Fallout 3

Wartet doch einfach auf die Reviews oder noch besser, auf das Spiel oder eine Demo. Wenn ihr euch jetzt lauter Gerüchte einredet, dann kann das Spiel doch nur ne Enttäuschung werden.
 
So hab die 360 version wieder abbestellt , jetzt wirds die pc version ,die ich dann uncut mache :-P So hab ich deutsche sprache und uncut
 
Wo ist das Problem? Bei uns in der Schweiz kann ich ganz bequem zwischen Deutscher und Englischer Fassung wählen bei meinem Händler. :-)
 
Das problem ist das ich deutsche sprache mit uncut garantie will , nur wirds das wohl nicht geben
 
liebe deutsche freunde lernt euch zu wehren! durch raupkopien von den zensierten bzw. indizierten games:)
 
Zuletzt bearbeitet:
und sie schneiden mal wieder: :(

Fallout 3 wird weltweit geschnitten
10.09.08 - Das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) soll weltweit gekürzt werden. Das bestätigte Bethesda. Damit sind Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, usw. miteinander identisch.

Aufgrund von Schnitten, die man in Australien vornehmen muss, sieht sich Bethesda gezwungen, sämtliche Versionen von Fallout 3 zu kürzen; auf diese Weise will das Studio auch vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.

Bethesda hat u.a. Namen von Drogen entfernt, die es auch in der wirklichen Welt gibt. Release: 31.10.08 (Europa)
CLICK (Edge: 'Censors Force Fallout 3 Changes')


quelle:
gamefront.de
 
und sie schneiden mal wieder: :(

Fallout 3 wird weltweit geschnitten
10.09.08 - Das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) soll weltweit gekürzt werden. Das bestätigte Bethesda. Damit sind Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, usw. miteinander identisch.

Aufgrund von Schnitten, die man in Australien vornehmen muss, sieht sich Bethesda gezwungen, sämtliche Versionen von Fallout 3 zu kürzen; auf diese Weise will das Studio auch vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.

Bethesda hat u.a. Namen von Drogen entfernt, die es auch in der wirklichen Welt gibt. Release: 31.10.08 (Europa)
CLICK (Edge: 'Censors Force Fallout 3 Changes')
quelle:
gamefront.de

Deutschland und Australien :shakehead:
 
wird wahrscheinlich aber nur dabei bleiben afaik. also schnitte bei namen, was mich wirklich nicht sonderlich interessiert da spielerlebnis immer noch das selbe is.
 
also bleibt der splatter erhalten? weil das es diesbezüglich schnitte gibt konnte ich nicht herrauslesen.

Fallout 3 hasn't just gone cold turkey in Australia, mind you, as Bethesda's Pete Hines tells Edge that any and all references to real-world drugs have been removed — from all versions.

Man hat wegen Australien nur Bezüge zu richtigen Drogen (also Koks usw.) aus dem Spiel entfernt.
 
Zurück
Top Bottom