Fos gespielt, aber für 33€ kann man nicht so viel falschmachen.
 
ich weine nur den deutschen texten nach. wenn ich mich da an die oblivion sprachausgabe zurückerinner stellen sich meine nackenhaare auf. da hat ja ein synchronsprecher die hälfte der einwohner gesprochen. hab heut noch dieses "was ist euer begehr" im kopf. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom