Fallout 3

normalerweise ist das ja so, in europa wird nur in deutschland gecuttet (die wolln prinzipiell jegliches blut cutten :rolleyes: die sollten sich mal um wichtigere dinge gedanken machen und in gewaltspielen keine ausrede für die hohe jugenkriminalität suchen) , aber da anscheinend noch mehr staaten etwas gegen die brutalität von f3 haben, wirds eben gleich in ganz EU gecuttet... nur UK kriegt anscheinend ne uncut, deshalb sollten wir zufrieden mit dem sein was wir haben

ganze EU wow, holland auch!!!!!das habe ich nicht gewusst.danke für die info.
 
Ich machs mir einfach: möglichkeit a) import und deutsch patch, möglichkeit b) cut version und bloodpatch....
 
Wie jetzt? Ich denke die komplette Welt wird gecutet? Mein ich ernst. Ich dachte überall, aufgrund von Australien?

Ich bestell mir meine ganz normal in Österreich. Hauptsache auch Deutsch. Wenn dann noch was uncut ist, okay. Wenn nicht egal. Das Spiel ist eh übertrieben brutal (auch wenns eigentlich ums Prinzip geht).
 
Das Spiel ist NICHT übertrieben brutal... schau dir die Vorgänger an.... die Gewalt ist gerade bei Fallout ein wichtiger bestandteil!
 
Das Spiel ist NICHT übertrieben brutal... schau dir die Vorgänger an.... die Gewalt ist gerade bei Fallout ein wichtiger bestandteil!

den gegnern arme und beine gezielt absprengen zu können halte ich doch für sehr brutal... ;-)


für alle, die noch nicht bei dem ganzen cut/uncut/sprachwirrwar durchblicken, hier noch mal meine genauen infos:
das game wird weltweit um die namen der drogen geschnitten (wegen des australischen rechts). es gibt also zb kein morphium, sondern eine fantasiedroge. speziell für den deutschsprachigen markt (deutschland, österreich und schweiz) wird zudem die gewalt geschnitten, es gibt also keine gezielte abtrennung von armen und beinen. das sind allerding die einzigen versionen, die deutschsprachig sind.
also: nicht für ganz europa werden schnitte übernommen sondern nur in den versionen für österreich, schweiz und deutschland. holland, england, frankreich ect bekommen die englische uncut-version. kann man zum beispiel bei gameware oder bei schnittberichte.com nachlesen :-D

alle angaben sind ohne ---> :sniper:
 
den gegnern arme und beine gezielt absprengen zu können halte ich doch für sehr brutal... ;-)


für alle, die noch nicht bei dem ganzen cut/uncut/sprachwirrwar durchblicken, hier noch mal meine genauen infos:
das game wird weltweit um die namen der drogen geschnitten (wegen des australischen rechts). es gibt also zb kein morphium, sondern eine fantasiedroge. speziell für den deutschsprachigen markt (deutschland, österreich und schweiz) wird zudem die gewalt geschnitten, es gibt also keine gezielte abtrennung von armen und beinen. das sind allerding die einzigen versionen, die deutschsprachig sind.
also: nicht für ganz europa werden schnitte übernommen sondern nur in den versionen für österreich, schweiz und deutschland. holland, england, frankreich ect bekommen die englische uncut-version. kann man zum beispiel bei gameware oder bei schnittberichte.com nachlesen :-D

alle angaben sind ohne ---> :sniper:


Naja bloody mess und generell zerstückelung waren auch bei teil 1 und 2 wichtiger bestandteil. Natürlich ist diese Art von schwarzer humor und gewalt nicht für kinder geeignet, dennoch ein witz das man als erwachsener nicht spielen darf was man will.
 
Was denn jetzt? Wog.ch hat mir eine E-Mail geschrieben, dass sie meine UK-Version auf eine Deutsche Version umbuchen, da diese nicht geschnitten sei??
 
Was denn jetzt? Wog.ch hat mir eine E-Mail geschrieben, dass sie meine UK-Version auf eine Deutsche Version umbuchen, da diese nicht geschnitten sei??

stimmt nicht. es wird keine deutschsprachige uncut geben! so jedenfalls meine letzten infos. kann natürlich sein, das kurzfristig etwas geändert wurde, aber ich glaube, das würde man mitbekommen. gameware hat extra bei den entwicklern nachgefragt...
 
stimmt nicht. es wird keine deutschsprachige uncut geben! so jedenfalls meine letzten infos. kann natürlich sein, das kurzfristig etwas geändert wurde, aber ich glaube, das würde man mitbekommen. gameware hat extra bei den entwicklern nachgefragt...

so wurds offiziell bestätigt, jop.

und ich glaub nicht dass sich daran ncoh was geändert hat.. spit ich würd denen schleunigst sagen sie sollen trotzdem die UK version schicken ;)
 
so wurds offiziell bestätigt, jop.

und ich glaub nicht dass sich daran ncoh was geändert hat.. spit ich würd denen schleunigst sagen sie sollen trotzdem die UK version schicken ;)

Au ja, aber sowas von!! :evil:

:-)

Habe das hier bekommen:

Entgegen ersten Meldungen wurde nun seitens Ubisoft angekündigt,
dass auch die deutschsprachige Version von Fallout 3 ungeschnitten erscheinen wird und sich je nach Einstellung in Deutsch oder Englisch spielen lässt.
Besteller der englischen Version erhalten von uns daher automatisch auch die neue multilinguale Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, aber sowas von!! :evil:

:-)

ich werd vorraussichtlich mit der cut leben müssen, mein vater hat gesagt er will nicht dass ich das spiel aus den UK importiere, außerdem hab ich keinen dürftigen grund ich hab gesagt dass dort mehr inhalt drauf ist xD ich kann ihm ja kaum sagen "ich wills weil man dort den leuten die köpfe runterschießen kann, geht bei der heimischen version nicht" ^^
 
Au ja, aber sowas von!! :evil:

:-)

Habe das hier bekommen:

wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, das es stimmt... cool würde es auf jeden fall sein, aber ich glaube nicht dran. man hätte halt irgendwo anders davon gehört. und ehrlich gesagt vertraue ich in solchen fragen gameware.at einfach am meissten. die sind zwar schweineteuer, bieten aber auch was fürs geld.


nimm doch die pc version und bloodpatch...

du bist hier auf CONSOLEwars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch die pc version und bloodpatch...

lass es mich mal so ausdrücken, ich hab nen laptop mit 1,5GB Ram, 1,86Ghz, ca 2GB freien festplattenspeicher über, zugemüllt mit einem haufen scheiß und ich bin zu faul ihn zu löschen, sicherlich ein bisschen verseucht und ja...

da soll so ein spiel drauf laufen? eher unwarscheinlich... du willst nich wissen wie oblivion bei mir ausgesehn hat, das war meine größte ruckler-experience ever.. außer als ich bei bioshock mal 5fpm (minute) hatte weil er mit 4 sicherheitsbots überlastet war xD



drum bin ich konsolero, drum will ich die konsolenversion, drum hab ich nicht die option eines bloodpatches
 
Also das mit der multilingualen Uncut Version stimmt! Wurde mir bestätigt. 8) Jedenfalls in der Schweiz wird es möglich sein, ein ungeschnittenes Fallout 3 in Deutsch zu zocken auf seiner Xbox. Das sei offiziell von Ubisoft so kommuniziert worden. Und bis jetzt hatte Wog.ch noch immer Recht. :-)
 
Also das mit der multilingualen Uncut Version stimmt! Wurde mir bestätigt. 8) Jedenfalls in der Schweiz wird es möglich sein, ein ungeschnittenes Fallout 3 in Deutsch zu zocken auf seiner Xbox. Das sei offiziell von Ubisoft so kommuniziert worden. Und bis jetzt hatte Wog.ch noch immer Recht. :-)

das würde richtig geil sein. schreibe gleich mal an gameware, um zu fragen, ob die was davon gehört haben...

edit: so, hab gerade ne mail zu gameware geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, neuigkeiten von gameware.at!!! hab ja gerade ne mail zu denen gescickt, in der ich nach ner deutschsprachigen uncut-fassung gefragt habe.
die antwort lässt hoffen! laut der mail versuchen die leutchen von gameware gerade herrauszufinden, ob es diese a-version geben wird. sie sind sich also nicht mehr so sicher wie noch vor ein paar wochen.
die hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zurück
Top Bottom