Fallout 3

oh mann, ich freu mich echt auf das game. hab die us-limited vorbestellt... überlege aber, ob ich das teil bei amazon bestellen soll... ob sich das wohl lohnt?

oh mann, das game wird soooo geil. hab mir gerade ein paar vids reingezogen. bin schon lange nich mehr so gehyped gewesen. schade, das es keine deutschsprachige uncut-version gibt...
weiss man eigentlich schon, welche version besser ist? ps3 oder 360? hab mir mal die ps3-version vorbestellt...

oh mann, das game wird soooo geil. hab mir gerade ein paar vids reingezogen. bin schon lange nich mehr so gehyped gewesen. schade, das es keine deutschsprachige uncut-version gibt...
weiss man eigentlich schon, welche version besser ist? ps3 oder 360? hab mir mal die ps3-version vorbestellt...

die wii version :ugly:

ka, wird wohl wieder fast kein unterschied sein also isses denk ich ma ziemlich wayne. aber dann würde die ps3 mal wieder was zu fressen bekommen ;-)

^^ auf der 360 gibts ja exklusive zusätze aufm marktplatz, aber das ist mir relativ egal. denke, ich baue einfach mal meine ps3-sammlung aus. die zählt nämlich gerade mal 4 games... gegen meine xbox360-sammlung... 40 titel. sieht irgendwie doof aus im dvd-regal :lol:

nicht nur ich, sondern alle deutschsprachigen länder sollten das spiel boykottieren.

und dann? was soll das denn bezwecken? beschwer dich mal lieber bei der deutschen und australischen regierung die fürs cutten sind, bethesda kann da nix dafür und deswegen sollte auch das geschnittene spiel gekauft werden

und dann? was soll das denn bezwecken? beschwer dich mal lieber bei der deutschen und australischen regierung die fürs cutten sind, bethesda kann da nix dafür und deswegen sollte auch das geschnittene spiel gekauft werden

es geht darum, dass bethesda einfach kein lust hat...ich denke ein boykott würde was bringen, denn immerhin findet hier in deutschland die GC staat, die sollten lieber uns deutschen nicht so vernachlässigen :-D

du denkst dass bethesda sich dem gesetz wiedersetzen könnte? lol? :rofl4:

sie könnten einfach das fertige(normalerweise wird das fertige produkt von der USK geprüft oder?) deutsche uncut, die bei der USK prüfung durchgefallen ist einfach in össterreich oder schweiz realesen.

Zuletzt bearbeitet:
die sollten einfach das fertige(normalerweise wird das fertige produkt von der USK geprüft oder?) deutsche uncut, die bei der USK prüfung durchgefallen ist einfach in össterreich oder schweiz realesen.

normalerweise ist das ja so, in europa wird nur in deutschland gecuttet (die wolln prinzipiell jegliches blut cutten :rolleyes: die sollten sich mal um wichtigere dinge gedanken machen und in gewaltspielen keine ausrede für die hohe jugenkriminalität suchen) , aber da anscheinend noch mehr staaten etwas gegen die brutalität von f3 haben, wirds eben gleich in ganz EU gecuttet... nur UK kriegt anscheinend ne uncut, deshalb sollten wir zufrieden mit dem sein was wir haben

Zurück
Top Bottom