^^ aber du musst zugeben, das es komisch ist, das nur die diese neuigkeiten haben. ist ja nicht so, das es sonst keinen interessieren würde...
 
also sicher ist mal gar nix mit der german uncut:

marc von der spielegrotte hat mir das geantwortet:

Hi, wir warten bei Fallout, wie auch bei Far Cry 2 aktuell noch auf die endgültigen Infos welche Versionen jetzt genau geschnitten und welche ungeschnitten sind.

Es gibt Gerüchte wonach z.B. auch die AT Versionen geschnitten sein sollen und nur UK Versionen uncut sein sollen.

Sobald wir das wissen, werden wir im Shop auch die jeweilige Uncut Version anbieten.
Wenn Du die Version die bei uns momentan im Shop ist bestellst, machst Du nichts falsch, in der Regel stellen wir alle Vorbestellungen automatisch auf die uncut um bzw. geben per Mail die neusten Infos durch. Das gilt natürlich auch für die Collectors Editions.


Viele Grüße,
Marc
 
^^ sag ich doch :p
hoffentlich weiss man bald mehr. hab mir zur vorsicht mal sowohl die a-version als auch die us-version vorbestellt. beides als collectors-edition...

btw. mit farcry is doch schon klar, das es überall uncut kommt...
 
also sicher ist mal gar nix mit der german uncut:

marc von der spielegrotte hat mir das geantwortet:

Hi, wir warten bei Fallout, wie auch bei Far Cry 2 aktuell noch auf die endgültigen Infos welche Versionen jetzt genau geschnitten und welche ungeschnitten sind.

Es gibt Gerüchte wonach z.B. auch die AT Versionen geschnitten sein sollen und nur UK Versionen uncut sein sollen.

Sobald wir das wissen, werden wir im Shop auch die jeweilige Uncut Version anbieten.
Wenn Du die Version die bei uns momentan im Shop ist bestellst, machst Du nichts falsch, in der Regel stellen wir alle Vorbestellungen automatisch auf die uncut um bzw. geben per Mail die neusten Infos durch. Das gilt natürlich auch für die Collectors Editions.


Viele Grüße,
Marc

Wog.ch hat von Ubisoft die Pressemitteilung erhalten, dass Farcry 2 und Fallout 3 in der Schweiz als Multilinguale Uncut Version erscheinen werden. Erst nach offizieller Bestätigung wurden die Mails an uns Vorbesteller geschickt. Das ist so gut wie 100% sicher... :p
 
Wog.ch hat von Ubisoft die Pressemitteilung erhalten, dass Farcry 2 und Fallout 3 in der Schweiz als Multilinguale Uncut Version erscheinen werden. Erst nach offizieller Bestätigung wurden die Mails an uns Vorbesteller geschickt. Das ist so gut wie 100% sicher... :p

verstehst du nicht, was wir meinen??? wenn nur ein einziger laden auf der ganzen welt die info darüber hat, wirst du wohl verstehen, warum wir nicht so sicher sind wie du... zumal du die nachricht schon vor 2 wochen gehabt hast... warum sollte ubisoft die nachricht nur an den laden geben???
 
verstehst du nicht, was wir meinen??? wenn nur ein einziger laden auf der ganzen welt die info darüber hat, wirst du wohl verstehen, warum wir nicht so sicher sind wie du... zumal du die nachricht schon vor 2 wochen gehabt hast... warum sollte ubisoft die nachricht nur an den laden geben???

Ihr werdet schon sehen... :p

Aber habe für euch noch mal eine E-Mail geschickt.

Sehr geehrter Herr ********

Wir haben vor ca. 2 Wochen ein offizielles Statement von UBI Soft erhalten das
unsere Version ungeschnitten sei und multilingual. Ich gehe schon davon aus das
uns UBI Soft nicht mit Fehlinformationen versorgt. In Deutschland bekam Fallout
3 von der USK keine Jugendfreigabe, was bedeuted das es nicht öffentlich
beworben und nicht ausgestellt werden darf. UBI Soft tatdas gleiche mit Far Cry
2, welches ebenfalls nur in einer Version weltweit erscheinen wird(In
Deutschland hat Far Cry 2 auch keine Jugenfreigabe erhalten).

Diese Angaben sind offiziell von UBI soft und sollten doch ein bisschen
aussagekräftiger sein als irgendwelche Forum Posts aus irgendwelchen Foren.
Er fragt aber nochmal bei Ubisoft nach, um gaaaaanz sicher zugehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ würd mich echt darüber freuen. aber wie gesagt, warum wissen dann die anderen shops nichts davon??? jedenfalls hab ich noch hoffnung!!!
 
Der neueste Stand sieht so aus: Die Schweiz bekommt eine andere Version als Deutschland! :p :p

Heute Abend bekommen sie von Ubisoft nochmals offiziell Bescheid! :p *Äääätsch* ;-)
 
Der neueste Stand sieht so aus: Die Schweiz bekommt eine andere Version als Deutschland! :p :p

Heute Abend bekommen sie von Ubisoft nochmals offiziell Bescheid! :p *Äääätsch* ;-)

das ist doch nix neues... :-D

hoffentlich wird das ganze bald offiziell, auch bei anderen shops. wenn die schweiz ne extra-version bekommt, wird ja wohl österreich die gleiche version bekommen.
 
das ist doch nix neues... :-D

hoffentlich wird das ganze bald offiziell, auch bei anderen shops. wenn die schweiz ne extra-version bekommt, wird ja wohl österreich die gleiche version bekommen.

Das ist doch nichts Neues?? Jetzt wollt ihr mir seid bald zwei Seiten einreden, diese multilinguale Version gibt es nicht und jezt plötzlich ist es nichts Neues? ;-) :p

Also, ist schriftlich von Ubisoft bestätigt!!! Deutsch/Englische multilinguale UNZENSIERTE Version für die Schweiz!! :p So jetzt ist es sicher! Wegen euch habe ich mich bei denen jetzt zum Affen gemacht! :p
 
Das ist doch nichts Neues?? Jetzt wollt ihr mir seid bald zwei Seiten einreden, diese multilinguale Version gibt es nicht und jezt plötzlich ist es nichts Neues? ;-) :p

Also, ist schriftlich von Ubisoft bestätigt!!! Deutsch/Englische multilinguale UNZENSIERTE Version für die Schweiz!! :p So jetzt ist es sicher! Wegen euch habe ich mich bei denen jetzt zum Affen gemacht! :p

ich meinte, das es nix neues ist, das ihr in der schweiz generell ne andere version bekommt als wir hier. haben die denn was dazu gesagt, ob die a-version auch uncut sein wird???
 
Ne, aber ich nehme mal schwer an, dass die Österreicher auch in den Genuss dieser Version kommen. :)
 
soo, gameware führt jetzt die a-version auch als uncut!!!!!!!!!!!!!! allerdings nur die normalen versionen, nicht die collectors-edition. hab denen mal gerade noch ne mail geschrieben, ist warscheinlich nen fehler von denen.
...
...
...
shit, ich hasse es, das zu sagen ;-) (obwohl es ja ne gute nachricht ist), aber spitfire, du hattest wohl recht. ich hoffe aber, das du verstehst, warum ich erst so misstrauisch war...
 
noch jubel ich nicht... will nicht enttäuscht werden... aber es sieht echt gut aus. verstehe aber nicht, was die falschen meldungen vorher sollten...
 
Ich bin auch noch misstrauisch (Ubisoft traue ich kein Stück ;)) - ich werde mir Fallout 3 sowieso erst für die Xbox 360 kaufen, sobald das Update für die Xbox 360 erscheint ... so kann ich einige Tage/Wochen noch locker abwarten und erfahre dann von euch, ob Fallout 3 WIRKLICH zu 100% uncut ist :)
 
"Es ist nun bestätigt. Es wird doch eine ungeschnittene A-Version von Fallout 3 geben. Nach ewigen hin und her, sowie wie der obligatorischen Gerüchteküche, dürfen wir uns freuen, Fallout 3 auf Deutsch und ungeschnitten spielen zu dürfen.

Ob die Collectors Edition ungeschnitten sein wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Sobald wir die Info haben, dass auch eine CE für Österreich produziert wird, werden wir euch dies selbstverständlich auch sofort mitteilen.

Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten."

Quelle ist gameware.at

Hmm mal schauen obs stimmt, werde erstmal meine UK CE Vorbestellung beibehalten wenn.
Ich will die Brotbüchse und deutsche Texte reichen imho aus.
 
Zurück
Top Bottom